19. Spieltag Niederbayernderby EV L vs DSC

  • Nachdem sich gestern auch noch Billy Trew -vermutlich schwerer- verletzt hat wird es für uns sehr schwer.
    Es fehlen mit Hofbauer, Reiter, Abstreiter, Trew u. Bassler 5 Stürmer, davon 4 aus Reihe 1 oder 2.
    Da könnten andere Vereine schon zusperren, stellt euch mal vor, bei euch fallen Leinweber, Jirik, Schembri u. ein Janzen aus, dann habt ihr nedmal mehr 2 volle Reihen. Ich wünsch keinem Team so ne scheiß Situation, ich hoffe nur, dass es am Sonntag nicht zu heftig ausfällt, denn Deggendorf ist zweifelsohne eine starke Mannschaft und v.a. nicht gerade unser Lieblingsgegner wenn man die letzten beiden Spielzeiten anschaut :whistling:

    Unsere Jungs werden kämpfen wie die verrückten, aber das tun sie schon seit ca. 5 Wochen, aber die Pechsträhne will nicht abreißen.
    Einziger Hoffnungsschimmer: der EVL ist seit dem ersten Heimspiel zu Hause ungeschlagen :thumbup:
    Strecken werdet ihr euch also schon müssen, denn gerade unsere DNLer san heiß, genauso wie der Rest vom Schützenfest.

    Auf ein verletzungsfreies Derby (auch wenn Schembri der Giftzwerg mal nen schönen Check kassieren darf :P , nur dass er mal sei fotzeln aufhört)
    4:3 Overtime Sieg für Landshut

  • Das wird morgen ein ganz enges Ding und ich habe irgendwie schon wieder kein gutes Gefühl. :D
    Bin sehr gespannt - ich hoffe auf ein verletzungsfreies Derby für beide Seiten.

    Möge der bessere Gewinnen!

    Und ich muss es noch anfügen: Es ist unglaublich, was in Deggendorf aktuell für eine Euphorie herrscht - freut euch auf eine riesige Deggendorfer Fanschar, die den Weg morgen zum Niederbayernderby finden wird! :thumbup:

  • Das wird sicher eine enge Kiste vor großer Kulisse. Deggendorf muss sich zum Spiel gestern deutlich steigern, um was zu holen. Aber ich gehe davon aus, dass morgen auch wieder besser gespielt wird. 3:4 n.V. für den DSC.

  • Landshut wird sich schwer tun, es wurden unsere bekannten Verletzten ja bereits genannt, wenn dir mit Hofbauer, Reiter, Trew und Abstreiter bereits 4 Akteure aus den ersten 2 Reihen fehlen, dann hast du echt ein Problem.

    Hoffen wir, dass die Tiefe in unserem Kader ausreicht, um mindestens einen Punkt aus dieser Begegnung zu holen, und nicht aus der Halle geschossen zu werden.

  • Aus der Halle werdet ihr bestimmt nicht geschossen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Verletzte hin oder her. Ich wünsche mir ein spannendes Spiel, keine Verletzungen, gute Stimmung und der bessere soll gewinnen.

  • Aus der Halle werdet ihr bestimmt nicht geschossen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Verletzte hin oder her. Ich wünsche mir ein spannendes Spiel, keine Verletzungen, gute Stimmung und der bessere soll gewinnen.

    guten Tag

    Ich kann mir bei der Truppe nicht vorstellen, dass das passiert: was ich so gesehen hab werden die kratzen , kämpfen , beißen und weiterlaufen
    Und sie dann verlieren, ists halt so
    Aber ich glaub , dass den deggendorfern morgen ein ganz heißes spiel vor großer Kulisse bevorsteht
    Jetzt seid ihr halt mal der Favorit gegen den „großen“ EVL ;)

    Ich muss sagen, ich freu mich seit langer Zeit wieder mal auf ein landshuter Eishockeyspiel und das mag was heissen

    Und übrigens ganz großen Respekt was Deggendorf da heuer auf das Eis zaubert :thumbup:

    Gruß aus La

  • Was mich ankotzt: Landshut kassiert die letzten drei Spiele fuer jeden Scheissdreck eine Spieldauer, aber DEG kann Wrigley Kopf voraus in die Bande checken - nix gibts. Schembri darf wieder mit dem Stock arbeiten wie wild - nix gibts. Wrigley uebrigens von den DEG Fans als Schauspieler beschimpft - seit dem Foul nicht mehr auf dem Eis...

  • Guten Abend

    Trotz 4:2 Führung , Freund Kannegiesser treibt sein Unwesen

    Frage an die deggendorfer Fraktion: spielt Euer Trainer immer nur mit zwei Sturmreihen ? Irgendwann geht das an die Substanz

    Gruß aus La


    4:4 :Unglaublich : da kann man stolz sein , gegen eine halbe dnl Mannschaft und mit kannegiesser

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (3. Dezember 2017 um 20:10)

  • Guten Abend

    Des 5:4 hat nicht mal kannegiesser verhindern können
    Hut ab
    Aber auch Kompliment an Deggendorf, das war ein geiles Spiel
    Das war ein sehr guter Gegner und steht auch zu recht da oben

    Gruß aus La

  • Frage an die deggendorfer Fraktion: spielt Euer Trainer immer nur mit zwei Sturmreihen ? Irgendwann geht das an die Substanz

    Ich weiß nicht was du gesehen hast, aber er hat durchgehend mit drei Reihen spielen lassen. ?(

    Unsere drei Reihen sind halt so ausgeglichen dass es so aussieht als würden wir nur mit zwei spielen. ;)

  • Also muss schon sagen leistungstechnisch ist Kannegießer schon ne Schau.... aber stimmungstechnisch bringt er jede Bude zum rocken :D
    Wo ich grad bei rocken bin. Der Axel Kammerer hat heute eher den Axl Rose gemacht ;) , danke Herr Kannegießer, war super anzuschauen.
    Weiß man schon was zu Wrigley?

    Und dann schickt der "Spielleiter" nur noch seine Linesmen zum Axel.


    (Bin technisch nicht so begabt, aber aus den Kammerer-Aufregern könnte man super Gifs machen)

  • Dieser Sieg kann gar nicht hoch eingeschätzt werden. Nicht, weil es ein Sieg gegen den Tabellenführer war, sondern der einer Mannschaft, welcher die komplette erste Sturmreihe und ein Leistungsträger aus der zweiten Sturmreihe gefehlt haben, sowie ein Stürmer der zweiten Reihe aufgrund der Ausfälle angeschlagen spielen musste. Da würde mich interessieren, was Deggendorf in dem Fall aufs Eis bringen würde oder wie das Spiel heute gelaufen wäre, wenn wir wie Deggendorf besetzt gewesen wären.

    Schön für die Stimmung heute, dass man in Deggendorf so viele Erfolgsfans mobilisieren konnte. Wo wart Ihr die letzten beiden Jahre, als Ihr nicht Erster wart? ;) Und warum wurde es nach dem 4:2 so still zwischendurch? ;)

  • Ja was bist denn du für ein Honk! Geh ins Bett und genieße den kurzen Moment euren Erfolges!

    guten Abend

    Gehts noch ???
    Der Erfolg bisschen zu Kopf gestiegen

    Gruß aus La