Ravensburg vs. Bietigheim

  • Ein grandioses Spiel und keiner war dabei ? Die Matchwinner in einem Offensivspektakel der ganzen Mannschaft waren Langmann, :thumbsup::thumbsup::thumbsup: so muss er halten will man die vorderen schlagen und Roloff :thumbsup::thumbsup: der auch unter gütiger Mithilfe von Silo (er ist eben nicht besser) das Tore schießen entdeckt hat. Hätte er im PP die Direktabnahme riskiert wäre es wohl ein lupenreiner Hattrick geworden. K.G. (ein Könner seines Faches) hat in der PK perfekt analysiert. Diskutierten wir noch mit lange Gesichter in der ersten Drittelpause wer alles in der DEL gegen diese Steelers chancenlos wäre, verloren sie das Momentum, die Form und verdient auch das Spiel. Bei Sommerfeld sah man schon noch das Praxis fehlt den sonst wäre der eine oder andere mehr drin gewesen, dennoch der kann auch mit 42 noch DEL 2 spielen. Ein geiler Eishockeyabend, ein Spiel mit enormen Tempo und der Beweis dass RV mithalten kann. Sinnvoll wäre dennoch die Ergänzung der vierten Reihe. Auch die Defensive die sich nach dem ersten Drittel deutlich gesteigert hat, näher am Mann war und weniger Zeit gegeben hat, muss bis auf ein zwei Chaospässe lobend erwähnt werden.

  • Wirklich tolles Spiel von uns ab dem 2.Drittel.
    Svoboda kommt ins laufen und läuft heiß .
    Auch Roloff endlich mit Punkten.
    Wir müssen jetzt trotzdem dringlichst schauen dass ein fünfter Ausländer kommt der das Tor trifft und Druck auf Lapsansky und Pompei macht. Ich glaube das würde einen sehr positiven Efekt geben.
    Die Zuckerreihe mit Just und Pompei gefällt mir auch sehr gut.
    Ich glaube es dauert nicht mehr lange dann wird auch Pompei in der Reihe treffen.
    Für mich wäre bei einer Verpflichtung eines 5AL ganz klar, dass Lapsansky auf die Tribüne geht.
    Lapsabsky ist bemüht, das muss man sagen aber irgendwas läuft halt meistens schief bei seinen Aktionen. Ich bin mittlerweile überzeugt es ist nicht der fehlende Wille sondern er hat einfach die Klasse nicht um konstant zu scoren.
    Was der Chancen vergibt das ist schon unglaublich.
    Ich bin jetzt gespannt ob man morgen in Freiburg an die Leistung anknüpfen kann oder ob man schon wieder nachlässt und Punkte abgibt.