• Tolles Spiel, insgesamt verdienter Sieg des SCR, Richi Müller ist ein absoluter Sniper, unglaublich was der scort.
    Dennoch kann der ESVK sehr zufrieden sein, hervorragende Mannschaftsleistung, Kucis wieder mit einer excellenter Leistung.

  • Es ist ja nicht so, dass wir keinen Spieler wie Richie Müller haben. Auch ein Sami Blomqvist kann solche Spiele entscheiden, er hat sogar einen Treffer mehr als Müller. Nur halt nicht gestern.
    Insgesamt aber hat das Spiel (nur zwei eigene Treffer in 63 Minuten) meine Einschätzung aus dem Dienstag-Spiel in Ravensburg bestätigt.

    "Sicherlich war es für KF gegen Dresden, Kassel oder Frankfurt deutlich schwerer Tore zu schießen. Alle drei hatten neben der besseren Abwehr auch den besseren Torwart. Die fünf Kaufbeurer Treffer haben hier berechtigten Jubel ausgelöst, aber überbewerten darf man sie aus den genannten Gründen auch nicht. Unsere Abschlussschwäche dürfte deshalb noch nicht der Vergangenheit angehören."

    Nicht falsch verstehen. Ich bin ja mit dem Punkt zufrieden. Auch dass Kucis wieder hervorragend gehalten hat, finde ich super. Aber es bleibt, dass wir gegen gute Mannschaften nur sehr wenige Tore schießen. Gegen eine dezimierte Mannschaft mit diversen Abwehrschwächen und dem dazu passenden Torwart waren noch 4-5 Tore drin. In Garmisch nicht mehr.
    Es fehlt natürlich nur sehr wenig, um etwas mehr Tore zu schießen. Nach meiner Meinung ein Verteidiger. Aber den passenden zu bekommen dürfte mehr als schwer sein.