Huskies vs. Teufel

  • Morgen ist es also so weit.
    Kassel gegen Nauheim.
    Das oder besser unser kleines Hessen-Derby.
    Da die Huskies noch vom Hinspiel eine Rechnung offen haben und Nauheim zur Zeit nicht so sehr rund laufen, tippe ich ein freundliches 6:2 für Kassel. Dazu muss aber Pimm wieder an sein Spiel vor seiner Auszeit anknüpfen und auch Wiz konzentrierter auftreten. Wer wohl im Tor steht? :schulterzuck:
    Bei aller Zuversicht würde ich mich allerdings nicht wundern wenn Nauheim ausgerechnet morgen einen Leistungsschub im Mannschaftsbus finden würde und sich mal richtig freispielt. Entsprechende Spieler haben sie zumindest dafür. :wacko:
    Bin gespannt und freu mich drauf. 8o
    Würde mich auch freuen ein paar Forennasen am Cocktailwagen zu treffen... :prost:
    Den Nauheimern eine gute Anfahrt.
    Und ein faires und gutes Spiel. :thumbup:

  • Ich quäle mich erst am Dienstag wieder zum Eishockey. Das derzeitige Treiben nimmt Einem jegliche Lust an Auswärtsfahrten :cursing: In letzter Zeit eine Qual und Freitag war dann echt zu viel...

  • Spätestens nach 20 Minuten Nauheim komplett ohne Chance.Immer zu spät am Gehenspieler,keine Idee im Spielaufbau.
    Für mich Nauheim dieses Jahr das schwächste Team was hier die Visite abgegeben hat.

  • Bad Nauheim wirklich die limitierteste Mannschaft diese Saison in der Eishalle... schmeißt den Kujala ruhig raus... das bekommt auch kein anderer vernünftig hin. Mehr als Kampf um Platz 10 ist da nicht drin.
    Stiefenhofer der einzige Verteidiger der Liga, der noch auf Carciolas Standard Trick reinfällt

  • Die sehen nie ein schlechtes Spiel. Die haben auch am Freitag den Rotz gg Dresden abgefeiert.
    Ich trinke nicht mehr genug, um mir das noch schön saufen zu können.

    EDIT: was heißt den MEHR als Platz 10? Mehr will doch gar keienr unserer Offiziellen. Die Fans fangen schon an sich um Heimrecht in den PDowns Gedanken zu machen , da wir Auswärts direkt in Liga 3 rutschen würden.

  • Diese Jubelscheisse hört hoffentlich bald auf! Wollte am Fr schon kaum Einer mitmachen!

    So liebe Huskies, jetzt wisst ihr, warum sich so Mancher den Mist auswärts erspart!

  • Der Steer sagte am Freitag über Kujala: "Du kannst nur mit den Frauen tanzen, die im Ballsall sind."(Pressekonferenz gucken) Oder anders gesagt. Der Trainer kann reden wie er will, die Mannschaft gibt nicht mehr her.

  • Das hätte er sich sparen können! Genauso die lachhaften Worte von Petri, mir reicht es!
    In dem Team steckt mehr!!!
    Und damit meine ich mehr Leistungen für Platz 10.

    Kujala raus und zwar jetzt!!!!
    So steigen wir ab und dann ist Schicht mit Eishockey! Wenn das die GmbH nicht endlich mal rafft :bash: