21.Spieltag EC Kassel Huskies - Bietigheim Steelers

  • Strafe von Borzecki ein Witz, da Christ ihn mit den Händen im Gesicht trifft.

    Carciola wars. Aber Hauptsache die Schiris sind schlecht :pfeif:

    Borzecki stellt sich Carciola in den Weg ohne auch nur ansatzweise die Absicht zu haben den Puck zu spielen. Was soll das sonst sein außer Behinderung?

  • ich hab schon den ganzen tag ein Ohrwurm ... wegen Weller :D...
    ein spieler denn man einfach hassen muss wenn er nicht beim eigenen verein spiel :D


  • Dazu noch dieses lächerliche hey bei jedem körperkontakt und dann sogar gejubele bei nem kniecheck von Müller...

    :popcorn: Der Kommentar der Saison aus Bietigheim.........

    Ansonsten ein geiles Eishockeyspiel. Hat Spaß gemacht.

  • Verdienter Sieg von Kassel,Bietigheim in den ersten 10 Minuten on Fire,danach nahm Kassel das Zepter in die Hand.Powerplay von uns heute nicht optimal aber das sind nur Schönheitsfehler.Pimm,Pantkowski richtig stark,Ritter am Ackern ohne Ende und dazu McGrath,der sich immer besser integriert und endlich zu 100% angekommen ist.

    Warum flennt eigentlich 3/4 der Steelers Truppe beim Schiri rum?Glaubt ihr,wenn ihr ihn mit 4 Leuten belagert,dass er seine Meinung ändert?Da hat genau einer zu stehen,und das ist der mit dem „C“ auf der Brust...

    Zu eurer 63...Technisch top,der Bart ist auch hübsch,aber was stimmt mit dem sonst nicht?
    Das Spiel hat nicht mal angefangen,da fängt er an Della Rovere zu provozieren,im Steelers PP den Stick zwischen SDR’s Gehänge..
    Und das gegen Müller 12 Sekunden vor Ende einfach nur unnötig,assozial und unsportlich.
    Ich hoffe die Liga wird auf sowas mal aufmerksam und reagiert dementsprechend.

    • ähm wie genau sollte die Liga darauf reagieren ? Das wurde mit 2+2+ 10 bewertet was soll die Liga ihrer Meinung nach noch machen ? Mit dem Asi unnötigen und unsportlichen damit kennt man sich doch in Kassel seit Rossi das sagen hat bei klaren Rückständen mit am besten aus :) Diese Aktionen kommen bei öfters wenn er frustriert ist konnte man selbst beim 5:1 gegen Weißwasser beobachten.
  • Das war ein richtiges Spitzenspiel! Beide Mannschaften mit richtig Dampf! Kassel Gott sei dank mit einem wieder mal mega starken Pantkowski, die Steelers mit einem unglaublichen Drang zum Tor!

    Entschieden haben das Spiel neben Pante noch die eiskalte Chancenverwertung von Pimm und Wiz, sowie der Aussetzer von Hüfner vor dem eigenen Tor.

    Negativ aufgefallen: die Schiedsrichter, die in den ersten beiden Dritteln absolut einseitig gepfiffen haben (Strafe gegen Wiz wegen „Abwinken“ aber BiBi darf reklamieren ohne Ende, 2-3 klare Fouls übersehen, die Faceoffs... war der Arm in Richtung Gastmannschaft taub oder warum darf McKnight einfach alles!?) und auch sonst nicht auf der Höhe waren (bspw. klare Abseitsstellungen nicht gesehen), die Zuschauer, die irgendwann bei jedem Eiskontakt eines Huskies lautstark reklamieren mussten, obwohl einiges völlig legal war, und als Krönung Shawn „Gimli“ Weller, der schon von der ersten Minute an zeigen müsste, warum er von 13/14 (<- soll ein Bruch sein) der Liga gehasst wird... den Kniecheck hat er sich selbst erstichelt und dann 12 Sekunden vor Schluss noch seinen Frust loswerden müssen... das hätte ruhig eine SD geben dürfen! Solche Spieler gehören nicht aufs Eis (meine Meinung)!

    Einmal editiert, zuletzt von CasiNator (30. November 2017 um 02:55)

  • Das war ein richtiges Spitzenspiel! Beide Mannschaften mit richtig Dampf! Kassel Gott sei dank mit einem wieder mal mega starken Pantkowski, die Steelers mit einem unglaublichen Drang zum Tor!

    Entschieden haben das Spiel neben Pante noch die eiskalte Chancenverwertung von Pimm und Wiz, sowie der Aussetzer von Hüfner vor dem eigenen Tor.

    Negativ aufgefallen: die Schiedsrichter, die in den ersten beiden Dritteln absolut einseitig gepfiffen haben (Strafe gegen Wiz wegen „Abwinken“ aber BiBi darf reklamieren ohne Ende, 2-3 klare Fouls übersehen, die Faceoffs... war der Arm in Richtung Gastmannschaft taub oder warum darf McKnight einfach alles!?) und auch sonst nicht auf der Höhe waren (bspw. klare Abseitsstellungen nicht gesehen), die Zuschauer, die irgendwann bei jedem Eiskontakt eines Huskies lautstark reklamieren mussten, obwohl einiges völlig legal war, und als Krönung Shawn „Gimli“ Weller, der schon von der ersten Minute an zeigen müsste, warum er von 13/14 (<- soll ein Bruch sein) der Liga gehasst wird... den Kniecheck hat er sich selbst erstichelt und dann 12 Sekunden vor Schluss noch seinen Frust loswerden müssen... das hätte ruhig eine SD geben dürfen! Solche Spieler gehören nicht aufs Eis (meine Meinung)!

    würde er bei uns spielen, hätten wir ihn dafür gefeiert...
    sorry ... ist einfach so. ich mag ihn auch nicht, aber das liegt daran das er einfach das falsche trikot an hat. aber deswegen dein 13/14 ;D

  • Bin komplett bei dir CasiNator.
    Allerdings nicht beim letzten Satz.
    Solche Spieler gehören aufs Eis damit 13/14 (Bruch) ein gesundes Feindbild haben. Weller, Tussi, Gebrüder Breitbrust. Und auch z.B. Proft. Ist halt so. Was solls?

  • Bin schon froh, das es so Typen wie Weller in der Liga noch gibt. Wir haben nur leider keinen, der Ihm Paroli bieten kann. De la Rovere hat ja heute mal wieder recht erfolgreich versucht Eishockey zu spielen.... bei dem haben alle Stats von früher keinen Wert mehr.

  • Bin schon froh, das es so Typen wie Weller in der Liga noch gibt. Wir haben nur leider keinen, der Ihm Paroli bieten kann. De la Rovere hat ja heute mal wieder recht erfolgreich versucht Eishockey zu spielen.... bei dem haben alle Stats von früher keinen Wert mehr.

    Aber er bemüht sich immerhin. :wacko:

  • 2 Drittel gefragt wie man hinten liegen konnte.Dann der längst verdiente Ausgleich, danach in eigener Überzahl der Aussetzer von Steingross zum 3-2 , Hüfis Aussetzer zum 5-2 .Shit happens

  • Bestes Spiel der Saison, da hat wirklich fast alles gestimmt. Super Moral vom Team, astrein taktisch eingestellt, die Bietigheimer bis aufs Zahnfleisch niedergerungen. Eigentlich möchte ich niemanden besonders hervorheben, es war schlicht eine geschlossene Mannschaftsleistung...dennoch muss ich Pimmer, Wiz und natürlich den Fels in der Brandung Pante erwähnen. Jeder für sich top, bei solch einer geschlossenen Mannschaftsleistung aber zusammen drei Zahnräder, die das Team ständig auf Touren halten.

    Dass es hier tatsächlich Bietigheimer gibt, die sich über den Schiri aufregen...schon lustig, dabei war er doch euer siebter Mann heute. So geht man mit einem Teamkameraden nicht um!

  • Ich weiß, dass es genug Fans gibt, die ihn feiern würden, wenn er für ihren Verein spielen würde... ich gehöre aber nicht dazu!

    Härte ja, aber 1.) nicht diese (liebe Mods, verzeiht es mir) hinterfotzige Spielweise und 2.) solche unnötigen Fouls kurz vor der Schlusssirene!

    Tousignant (hinterfotzig) oder Proft (unnötig) können mir genauso fern bleiben. Die Gebrüder Fürchterlich sehe ich in der auflistung aber eher nicht, die würde ich auch gerne in blau-weiß sehen. Die spielen hart aber (relativ) fair und setzen sich auch mal mit ihren Fäusten für‘s Team ein. So stelleich mir das vor - und ja, das fehlt uns noch irgendwie!

  • würde er bei uns spielen, hätten wir ihn dafür gefeiert...

    Nein. Solche 10er sind rotzendumm und absolut überflüssig. Nach der dritten bist du für ein Spiel gesperrt. Was wenn das dann ein arschwichtiges Spiel ist? Aber Hauptsache 10 Sekunden vor Schluß die Handschuhe fallen lassen gegen einen Gegner der klar zeigt das er überhaupt nicht will...

    Dasselbe hat Klöpper am Sonntag gemacht, das war sogar noch dämlicher als beim Zauselbart gestern.

  • Ich muss mal zur "Ehrenrettung" von Weller sagen, dass er mit Müller fighten wollte offenbar. Ist ja nicht so als hätte er Müller von hinten umgestreckt oder sonstewas. Bissel geschubbse, Müller hat kassiert und den Frust abbekommen, Strafmaß war korrekt und gut ist. Kann in jedem Spiel mit Emotionen vorkommen, daher bewerten wir das nicht über.

    Weller ist ne Type und ich mag das. Nur glatt gelutschte Spieler mag ich gar nicht haben in der Liga. Spieler wie Weller, die Breitkreuz-Brüder etc. sind doch das Salz in der Suppe in diesem Sport. Schade halt nur, dass Kassel keinen dieser Typen (mehr) im Kader hat.

  • Ich muss auch sagen, dass ich solche Typen gut finde, da sie einfach polarisieren und auch Stimmung in die Halle bringen. Solange es keine Verletzungen gibt !!!!

    Für 2700 Zuschauer war die Stimmung gestern absolut klasse. Ich war schon lange nicht mehr heiser nach einem Huskies-Spiel. Zum Rest ist alles gesagt: Klasse Leistung der Mannschaft, allen voran Pimm und Pante.
    Warum ausgerechnet die Bietigheimer über den Schiedsrichter heulen, erklärt sich mir beim besten Willen nicht. Aber ist bei denen ja traditionell so.

  • Spiel haben die Steelers selbst aus der Hand gegeben, da war zu Beginn deutlich mehr drin. Der Verlauf so ähnlich wie gegen Heilbronn.....
    Zu Weller :P ..... eigentlich hätte Rossi die Klatsche verdient gehabt.....
    Was schickt er auch den armen Müller gegen die Steelers Angreifer..... :whistling:
    im ersten Drittel hatte er damit auch die zwei Strafen gezogen.... :/
    der Kniecheck war dann für den Shawn doch Zuviel des guten..... :D
    da lag er natürlich am Boden der Müller musste in die Kühlbox und er konnte ihn nicht greifen..... ;(
    aber bei nächster Gelegenheit, als der arme Müller hinter dem Tor ein bisschen den Körperkontakt suchte und am Trikots Weller zupfte...... der Rest ist ja bekannt...... :pfeif:
    aber...... der böse Rossi hat ihn auf Weller angesetzt.....so hat der auch die Prügel verdient.... :hammer:
    nicht ganz ernst nehmen das ganze...... aber ich bin dankbar, dass der Shawn bei uns spielt....
    ... :prost:
    Glückwunsch zum Sieg.....