SC Riessersee vs Dresden

  • Hallo zusammen,
    will gar nicht auf das Spiel eingehen sondern hätte eine Bitte:
    Schaut euch mal die PK auf der Seite des SCR an und wenn einer des finnischen mächtig ist: Was hat Toni S. da gemeckert?
    Vielen Dank

  • Echt eine witzige Pressekonferenz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Toni Söderholm wollte den Schiedsrichter gern fragen, warum so wenige Strafen und Icings gepfiffen wurden. Nichts spekatuläres also :(

  • Kann mir einer erklären wo der Assist von Schiemenz zum 1:1 herkommt? Ist mir schon öfter dieses Jahr aufgefallen, dass sich Scorerpunkte erschlichen werden. Das ist also nicht als Kritik an Dresden per se gemeint.

  • Kann mir einer erklären wo der Assist von Schiemenz zum 1:1 herkommt? Ist mir schon öfter dieses Jahr aufgefallen, dass sich Scorerpunkte erschlichen werden. Das ist also nicht als Kritik an Dresden per se gemeint.


    Geben sowas nicht immer die Schiedsrichter durch ? Und wenn die am Ende irgendjemanden benennen, der gar nicht dran war dann müssen, so glaube ich, die Spieler nach dem Spiel das selbst beim Schiri melden und richtig stellen. Wenn es aber niemanden interessiert bleibt es halt so.

  • Meistens fährt ja ein Gestreifter zu den Spielern und fragt nach, was denn gewesen ist.
    Oder, der als erster an der Bank abklatscht, bekommt den Treffer, der zweite und dritte den Assist.

  • meistens geben die Mannschaften nach dem Spiel auch die kompletten Assists an den Schiedsrichter weiter. Da werden dann oft alle zwei Assists einfach aufgefüllt und somit werden oft Punkte einfach vergeben.

  • meistens geben die Mannschaften nach dem Spiel auch die kompletten Assists an den Schiedsrichter weiter. Da werden dann oft alle zwei Assists einfach aufgefüllt und somit werden oft Punkte einfach vergeben.

    So sieht es aus, in den meisten Fällen gibt der Kapitän nach Spielende den Schiedsrichtern einen Zettel mit den Wünschen für Torschützen und Vorlagengebern ab. Meistens werden dann auch nicht gegebene Assists einfach aufgefüllt, oder es werden auch Torschützen und Assists so geändert wie es die "wichtigen" Spieler in der Mannschaft brauchen, damit man genügend Punkte für den nächsten guten Vertrag hat......... :pfeif:

  • Deshalb sind mir die ganzen Statistiken um die Spieler egal. Kümmert mich nicht......
    Ich seh mir lieber denjenigen live an, und bilde mir meine Meinung.....
    Beispiel....
    Schau die den Shawn letzte Saison bei uns an und diese......
    Auch die nötigen Mitspieler haben da sehr großen Einfluss auf diese Statistiken....

  • Interessant, dann sind die Scoring-Stats als "Güte-Siegel" für einen neuen Spieler ja auch nicht unbedingt so viel wert, wie man landläufig glauben möchte ?(

    Also ich bin immer sehr misstrauisch, wenn ein Spieler sehr wenig Tore, aber verdammt viele Assists hat, denn Assists lassen sich viel leichter abstauben.