• Das war natürlich auch meine erste Idee. Hab‘s jetzt aber mit allen Servern, allen Playern, verschiedenen Endgeräten und Browsern probiert... und es klappt nichts!
    Aber da ich sonst zuhause so gut wie nie Probleme habe und ihr ja auch nichts berichtet, liegt es vermutlich an meiner (mobilen) Internetverbindung!

  • Glückwunsch nach Kaufbeuren. Einfach clever gespielt und sich für den Goalie eingesetzt.
    Kassel mit leider zu vielen Scheibenverlusten an der Bande auch wenn einige gute und ein paar richtig gute Spielzüge und Chancen da waren. Pante wirkte heute irgendwie nicht ganz so sicher. Wiz auch nicht 100% konzentriert.
    Immerhin ein Punkt und einen Platz in der Tabelle nach oben gerutscht.
    Freu mich trotzdem auf Sonntag gegen die Teufel.

  • Von der Kasseler Offensive war ich etwas enttäuscht.
    Beim ESVK hat Steven Billich gleich wieder seinen angestammten Platz in der zweiten Reihe bekommen und dies mit dem wichtigen 2:2 belohnt.
    Kucis überraschend sicher, er wurde zurecht Spieler des Abends auf unserer Seite.
    Klar kann die Verlängerung auch anders ausgehen, allerdings haben die vielleicht einen Tick schnelleren Kaufbeurer ihren Vierreihenvorteil am Ende genutzt. Kassel mit drei Sturmreihen, Wisniewski hat mir erst im letzten Drittel gefallen, vorher ist er überhaupt nicht aufgefallen. Harte Arbeit hat sich für uns diesmal ausgezahlt.

  • In der Verlängerung der Pimm der letzten Jahre. Anstatt den Direktschuss zu nehmen und die Sache zu beenden lieber nochmal den komplizierten Pass zurück durch den Verteidiger zu McGrath um in Schönheit zu sterben. Tja, der Tod folgt dann auf dem Fuss.

    Und bei allem Respekt, ich möchte nicht wissen was hier los wäre wenn Keller sich das 2:2 fängt...

  • Und bei allem Respekt, ich möchte nicht wissen was hier los wäre wenn Keller sich das 2:2 fängt...

    Naja, da trifft ihn aber auch nur eine Teilschuld, weil er den Puck im Nachfassen gehabt hätte.
    Nichtsdestotrotz hat sich Pante im Gegensatz zu Keller einen gewissen Kredit erspielt, der mich persönlich den Praller nach vorne abhaken lässt.

  • Das 2:2 war auch mit Pante im Tor ärgerlich. Dennoch bleibt er, so lange diese Fehler nicht öfter passieren, klar die derzeitige Nr.1 was Effektivität und Sicherheitsgefühl für das Team angeht.
    Viel mehr Gedanken mache ich mir derzeit um Wiz. Keine Ahnung, was da bei ihm zur Zeit los ist, aber seit zwei-drei Spielen wirkt er fahrig, unsicher und oft gedanklich nicht bei der Sache. Gestern drei Fehlpässe, dazu Puckverluste, wo er sich den Puck vom Stick hat klauen lassen, der "drive" nach vorne war kaum zu spüren. Entsprechend stockte es auch immer wieder im Vorwärtsgang.

  • Symptomatisch die Aussage von Rossi in der PK, wo er sich über das hektische Spiel seiner Mannschaft beschwert umd Ihm dann Brockmann erklären muss, das dies durchaus etwas mit der Leistung des Gegners zu tun hat...
    das abzustellen und sich auf den Gegner einzustellen ist ureigenste coachingaufgabe.
    Wiz wird halt auch mal dem hin und her fliegen Tribut zeugen müssen. Der ist nächste Woche wieder in alter Form.

  • Das war ja auch nicht nur auf dieses Spiel bezogen. Seit der D-Cup-Pause wirkt er gehemmter...unmotivierter...unaufmerksamer. Mag nur ein kurzzeitiger Eindruck sein bedingt durch die kurze Bank und fehlende Abnehmer...zumindest hoffe ich das!

  • Das war ja auch nicht nur auf dieses Spiel bezogen. Seit der D-Cup-Pause wirkt er gehemmter...unmotivierter...unaufmerksamer. Mag nur ein kurzzeitiger Eindruck sein bedingt durch die kurze Bank und fehlende Abnehmer...zumindest hoffe ich das!

    ...übermütig würde ich noch ergänzen. Heute fängt er sich wieder .it's derbytime. 8o

  • Man sollte auch bedenken, das die 21 teilweiße unter Manndeckung von Laaksonen stand, da war wohl nicht mehr für ihn drin .


    Ich weiß nicht wie das gehen soll, da Kassel mit drei und wir mit vier Sturmreihen gespielt haben.
    Da muss es schon in jeder Reihe einen Sonderbewacher gegeben haben.

  • Ja, das muss man schon verstehen, warum bei einer "teilweisen" Manndeckung durch Laaksonen für ihn nicht mehr drin gewesen sein soll. Vor allem wenn man an die anderen drei Teile denkt.