ECDC Memmingen vs. EV Landshut

  • Diese Gesten habe ich nicht gesehen und verstehe sie auch nicht, dafür gab es aber viele Landshuter, die die Memminger für ihre Vorstellung auf dem Eis beklatscht haben, so wie es auch in Miesbach schon der Fall war.

    Ich erinnere mich an das Heimspiel letzte Saison gegen Höchstadt, als man die Gästemannschaft mit Applaus in die Kabine verabschiedet hat und die Spieler sich da recht ungläubig umgedreht haben beim Rausfahren ^^ .
    Wir sind zwar furchtbar arrogant, aber nicht respektlos ;)

    Gute Besserung an Haluza. Ich habe es nicht gesehen, aber viele Landshuter sprachen vor Ort eher von "Schulter".

    Ansonsten habt Ihr da ne echt schmucke Halle, hat Spaß gemacht.

  • @kleiner Indianer
    Wo habe ich jemanden beleidigt bzw. wo hab ich jemandem eine Verletzung gewunschen?

    Und natürlich war ich anwesend, woher wüsste ich sonst dass eure Steaksemmeln schmecken :rolleyes: ?

    Ich stand direkt auf Höhe des "Fouls" bzw auch auf der Seite wos passiert ist! Und ich bin da auch eher bei @happy
    Der Kontakt findet am Oberkörper statt, da wo er stattfinden sollte, dass dann vielleicht am Knie noch Kontakt ist, ist unglücklich, aber auch nicht nur auf Meier zurückzuführen, denn der wollte den Kontakt zum Oberkörper.

    @butzke
    Ich hab gesagt ich muss keine 5+20 geben. Komisch dass zweifelhafte Entscheidungen heuer zu unserem Nachteil ausgelegt werden. Siehe auch Forster gegen Weiden, Foul gegen Hofbauer gegen Sonthofen!
    Kann man, muss man aber definitiv nicht geben aber zumindest konsistent muss man bleiben.

    Ps.: Punkt verdient lass ich mir schon eingehen
    Die eine Strafe gegen Schirrmacher konnte ich nicht sehen, war hinter dem Gedränge vorm Tor, somit bin ich da raus. Allerdings zieht von jeder Seite ein Tor ab, gewinnt trotzdem noch Landshut ;)

    Check gegen das Knie mit Verletzungsfolge oder billigend in Kauf nehmen einer Verletzung muss mit großer Strafe plus Spieldauer bestraft werden. (Regel 125 III)