23. Spieltag EC Kassel - Eispiraten "Buskonvoi" Crimmitschau

  • .....und Rossi muss raus.......Endgültig......
    :hammer::rofl::hammer:

    Ich halte ihm zugute, dass er sich gefangen hat und nun auch tatsächlich coacht, die Mannschaft anscheinend richtig einstellt und "von Wiz gelörnt hat".
    Das rettet ihm schon ein wenig den Ar...!
    Wäre das allerdings so weiter gegangen wie vor der Pause...

    Am meisten freut mich allerdings der Leistungssprung von McGrath. Klasses Spiel heute mit guter Übersicht und die nötige Ruhe. Er scheint angekommen zu sein.
    Wenn jetzt noch SDR ne Schippe drauf legt...
    :thumbup:

  • Siehst du mein lieber Fred und Dali, das ist der Unterschied: Unsereiner kann Leistung und Verbesserungen anerkennen, euch fehlt bei der ganzen Häme offenbar einiges dazu, differenzieren zu können.

    Die Entwicklung, die das Team und auch Rossi in den letzten Spielen gemacht hat, ist durchweg positiv. Das schlägt sich auch in den Ergebnissen nieder und das wird auch gewürdigt, selbst Rico verdient sich da seine Portion Lob von den Kritikern.

    Aber hey, haut ihr nur weiter in die Kerbe, disqualifiziert euch weiter, mir erzeugt es nicht mehr als ein Schmunzeln. :thumbsup::popcorn:

    Zum Spiel:
    Das erste Drittel noch auf Messers Schneide, das hätte zu beiden Seiten kippen können. Im zweiten Drittel. dann, warum auch immer, bei Crimme die Luft raus, bei uns mehr Luft drin. Die erste Reihe hat sich bei jedem Shift in einen regelrechten Rausch gespielt, das war ganz großes Kino. Pimmer stark wie immer, McGrath (wie schon oben angesprochen) "on fire" und Meilleur heute von einem anderen Stern. Die Special Teams wieder auf der Höhe und ein recht gut aufgelegter Kells machen dann den Shut-Out perfekt.

    Am Freitag noch ne Schippe drauf und das wird ein Derby zum mit der Zunge schnalzen...

    edit: Gerade nochmal die Stats angeschaut und festgestellt, dass McGrath heute an sechs der sieben Tore beteiligt war. WOW!!!

  • Letzte Woche wurde es glaube gar nicht erwähnt, deshalb jetzt sogar das zweite 6 Pkt Wochenende :thumbup: .
    Crimme war schon enttäuschend. Hätte da auf ein spannenderes Spiel gehofft. Liegt das nur an Keil und Roys Abgang?
    Allgemein war da wenig Biss im Angriff zu erkennen. Pohl und Knackstedt mit gefühlten 50 min Eiszeit. Kann es sein, dass man jetzt anfängt den Tribut für den schmalen Kader zu zahlen?

  • Ich denke eher das Unruhe in der Mannschaft ist, warum auch immer, man hört da so paar Sachen!

    Das wäre aber sehr schade.
    Habt so gut angefangen diese Saison.
    Wünsche euch, dass ihr das Ruder wieder rumreißen könnt. :prost:
    Crimme ist schließlich die Überraschungsmannschaft dieses Jahr. :respekt:

  • Ich denke eher das Unruhe in der Mannschaft ist, warum auch immer, man hört da so paar Sachen!

    Der ein oder andere fängt anscheinend an, rum zu spinnen. Hoffentlich hat man sich kein Eigentor geschossen, in dem man hat Roy gehen lassen. Das zeigt evtl. dem ein oder anderen, "den Verein kann man ja doch erpressen" in gewisser Weise. Hoffentlich bekommt man die "Flausen" und Spinnereien nächste Woche ausgetrieben,redet Klartext und es kommt wieder Zug rein. . Mal wieder aufs Eishockey konzentrieren wäre von Vorteil.

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (3. Dezember 2017 um 20:50)

  • Konnte man heute wieder Rossi Raus Rufe in der Halle hören?Jedenfalls hershey und Co´s sind abgetaucht ;(

    Was für eine sinnlose Argumentation. Ach was rede ich.. Fred/Ray und "Argumentation".. :hammer::rofl:
    – nichts als dumme Provokation und Trollerei, und die Moderatoren gucken zu.

    Kritik gibt's, wenn sie angebracht ist. Und das war sie bei den Gurkenspielen vor der Pause. Aktuell läuft es besser, das erkennen wir an, viele Kritikpunkte treten damit in den Hintergrund. Allerdings sind Siege gegen Nauheim, Crimmitschau und Freiburg jetzt auch nichts Übersinnliches, insofern kein Grund, völlig auszuflippen. Wir nähern uns der Normalform des Kaders, während Bietigheim und Frankfurt gerade etwas schwächeln – günstiger Moment für uns. Sie haben ihre Form aber schon gezeigt, sonst würden wir nicht auf Platz 3/4 stehen, und sie werden sich auch wieder fangen.
    Das alles zeigt eigentlich nur, was in der Liga für uns möglich wäre, wenn man mit mehr Plan an die Sache rangehen würde.
    Vllt. bräuchte es dann auch nicht mehr 20 Spieltage und ne ellenlange Vorbereitung, bevor man feste Reihen etabliert.

  • Schon interessant und mMerkwürdig das dein Alter Ego "ECKHolger" Fred/Ray gleiches und falsches unterstellt hat!
    Aber du weißt ja mich kannst du nicht täuschen auch wenn einige darauf hereinfallen!

  • Schon interessant und mMerkwürdig das dein Alter Ego "ECKHolger" Fred/Ray gleiches und falsches unterstellt hat!
    Aber du weißt ja mich kannst du nicht täuschen auch wenn einige darauf hereinfallen!

    Ja, die Mondlandung war auch nicht echt... Und weisst du was, hershey war bestimmt daran beteiligt... :seestars: