21.Spieltag EC Kassel Huskies - Bietigheim Steelers

  • Ausser Bunkface hat keiner aus BiBi was gegen den Schiri gesagt , warum wird dann verallgemeinert ??? Icetiger hat nur gefragt wie man hätte Weller bestrafen sollen ausser mit 2+2+10 ???

  • Wiz stand direkt daneben, aber war ihm wohl auch zu doof gegen Spielende dem Stoffel mal die Flausen aus dem Kopf zu hauen. Dafür ist er uns auch zu wichtig. Mit Flache wär's lustig geworden :D .

  • Wiz stand direkt daneben, aber war ihm wohl auch zu doof gegen Spielende dem Stoffel mal die Flausen aus dem Kopf zu hauen. Dafür ist er uns auch zu wichtig. Mit Flache wär's lustig geworden :D .

    #44 wollte ja... Aber durfte nicht mehr :rofl: ...
    Wir zu spät kommt...

  • Endlich mal ein hartes spiel gestern, vllt auch ein bissl dreckig aber war doch nett anzusehen. Leider ist das eingetreten, was ich mit dem abgang von proft und ma.müller gedacht hab, es ist keiner mehr da, der den Gegner mal zurecht weist, bzw mal fighten will.Als dann SDR kam, dachte ich ok da ist einer, auf YouTube auch mit ganz ordentlichen fights, aber nach 5-6 spielen war klar, das man ihm wohl vor der Saison iwas gegeben hat, zumindest ist auch er sehr zurückhaltend.Ich bleibe dabei unsere huskies sind dieses jahr einfach zu brav, ich glaube das war gestern der erste fight ( und der war auch noch sehr einseitig) in dieser Saison.Ich wünsche mir einfach ein bisschen mehr härte, grade wenn da einer ist wie weller, der sie ja provoziert.

  • ...stimmt blume, kommt nicht an die Wingas Berichterstattung vor der Saison ran, aber weiß jemand was die Jungs genau mit den Zitronenstücken machen in der Kabine?

    Drauf rumkauen um so richtig sauer auf Shawn das Schaf zu werden? :rolleyes: falls ja, hat nit so gut geklappt gestern :D

  • Bin von dem Bericht ehrlich gesagt enttäuscht. Ich hätte ihn mir länger als 3:23 min. vorgestellt... :huh:

    Ganz einfach: Die Idee ist gut, die Qualität hängt aber von
    den Protagonisten ab. Und seien wir ehrlich: Mehr "Gesinge"
    des Fans und mehr deutsch-ömerican-Slang von Rossi hätte
    man kaum ertragen. Bei den Spielszenen musste man auch
    auf Sprade zurückgreifen, belegt irgendwie den EIndruck,
    dass der Aufwand überschaubar war.