22. Spieltag | EHC Freiburg vs. EC Kassel Huskies

  • Erstes Bully: 19:30 Uhr
    Spielort: Franz-Siegel-Halle (Ensisheimer Str. 1, Freiburg im Breisgau)

    Schiedsrichter: HSR Holzer, Martin | HSR2 Zehetleitner, Florian | LSR1 Fowler, Dominic | LSR2 Moosberger, Steffen


    Ich bin ja mal gespannt, was das wieder wird... gegen die vermeintlich leichteren Gegner tun sich unsere Jungs ja gerne etwas schwer :/

    Noch gespannter bin ich allerdings, ob Krüger und Schirrmacher wieder dabei sind und ob einer oder gar beide es schaffen, sich in die Scorerliste einzutragen! Verdient hätten sie es sich...

  • Knappes 3:4 für Kassel. Keller muss sich erst mal wieder einspielen. Bei Freiburg Linse und Billich sehr stark. Busbeine bei den Huskies. Erwarte kein Überspiel aber ein Sieg sollte sein sein.

  • Heute bin ich mal mutig:

    Die Huskies nehmen den Schwung aus den letzten beiden Spielen mit und Keller kann befreit aufspielen, weil er nicht droht, von einem auf der Bank sitzenden Pantkowski ersetzt zu werden.

    0:5 Shutout-Sieg bei dem Krüger mit 2 Assists glänzt.

  • Das Duo Pimm & McGrath läuft langsam warm, das Ritter Tor war glaube ich das dritte in seiner unwiederstehlichen Art und Weise.. Puck in der Mitte oder sogar in der eigene Zone holen, raus über den Flügel mit seinen Giraffenschritten und lieber selber schießen als nochmal zu passen. Das macht er wirklich super. Seit seiner Verletzung gefällt Toni mir richtig gut!

    Dazu Keller gestern noch solide und stets auf Zack wenn es gefährlich wurde. Ich finde die Wölfe haben nicht schlecht gespielt, hätten mit einem Tor in der Anfangsphase das Momentum auf ihre Seite ziehen können, haben es aber leider nicht verstanden, die fehlende Zuordnung der ersten Minuten zu nutzen.

    Schirrmacher hätte ich die erste Bude der Youngsterreihe echt gegönnt. Mit Krüger und Kuchejda nicht die schlechtesten Optionen in der vierten Welle für die Zukunft.

  • Das Duo Pimm & McGrath läuft langsam warm, das Ritter Tor war glaube ich das dritte in seiner unwiederstehlichen Art und Weise.. Puck in der Mitte oder sogar in der eigene Zone holen, raus über den Flügel mit seinen Giraffenschritten und lieber selber schießen als nochmal zu passen. Das macht er wirklich super. Seit seiner Verletzung gefällt Toni mir richtig gut!

    Dazu Keller gestern noch solide und stets auf Zack wenn es gefährlich wurde. Ich finde die Wölfe haben nicht schlecht gespielt, hätten mit einem Tor in der Anfangsphase das Momentum auf ihre Seite ziehen können, haben es aber leider nicht verstanden, die fehlende Zuordnung der ersten Minuten zu nutzen.

    kann man so problemlos unterschreiben, die Huskys waren dann insgesamt einfach eine Nummer zu groß.