24. Spieltag EC Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt ***Derby 2/4***

  • Es ist angerichtet! Das Hessenderby Teil 2 von 4 steht an. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, die Qualität im Kader spricht für die Löwen, die aktuelle Form für die Huskies. Das wird eine ganz spannende Nummer vor (nahezu) ausverkauftem Haus glaube ich!

  • Ich wollte den Thread eigentlich auch schon aufmachen :prost::hammer:
    Bin schon extrem heiß auf Freitag. Die Hütte wird voll, die Sitzplätze sind bereits ausverkauft.

  • Hurra nur noch 4 mal schlafen dann ist es soweit! :thumbsup:
    Das gibt ein umkämpftes Spiel mit einem 4:3 für Kassel! Dazu ne volle Hütte!
    Ach wird das schön... :beer:

  • Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...

    Ich denke Kassel wird das Ding gewinnen und wenn man so lustlos auftritt wie gestern in den ersten zwei Dritteln ist auch eine saftige Klatsche durchaus möglich.

    Aber im Endeffekt gibt auch dieses Spiel ja nur 3 Punkte :)

  • 3 Punkte die allerdings reichen würden an Euch vorbei zu ziehen ;)
    Wird ne knappe Kiste und ich denke die Specialteams bringen die Entscheidung letztendlich.
    Ich gehe davon aus, die Löwen ziehen mehr Strafzeiten als wir und sollten, obwohl Sie die Heimklatsche gegen den EHC ausräumen wollen,
    diese Punkte in der Herkules-Stadt lassen. Ergebnis am Schluss 5:3 vor 5.679 Zuschauern, davon ca. 400 aus Bemebeltown

  • Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...

    Ich denke Kassel wird das Ding gewinnen und wenn man so lustlos auftritt wie gestern in den ersten zwei Dritteln ist auch eine saftige Klatsche durchaus möglich.

    Aber im Endeffekt gibt auch dieses Spiel ja nur 3 Punkte :)

    Jetzt mal halblang!

    Lustlos waren die Jungs gestern bei aller Liebe nicht. Wir kamen eig sehr gut ins Spiel und Freiburg hätte sich über einen schnellen Rückstand nicht beschweren dürfen.
    Und wenn dann Hanuljak einen solch starken Tag hat, dann kann es eben so laufen, wie gestern.

    Da gab es ganz andere Auftritte bei denen man von Lustlosigkeit sprechen kann, als gestern.

    Für Freitag erhoffe ich mir einfach, dass wir wieder etwas konzentrierter zu Werke gehen und uns nicht wieder nach Strich und Faden auskontern lassen.
    Dass die Jungs sowas können, wenn es der richtige Gegner ist, haben sie gezeigt und Kassel ist ein solcher Gegner.

    Ich sage:

    4:2 Löwen

  • Für mich war die Leistung defintiv lustlos oder hattest du die ersten zwei Drittel die Augen geschlossen? Allein schon die Körpersprache von diversen Spielern, die bei diversen Pässen lieber rummeckern das sie nichts waren anstatt mal einen Schritt mehr zu laufen. Und bei aller liebe Freiburgs Keeper war nicht stark, wir haben so gut wie nichts gefährliches aufs Tor gebracht und wenn mal ein Schuss kam hat er nahezu alles prallen lassen - 3-4 mal sind im auch die Scheiben wieder aus der Fanghand gefallen.

    Und ich finde es auch überheblich das man gegen Teams die eher schlechter in der Tabelle dar stehen das Verteidigen einfach mal einstellt - hätte man die Abwehrleistung aufs Eis gebracht die man in Kaufbeuren gezeigt hat, wäre das Spiel gestern nicht verloren gegangen.

    Ich denke auch das es ein knappes Spiel gegen Kassel wird, zeigt man aber die Leistung von gestern wird es ein böses Erwachen geben.

  • Es ist Derby, auch das werden eure Jungs nicht vergessen haben.
    Klar würde ich mich freuen wenn man euch aus der Halle schießt.
    Aber es ist alles möglich.

  • Komisch das du nur bei Kassel Spielen trollst.
    Außer Provokation gg die Huskies kommt von dir nicht viel.Von daher kann man dich gar nicht für voll nehmen.

  • Lass doch einfach die nervigen "Spitzen" gegen Rossi und alles ist gut.
    Wenn´s wieder was zu bemängeln gibt, tun die wirklichen Bruchbudengänger aus Kassel das schon selber kund, meinste nicht?
    Und jetzt ist auch gut, ist schließlich ein Spieltagsfred.

  • Lass doch einfach die nervigen "Spitzen" gegen Rossi und alles ist gut.
    Wenn´s wieder was zu bemängeln gibt, tun die wirklichen Bruchbudengänger aus Kassel das schon selber kund, meinste nicht?
    Und jetzt ist auch gut, ist schließlich ein Spieltagsfred.

    Die nervigen Spitzen gegen Rossi sind doch von diesen Fans gemacht worden, die jetzt nachdem der Erfolg da ist genau dies verdrängt haben und und den Mantel des Schweigens drüber legen und auf keinen fall daran erinnert werden wollen.

  • Die nervigen Spitzen gegen Rossi sind doch von diesen Fans gemacht worden, die jetzt nachdem der Erfolg da ist genau dies verdrängt haben und und den Mantel des Schweigens drüber legen und auf keinen fall daran erinnert werden wollen.

    Der Unterschied ist, das Rossi kritisiert wurde und es dazu Fakten gab!

    Er jetzt aber auch dafür "Lob" bekommt das es auf einmal funktioniert, von Leuten die ihn kritisiert haben. Unter anderem auch von mir und 95 Prozent der anderen Huskie Fans hier