EV Lindau - SB Rosenheim vom 19.11.17

  • EV Lindau 3
    SB Rosenheim 2

    Guten Morgen,
    ich lese und höre nichts von Rosenheim !
    Es ist schon beachtlich daß mit 3 fehlenden Stammspieler so ein Top Ergebnis zustande gekommen ist.
    Lindau ist in der Oberliga angekommen.
    Ich denke beim nächsten Aufeinandertreffen in Lindau werden die Spieler von den SB nicht mehr über das Stadion lachen, da bin ich mir absolut sicher !
    Trotz allem war es ein sehr sauberes und technisch gutes Spiel. Ro hat es verpasst die Chancen im ÜZ Spiel zu machen, und Li hat sich die Zähne an Steinhauer ausgebissen.
    Ich denke auf jeden Fall war die Punkteteilung nach 60 Minuten gerecht, der Zusatz Punkt war der größere innere Willen der Islanders.
    Jetzt gilt es aber am nächsten WE diese Leistung im Auswärtsspiel in Miesbach zu untermauern.
    Viel Erfolg Lindau

  • Wer von den Stammspielern hat denn gelacht? Was gäbe es denn an dem Stadion auszusetzen? Ich kenne es nicht. Und falls Sie gelacht haben, was sollte daran die Niederlage ändern?

  • Positiv am Lindauer Stadion sind die vielen Parkplätze, weil dort scheinbar im Sommer auch ein Schwimmbad ist und dass man als Zuschauer sehr nah dran an der Eisfläche ist.

    Negativ war, dass man keine gute Sicht auf das andere Ende der Gerade hatte. Wenn sich das Spielgeschehen
    auf das Eck verlagerte hatte man sehr schlechte Sicht., weil die Stufen sehr flach waren.