16. Spieltag: Rosenheim gegen Landshut, die Mutter aller Derbies Teil III

  • Die ersten beiden Spiele hat jeweils die Heimmannschaft gewonnen. Bleibt diese Serie bestehen? Oder stürmt der EVL erfolgreich den Ochsenstodl?
    Die Rosenheimer sind souveräner Tabellenführer, schwächelten in den letzten Spielen aber etwas.
    Die Landshuter nach mißglücktem Auftakt, jetzt aber in der Erfolgsspur und das trotz Verletzungspech.
    Ich hoffe auf eine spannende und rassige Derbybegegnung.

    Möge der EVL gewinnen.

  • Ich denke mal dass Ihr momentan die besten Chancen habt bei uns einen Sieg zu holen. Unsere 2 Ausländer sind ja "gute Teamplayer" :whistling: aber keine Ausländer die man braucht, mit denen man um den Aufstieg mitspielt. Schaut man auf die Scorerliste findet man diese sehr sehr weit unten. Dazu kommt, dass unsere Deutschen Topspieler momentan ein, sagen wir kleineres Tief haben, was aber auch verständlich passieren darf/kann und grad hier merkst du dann wie schlecht eigentlich unsere Ausländer sind, die dann auch mal ein Spiel wie gegen Lindau rausreißen könnten/sollten und mit Ihren Qualitäten mal hier und da den Unterschied ausmachen sollten... Eigentlich :whistling::whistling:

    Deswegen mein nüchterner Tipp 2:4 für den EVL vor gut 4000 Zuschauern

  • Landshut quasi mit 3 Verteidigern und 6 Stuermern und du faselst was von „Chance so gross wie nie“? Alles andere als zwei Niederlagen dieses WE waere fuer Landshut ein Grund zum Feiern.

  • Landshut quasi mit 3 Verteidigern und 6 Stuermern und du faselst was von „Chance so gross wie nie“? Alles andere als zwei Niederlagen dieses WE waere fuer Landshut ein Grund zum Feiern.

    Was bedeutet "quasi"

    Wer fehlt den sicher, wer ist fraglich?

  • Wenn dem dann morgen wirklich so ist, dann ist das natürlich besch....eiden! Da bist ja mitte des ersten Drittels schon platt! Dieses Derby hätte andere Voraussetzungen mehr als verdient!

    Aber wenn ich es nun positiv aus Rosenheimer Sicht sehen darf. Wir haben also doch eine Chance *Ironie aus*

    Wünsche Euch, daß letztendlich doch nicht mit 9 Feldspielern antreten müsst und zumindest irgendwie 2,5 Reihen zusammenbringt.

  • Wenn dem dann morgen wirklich so ist, dann ist das natürlich besch....eiden! Da bist ja mitte des ersten Drittels schon platt! Dieses Derby hätte andere Voraussetzungen mehr als verdient!

    Aber wenn ich es nun positiv aus Rosenheimer Sicht sehen darf. Wir haben also doch eine Chance *Ironie aus*

    Wünsche Euch, daß letztendlich doch nicht mit 9 Feldspielern antreten müsst und zumindest irgendwie 2,5 Reihen zusammenbringt.

    Es werden paar Jungs aus der DNL Mannschaft dabei sein, lt. Kammerer. Also denke ich, 3 Reihen werden wir zusammen bekommen.

  • Naja, Landshut hat ohne Ehl mitzuzählen, 3 DNL-Spieler dabei, Rosenheim kann auf ihre 3 1/3 erfahrenen OL-Stürmer vertrauen, dazu unser Topscorer Trew nicht dabei.

  • Naja, Landshut hat ohne Ehl mitzuzählen, 3 DNL-Spieler dabei, Rosenheim kann auf ihre 3 1/3 erfahrenen OL-Stürmer vertrauen, dazu unser Topscorer Trew nicht dabei.

    guten Tag

    Und ? Die sind auch keine Übermannschaft wie seinerseits Regensburg in der Vorrunde

    Gruß aus la

  • Guten Abend

    Na dann hört doch endlich mal auf irgendwelche verletzten aufzurechnen
    Der Aufstieg führt sowieso nur über landshut, wenn wir komplett sind
    Fertig und da muss ich nicht nach Rosenheim schauen
    Einzig nach Tilburg und die dürfen ja nicht

    Lg aus La

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (24. November 2017 um 21:50)