Kassel vs. Bayreuth

  • So, letzte Spiel vor der dämlichen und unnötigen Pause.
    Kassel hoffentlich wieder mit mindestens 60 Minuten Konzentration gegen Bayreuth die nicht zu unterschätzen sind.
    Hoffe auf ein 5:2 für Kassel. Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. Und das meine ich nicht abwertend gegenüber Bayreuth. Leicht wird es nicht. Aber wenn man so routiniert spielt wie am Freitag wird das was werden.
    Allen viel Spaß und ein faires Spiel.

  • 6:2 vor 2.967 Zuschauern :rolleyes:

    Tante Edith sagt gerade noch - Braden Pimm baut heute seine Führung als alleiniger Top Scorer der Liga aus und wird im November Spieler des Monats bei der ehn. Desweiteren werden wir nach diesem Spieltag die Liste der Specialteams anführen und bis zum Saisonende nicht mehr abgeben. Und das wird heute nicht das letzte Spiel von #21 ....

    Einmal editiert, zuletzt von fugasi (5. November 2017 um 15:48)

  • Pimm im zweiten nicht mehr auf dem Eis. Die Aktion hat wieder keiner gesehen... Zumindest nicht von den Streifenhörnern! Da kommt gleich richtig Stimmung auf. Zum Glück ist d-Cup pause

  • Bin mir auch nicht sicher obs wirklich ein Foul war...auf sprade.tv auch nicht genau zu erkennen. Der Bayreuther Spieler war denke ich nicht im direkten Körperkontakt und Pimm verliert neben dem Tor irgendwie den Halt und rutscht unglücklich in die Bande. Aber scheint wohl nicht schlimm zu sein, gute Besserung dennoch natürlich. Aber er dürfte nach der Länderspielpause sicher wieder dabei sein.

  • War kein Foul vom Bayreuther.Er hat beim Pass/Schuss das Gleichgewicht verloren und ist dann in die Bande geknallt.Hoffe es ist nix ernstes.So habe ich es jedenfalls gesehen,wenn ich es falsch gesehen habe,sorry.

  • Meine Nerven!
    Aaaadrianooooo...
    Danke danke danke!!!!
    Ordentliches Spiel.
    Ohne Pimm ganz schwer durch die Verteitigung durch zu kommen.
    Schöne Pause.
    Den Bayreuthern eine gute Heimfahrt.

  • Ich bin kein carciola Fan, aber auch heute wieder mit einem ordentlichen Spiel von ihm.

    Bayreuth hinten halt einfach sehr sehr schwer zu knacken.

    Verdiente Punkte Teilung.

    D-Cup pause, wenn alles gut geht auf Platz 3... Wie auch immer wir das geschafft haben... Aber die Tabelle sagt es so... (wenn Rissersee nicht mehr als 1 Punkt holt ;) )

  • Aufgund des letzten Drittels ,haben sich die Huskies den zusatzpunkt verdient. Da haben sie einfach mehr investiert. Bayreuth aber in den ersten beiden dritteln mit mehr und besseren Chancen als Kassel.
    Nach dem zweiten Drittel hätte es auch durchaus 3:5 stehen können.
    Insgesamt aber wie gesagt verdient.

  • Ich bin kein carciola Fan, aber auch heute wieder mit einem ordentlichen Spiel von ihm.

    Wer ist schon Fan von ihm?
    Aber eins muss mal ihm lassen, er kommt immer besser in Fahrt.
    Habe schon mal gesagt, immer zwischen Genie und Wahnsinn.
    Und manchmal mittlerweile ein wahnisinniges Genie... :thumbup:
    Nur gut dass es bei Pimm nichts schlimmes zu sein scheint. Fehlte noch dass er länger ausfällt. In sofern ist die Pause gar nicht mal soooo schlecht. Danach dürften bis auf Klinge alle wieder da sein. Wobei ich bei Merl noch ein ? sehe.

  • Sehr angenehmer sprade-TV-Kommentator. Spannendes Spiel mit fairer Punkteteilung. Schön. daß wir auch gegen die Spitzenmannschaften kein einfacher Punktelieferant sind. Gute Mannschaftsleistung unserer Tigers. Gute Besserung für Pimm, sah da aber auch kein Foul.

  • Ich hoffe wirklich das Wisniewski noch länger bleibt. Das ist zu geil wie er hinter dem Tor steht und alle anderen dirigiert :thumbup:

    Pantkowski wirkte heute nicht ganz so souverän. McGrath gefällt mir immer besser.

    Ansonsten 2 Punkte gegen Bayreuth, die wieder größtenteils in ihrer Anti-Hockey-5-Mann-Unterzahl-Aufstellung standen. Kein Vorwurf, die Taktik wäre fast aufgegangen weil Kassel beim 2:2 und 2:3 zweimal pennt. Und dann fehlt dir ein Pimm in der aktuellen Verfassung natürlich doppelt.

    Jetzt ist Pause, da können sich die Verletzten in Ruhe auskurieren und dann sehen wir in 2 Wochen weiter...

  • Wer ist schon Fan von ihm?

    Ich!!! Ich bedauere es heute noch, das er Crimme verlassen hat (musste). Geniale Type, ein Zocker, sehr eigen der Mann. Der hat was, könnte viel mehr aus sich machen. Aaadriiiiaaannnoooooo. Seine Eltern standen ab und zu mal bei uns zu den Spielen, Eishockeyverückte Family... Viele Grüsse :prost:

  • Ich!!! Ich bedauere es heute noch, das er Crimme verlassen hat (musste). Geniale Type, ein Zocker, sehr eigen der Mann. Der hat was, könnte viel mehr aus sich machen. Aaadriiiiaaannnoooooo. Seine Eltern standen ab und zu mal bei uns zu den Spielen, Eishockeyverückte Family... Viele Grüsse :prost:

    Ja, meine Antipathie kommt aber auch nicht erst von heute ;)

    Nachdem die 2 Brüder damals meinten beim inlinehockey zusammen auf einen anderen Gegenspieler einzuschlagen ist da einfach jegliche Chance für Sympathie dahin...

  • Ansonsten 2 Punkte gegen Bayreuth, die wieder größtenteils in ihrer Anti-Hockey-5-Mann-Unterzahl-Aufstellung standen. Kein Vorwurf, die Taktik wäre fast aufgegangen weil Kassel beim 2:2 und 2:3 zweimal pennt. Und dann fehlt dir ein Pimm in der aktuellen Verfassung natürlich doppelt.

    Das sind unsre Mittel und deswegen spielt auch keiner
    gerne gegen uns. Sieht sicher nicht schön aus, aber ich
    kann sagen, dass ich es inzwischen genieße, diesem Stil
    zuzusehen. Wenn geblockt wir, geackert wird, ...

    Den einen Punkt haben wir uns heute verdient, damit
    ist man absolut zufrieden. Jetzt erstmal durchschnaufen

  • Kritisiere ich ja auch gar nicht. Es ist immer noch Ergebnissport, bei dem der Zweck die Mittel heiligt. Es gibt Punkte, das zählt.

    Aber das du das genießt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ;) Das hat schon wenig mit Eishockey im eigentlichen Sinne zu tun

  • Kritisiere ich ja auch gar nicht. Es ist immer noch Ergebnissport, bei dem der Zweck die Mittel heiligt. Es gibt Punkte, das zählt.

    Aber das du das genießt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ;) Das hat schon wenig mit Eishockey im eigentlichen Sinne zu tun

    Hab das auch nicht als Kritik verstanden.

    Doch, ich kann das wirklich genießen. Nicht weil es ir-
    gendwie besonders schön ist, aber es ist unheimlich in-
    tensiv. Und ja auch - in unserem Maßstab - erfolgreich.
    Für mich gehört auch das zum Eishockey. Und ab und
    an gibts ja auch mal spielerische Highlights...