19. Spieltag Niederbayernderby EV L vs DSC

  • Da braucht man keine Vereinsbrille aufsetzen, weil das kein Check gegen Kopf und Nacken ist! 2 min ok, da könnte man diskutieren

    Da geht es nicht um die eine Aktion, obwohl sie ein weiterer "Leistungsnachweis" dieses Typen ist.

    Die ganze Vita stinkt zum Himmel.

  • @Roland
    Und die Aktion war nicht dreckig oder wie? Du bist bisher jedweder Antwort ausgewichen!

    1. War die Scheibe schon lange weg (Behinderung)
    2. Der Hit geht nur gegen den Kopf und Nacken (Check gegen Kopf und Nacken)
    3. Und er checkt ihn aus 50cm in in die Bande (Bandencheck)

    Über Punkt 1. und 3. könnte man ja noch streiten, aber 2. ist für mich eigentlich unstrittig.

    Ich habe weiter oben bereits geschrieben dass sich keiner beschweren dürfte wenn es eine Spieldauer (oder mehr) gegeben hätte. Wenn du damit glücklich bist, dann war es halt ein harter, dreckiger Check. Auf die Saison gesehen legt er trotzdem keine dreckige Spielweise an den Tag, oder ist man wegen einer solchen Szene jemand mit einer dreckigen Spielweise? (Ich fürchte ich kenne die Antwort schon).

  • Also ihr Deggendorfer seits komplett abgehoben des is ja Wahnsinn wir hatten bis jetzt jedes Spiel in Deggendorf ein Heimspiel!!!
    Aber da merkt ma halt wieder wie nah ihr an Straubing seits weil ihr seit genauso peinlich wie die Rübenbauern.

  • Ja merk ich... Ich versteh trotzdem nicht warum du einen anderen Spieler in die Diskussion bringen musst mit einer Aussage die du zuvor kritisierst.

    guten Tag

    weil ihn der andere Regensburger mit der Stigmatisierung am wickel hatte und wenn dann das Argument fehlt zündet man die nächsten Nebelkerzen (Flache etc.) um abzulenken

    vllt. sollte man jetzt nochmal das Janzen-Fass aufmachen, nur gut, dass der Landshuter Spieler da aufgestanden ist, sonst hätte es da schon gekracht

    gruß aus LA

  • Da braucht man keine Vereinsbrille aufsetzen, weil das kein Check gegen Kopf und Nacken ist! 2 min ok, da könnte man diskutieren

    @HolgerFire Kannst die Szene ja gar nicht beurteilen, weil du sie eh nicht richtig gesehen hast. Zuerst laberst von 2-3 Meter Entfernung zur Bande und nun dass. Kauft dir mal a Paar gscheids Augengläser. Außerdem solltest deinen Nickname in Dislike-Holgi umbenennen. Sonst kommt eh nichts kontruktives von dir. Bist du im Block A links so in etwa Reihe 8 bis 10 gesessen?

  • Hast recht, sorry. Hab das wieder entfernt (auch aus deinem Zitat). Was nichts an der Tatsache ändert. ;)

    guten Tag

    aber eins muß man euch ja auch zu Gute halten und das könnte als Entschuldigung dienen: Deggendorf spielt ja auch besser und vor allem schneller
    da kann es schon vorkommen, dass es manchen Fans, die vorher nur langsames Gegurke gewohnt waren, das einfach zu schnell geht
    deswegen kann man gewisse Wahrnehmungsprobleme schon verstehen
    :rofl::rofl:

    gruß aus LA

  • guten Tag
    aber eins muß man euch ja auch zu Gute halten und das könnte als Entschuldigung dienen: Deggendorf spielt ja auch besser und vor allem schneller
    da kann es schon vorkommen, dass es manchen Fans, die vorher nur langsames Gegurke gewohnt waren, das einfach zu schnell geht
    deswegen kann man gewisse Wahrnehmungsprobleme schon verstehen
    :rofl::rofl:

    gruß aus LA

    Ui, dass darf man dann wohl als ulitmatives Kompliment werten ;)

  • guten Tag
    weil ihn der andere Regensburger mit der Stigmatisierung am wickel hatte und wenn dann das Argument fehlt zündet man die nächsten Nebelkerzen (Flache etc.) um abzulenken

    vllt. sollte man jetzt nochmal das Janzen-Fass aufmachen, nur gut, dass der Landshuter Spieler da aufgestanden ist, sonst hätte es da schon gekracht

    gruß aus LA

    Was willst du den genau erreichen? Wenn es dreckiges Foul war hat es der Herr Kannengiesser nicht gesehen. Das kann keiner ändern und in nachträglich dafür sperren kann auch keiner aus dem Thread.

  • guten Tag

    Weil wir in einem Forum sind und endlich mal was los ist nach einem Spiel und nicht immer nur das belanglose , weichgespülte Gewäsch und alle haben sich lieb gesülze

    Gruß aus La

  • am 17.12. sehen wir uns wieder. Dann schauen wir mal, wer bei euch alles wieder aufläuft. Ich gehe fest davon aus, dass man hier auch wieder den Kaugummi sieht.....
    Ein bisschen Trash Talk gehört doch dazu, nach dem Spiel sollte man sich wieder normal in die Augen schauen können. Finde es halt grenzwertig hier Spieler anzuprangern, wegen normaler Eishockeyhärte. Da ist es mir egal, ob einer aus LA, R oder DEG ist

  • am 17.12. sehen wir uns wieder. Dann schauen wir mal, wer bei euch alles wieder aufläuft. Ich gehe fest davon aus, dass man hier auch wieder den Kaugummi sieht.....
    Ein bisschen Trash Talk gehört doch dazu, nach dem Spiel sollte man sich wieder normal in die Augen schauen können. Finde es halt grenzwertig hier Spieler anzuprangern, wegen normaler Eishockeyhärte. Da ist es mir egal, ob einer aus LA, R oder DEG ist

    Trash Talk ja

    frag mich gerade was Du unter normaler Eishockeyhärte verstehst, aber wenn einer wie Peleikis in einem Jahr zwei Spieler auf die selbe Art und Weise mit einem Check verletzt hat das nichts, aber gar nichts mit normaler Eishockeyhärte zu tun.
    Der Check von Janzen war ebenfalls sehr grenzwertig!!
    Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass die Verletzungen endlich ein Ende haben bei uns und wir Mitte Januar wieder komplett spielen können.

    Da wird sich dann zeigen, wer bei 5 gegen 5 das bessere Eishockey spielt, gell @OlafSBR

  • Wollt ihr nun wirklich jedes Foul oder nicht Foul diskutieren?
    Dass sich der Spieler verletzte ist schlimm genug und beim landshuter Verletzungspech kann man auch verstehen, dass da was hoch kocht. Allerdings braucht hier auch keiner nun einen Stein werfen, weil es in allen Vereinen und Spielen solche Situationen gibt.
    Morris war z.B. auch in Landshut kein Kind von Traurigkeit.

  • am 17.12. sehen wir uns wieder. Dann schauen wir mal, wer bei euch alles wieder aufläuft. Ich gehe fest davon aus, dass man hier auch wieder den Kaugummi sieht.....
    Ein bisschen Trash Talk gehört doch dazu, nach dem Spiel sollte man sich wieder normal in die Augen schauen können. Finde es halt grenzwertig hier Spieler anzuprangern, wegen normaler Eishockeyhärte. Da ist es mir egal, ob einer aus LA, R oder DEG ist

    "Grenzwertig" ist es also Spieler mit solchen Historien nach einer weiteren Aktion in diese Richtung mit eben solchen Folgen anzuprangern!? Gleichzeitig aber über unseren Coach beschweren, wenn er dann explodiert X/ . Normale Eishockeyhärte, das ich nicht lache, die pfeifen mitunter jeden Dreck, aber so was sehen sie nicht.

    Da muss man schon viel Tomaten auf den Augen haben, "HolgerFire" auf dem Sitzplatz sein, im Block mit bester Sicht darauf stehen und Wrigley dann noch als Schauspieler hinstellen oder ein höchst neutraler Moderator bzw. Administrator sein, wenn es um den eigenen Verein geht :saint: .