Kassel - Heilbronn

  • Glückwunsch an Pantkowski zum Shut-out :thumbup: bei 47 Schüssen der Falken :thumbdown:

    Das zeigt aber auch das Dilemma der Huskies in den letzten Jahren. Man lässt einfach zu viele Schüsse zu.

    Die Pimm-Sache finde ich jetzt schon etwas komisch, zumindest beim öffentlich Gesagten. Vom Pferdekuss, bei dem er auch noch hätte weiterspielen können gegen Bayreuth, sind wir jetzt bei 3 Wochen Ausfall. Irgendwas passt da nicht. Ein sehr hartnäckiger Pferdekuss - oder doch mehr...

  • Glückwunsch an Pantkowski zum Shut-out :thumbup: bei 47 Schüssen der Falken :thumbdown:

    Das zeigt aber auch das Dilemma der Huskies in den letzten Jahren. Man lässt einfach zu viele Schüsse zu.

    Die Pimm-Sache finde ich jetzt schon etwas komisch, zumindest beim öffentlich Gesagten. Vom Pferdekuss, bei dem er auch noch hätte weiterspielen können gegen Bayreuth, sind wir jetzt bei 3 Wochen Ausfall. Irgendwas passt da nicht. Ein sehr hartnäckiger Pferdekuss - oder doch mehr..

    Das ist doch nichts ungewöhnliches... im Spiel merkst du erstmal nicht viel, glaubst es ginge aber wirst geschont - und am nächsten Tag merkst du, dass der Körper nun doch mehr schmerzt und du doch etwas mehr abbekommen hast! Kenne ich zumindest vom Sport sehr gut...

    Was die heutige Defensivleistung angeht gehe ich mit dir d‘accord! Wiz war heute leider etwas fahrig und offensichtlich noch etwas k.o. von Freitag, Alex Heinrich noch etwas angeschlagen und der Rest... naja!

    Aber für Pante freut es mich und auch angesichts der Anzahl der Schüsse heute definitiv die klare Nr. 1 aktuell.

  • Am meisten freut es mich heute auch für Pante. Mal wieder eine ganz starke Leistung. Keller kann da im Moment nicht mithalten.

    Das Spielen mit nur drei Reihen geht nicht mehr lange gut. Ein ausgepowerter Körper neigt zur Verletzungsanfälligkeit. Ich habe aktuell am meisten Angst, dass sich noch jemand schwer verletzt muss ich sagen :/

  • Am meisten freut es mich heute auch für Pante. Mal wieder eine ganz starke Leistung. Keller kann da im Moment nicht mithalten.

    Das Spielen mit nur drei Reihen geht nicht mehr lange gut. Ein ausgepowerter Körper neigt zur Verletzungsanfälligkeit. Ich habe aktuell am meisten Angst, dass sich noch jemand schwer verletzt muss ich sagen :/

    vor allem bei dem Programm was ab nächster Woche so ansteht. Inclusive Dienstagsspiel gegen BiBi
    Heute haben die Jungs das wirklich gut gelöst. Pante bärenstark und das erste Tor von der 21 :thumbup:

  • Über die Zuschauerzahl und die Gründe brauchen wir hier im Spielethread denke ich nicht zu diskutieren. ;)

    Top:
    - Shut-Out Pante. Schnell mit der Fanghand, schnell am Boden, schnell wieder auf den Kufen. Bis auf ein-zwei Szenen immer auf der Höhe des Geschehens gewesen. Er ist derzeit einfach die Nummer 1, so hart das für Kells auch sein mag.
    - überraschender Besuch eines "Teufels"...nein, keiner aus der Kurstadt. :D
    - Das 1:0 von Wiz mal wieder ein Strich...White Lightning geladen und abgefeuert! Allerdings heute drei katastrophale Fehlpässe von ihm im Spielaufbau gesehen. Ich hoffe, er passt sich nicht noch mehr der DEL2 an. :pfeif:

    Flop:
    - die Personalsituation. Wie oben schon geschrieben wurde, die dünne Personaldecke ist gefährlich und gerade in den kommenden Spielen gegen Kaufbeuren, die Rüben und die Steelers, alle drei innerhalb von fünf Tagen...da kann es eigentlich nur um Schadensbegrenzung gehen bei uns.

    Ich bin froh und glücklich über die drei Punkte, derzeit nehme ich alles mit, was möglich ist...ich spare mir sogar jede Kritik am Coach, mit den vorhandenen drei Reihen hätte jeder Coach seine Probleme auf lange Sicht.