Spiel ESVK gegen Frankfurt am 1.12.

  • Dank an die Frankfurter Fans für ihr Kommen. Sie haben für eine tolle Stimmung in unserem neuen Stadion gesorgt, gemeinsam mit unseren Fans.

    Ich würde gerne von den Frankfurter Löwenfans wissen, ob sie das Geschehen auf dem Eis von den Stehplätzen aus gut mitverfolgen konnten. Auch, was sie von unserem Stadion halten.

    Ich traf nach dem Spiel OB Bosse. Der war der Ansicht, dass lediglich 10 Fans gegen das Stadion Stimmung machen würden. Ich fragte ihn, ob er schon mal in der zweiten Reihe Stehplatz gestanden sei. Er gab mir zur Antwort, man könne vorzüglich sehen, es sei lediglich die Solidarität der Zuschauer gefragt, dass man die kleineren vorne stehen lasse.

    Daher bitte ich um die Meinung von Außenstehenden.

  • Es war eine super Fahrt und der komplette Tag hat einfach nur unheimlich viel Spaß gemacht (wenn auch ein kleines bisschen anstrengend :beer: ) :D
    Das Stadion an sich ist sehr gelungen und von Sichtproblemen kann ich nur sprechen, weil vor mir ein 2-Metermensch gestanden hat. Wenn ich bisschen links oder rechts vorbei geschaut habe, sah das alles ganz gut aus :schulterzuck:
    Was ich persönlich etwas schade fand war, dass bei der Humba Pfiffe kamen. Nachdem die Stimmung untereinander das ganze Spiel so hervorragend war, fand ich das genauso unangebracht, wie das ständige "Frankfurter Arschlöcher".
    Ich denke, dass es einfach dazu gehört, wenn man ein Sonderzugspiel gewinnt, dass auch nach dem Spiel noch gefeiert wird.

    Nichtsdestotrotz, hat es mir bei euch sehr gut gefallen!

  • @David410 das mit den A...schlöcher geht mit jedem Städtenamen des gegnerischen Vereins und war in der alten Halle schon Usus, warum soll das nun anders sein?
    Beschämend finde ich genauso, bei der Ehrung des Spieler des Tages den gegnerischen Spieler auszupfeifen...... :bash:
    das Wort heißt Ehrung.....gleichbedeutend mit Anerkennung.....

  • Statt dankbar zu sein für die Großkampfstimmung und das Geld, welches die Gäste da lassen...da fehlen mir persönlich einfach nur die Worte.
    Also, von meiner Seite ein großes Dankeschön für euren Besuch.