Eispiraten Crimmitschau vs SC Riessersee

  • Hammerspiel. Ich kann immer noch nicht begreifen, wie so ein Spiel nur 2:1 ausgehen kann, bei so vielen Hochkarätern?
    Das zeigt aber auch das Niveau der beiden Goalies. Nemec und Roy haben beide Teams im Spiel gehalten.
    400 % mehr Punkte als am 1. Wochenende gegen KF und GAP. Übrigens das
    1. Spiel was wir nach einem Rückstand im 2. Drittel noch drehen konnten.
    Ich bin sowas von stolz. Seht mir die Euphorie bitte nach. :)

    Allerdings waren die Schieris nicht immer auf Höhe des Geschehens. Man sollte Ihnen mal erklären, was die blaue Linie bedeutet?

  • Ja ich schließe mich an. Absolut geiles Spiel mit Weltklasse Torhütern und Kreisklasse Linienrichtern. Von Abseitsregeln und Icings haben die vermutlich noch nicht all zu viel gehört. Das wurde vermutlich ausgelost.

    Einmal editiert, zuletzt von Uffta Gerade (19. November 2017 um 21:48)

  • Ja ich scheiße mich an. Absolut geiles Spiel mit Weltklasse Torhütern und Kreisklasse Linienrichtern. Von Abseitsregeln und Icings haben die vermutlich noch nicht all zu viel gehört. Das wurde vermutlich ausgelost.

    "Ja ich scheiße mich an."

    Ich freue mich genauso.....aber soweit geht es bei mir dann doch nicht...... :rofl:

  • Auf Grund der vielen deutlichen Chancen ein verdienter Sieg von Crimmitschau. SCR hat insgesamt schon enttäuscht. Einzig die erste Reihe war zu sehen. Die Münchner waren gar nicht zu sehen. Die gesamte Defensive hat viel zu viel zugelassen. Wenn Nemec nicht gewesen wäre, wäre das ein sehr deutlicher Sieg von Crimmitschau gewesen. Nemec ist seit Wochen in überragender Form. Man muss froh sein, wenn man so einen deutschen Torwart hat.

  • Boaaar, Wahnsinn. Der Nemec, was für eine Tausendfüsslerkrake. Im ersten Drittel war das kein Sturmlauf, auch kein Orkan, das war ein Hurrikan! So was hab ich die letzten 10 Jahre nicht gesehen, der Spielwitz floss den unsrigen aus jeder Pore. Wie es meistens so ist, wurden wir Eiskalt bestraft. Der SCR aus dem nichts nutzt die 5gegen 3 und das Spiel steht auf dem Kopf. Danach war es ausgeglichener, die Hochkaräter bei uns und nicht drin. Jetzt spielte der SCR auch mal mit. Und hintenraus ein Sieg der Moral und der Überlegenheit, Kampf pur und hochverdient.
    Das nächste mal könnt ihr ja noch fünf Mann von München loseisen, solang die so Lustlos rumkurven wie der Eder soll es uns recht sein. So was ist Nationalspieler... :rofl::D;)