13. Spieltag Oberliga Süd: EV Landshut - ECDC Memmingen

  • Heute Abend spielt der zweite Aufsteiger bei uns.
    Die Gäste sehen sich als chancenlose Außenseiter:https://www.lokale-mm.de/news/ecdc-indi…im-ev-landshut/
    Das sollte man vielleicht etwas relativieren, denn mit Wrigley, Hofbauer und Reiter fehlen beim EVL drei wichtige Spieler.
    Wenn aber unsere Mannschaft die Leistung, die sie in Selb ab dem zweiten Drittel gezeigt hat von Anfang an aufs Eis bringt, dann sollte ein Sieg für unsere Farben möglich sein.
    Den Gäste aus dem Allgäu wünsche ich eine unfallfreie Anreise und uns allen ein verletzungsfreies Spiel.

  • Von chancenlos lese ich im Bericht aber nichts...

    Wenn man als Aufsteiger ( übrigens auch mit kleinem Kader und ohne Stammtorhüter ) zum Ambitionierten Team des EV Landshut reist, kann man durchaus von einer Außenseiterrolle schreiben und dem Gegner die Favoritenrolle zuschieben.

    Natürlich fehlen dem EVL einige Leistungsträger, das ist uns nicht entgangen. Wenn unser Torwart Neumann einen erneut guten Tag hat und unser Angriff effektiv seine Chancen nutzt, sehe ich die Indians nicht ganz chancenlos.

    Allen Zuschauern vor Ort ein spannendes, faires Spiel. Ich werde heute mal Neukunde bei Sprade TV...

  • Glückwunsch nach Landshut zum verdienten 7:1 Sieg!!!

    Nur im 1. Drittel konnten die Indians mithalten und das Spiel relativ ausgeglichen gestalten. Ein Abstimmungsfehler in der Abwehr und schon nutzt Landshut diese Chance zum 1:0.
    Im 2. Drittel war der EVL deutlich aggressiver und zielstrebiger. Bei MM ging nicht mehr viel zusammen, kaum Entlastung und folgerichtig schoss Landshut die Tore. Huhn und Haluza noch mit guten Chancen auf Memminger Seite, nur Pokovic gelang nach schönem Solo der Ehrentreffer.
    Das 3. Drittel lief dann so ähnlich weiter und das Spiel endet letztendlich mit 7:1...

    Mit SpradeTV war ich zufrieden, für das Ergebnis kann dieser Service auch nix.

    Nun heißt es Kräfte Bündeln und in 12Tagen ausgeruht und mit neuem Elan weiter für Furore zu sorgen!

  • Glückwunsch nach Landshut zum verdienten 7:1 Sieg!!!

    Nur im 1. Drittel konnten die Indians mithalten und das Spiel relativ ausgeglichen gestalten. Ein Abstimmungsfehler in der Abwehr und schon nutzt Landshut diese Chance zum 1:0.
    Im 2. Drittel war der EVL deutlich aggressiver und zielstrebiger. Bei MM ging nicht mehr viel zusammen, kaum Entlastung und folgerichtig schoss Landshut die Tore. Huhn und Haluza noch mit guten Chancen auf Memminger Seite, nur Pokovic gelang nach schönem Solo der Ehrentreffer.
    Das 3. Drittel lief dann so ähnlich weiter und das Spiel endet letztendlich mit 7:1...

    Mit SpradeTV war ich zufrieden, für das Ergebnis kann dieser Service auch nix.

    Nun heißt es Kräfte Bündeln und in 12Tagen ausgeruht und mit neuem Elan weiter für Furore zu sorgen!

    guten Tag

    Euer Trainer war mal so richtig angegessen : https://m.youtube.com/watch?v=NkyfpcO9M_E

    Gruß aus La

  • Hallo

    Habe heute das Spiel auf Sprade.tv angeschaut.

    Bei allem Respekt für den Kommentator, aber wenn man einfach die Hallengeräusche, Stimmung... Laufen lässt, ist es auf jeden Fall spannender und unterhaltsamer das Spiel an zu schauen. Sorry, aber so war es nur stink langweilig und es lag nicht am Spiel.

    Zum Spiel hat Chris81 schon alles gesagt

    Mfg

  • Hallo

    Habe heute das Spiel auf Sprade.tv angeschaut.

    Bei allem Respekt für den Kommentator, aber wenn man einfach die Hallengeräusche, Stimmung... Laufen lässt, ist es auf jeden Fall spannender und unterhaltsamer das Spiel an zu schauen. Sorry, aber so war es nur stink langweilig und es lag nicht am Spiel.

    Zum Spiel hat Chris81 schon alles gesagt

    Mfg

    Normalerweise haben wir einen anderen Sprade TV Kommentator der wirklich Spitze ist. Der musste allerdings gestern als Stadionsprecher einspringen und deswegen machte es wer anders.

  • Also ich hab zum ersten Mal ein Spiel bei Sprade gesehen und war eigentlich sehr positiv überrascht. Ich denke es ist auch nicht einfach, wirklich gut zu kommentieren. Etwas mehr Objektiviät wäre ganz toll gewesen, da sich das Angebot ja auch an die Zuschauer der Gastmannschaft richtet. Aber sonst, Kameraführung, Wiederholungen usw. alles top! Da zahl ich gern die paar Euro!

  • guten Tag
    Euer Trainer war mal so richtig angegessen : https://m.youtube.com/watch?v=NkyfpcO9M_E

    Gruß aus La

    Ja :D das war wirklich noch garnichts ...

    Zum Spiel wurde alles gesagt, sicherlich auch ein in der Höhe verdienter Sieg für Landshut, ich denke dass es einfach zu viele Spiele in einem sehr kurzen Zeitraum waren und unsere Spielern das noch nicht gewöhnt sind..
    Abhaken, ein bisschen Kraft tanken in der Pause und dann gehts weiter :thumbsup:

    Zur PK: Ich finde es schade, dass man unseren Trainer zum Zwischenfazit nicht auch befragt hat... dann wäre Waldi nämlich durchaus positiver gestimmt gewesen :thumbup:

    Bisher kann man aus unserer Sicht nicht klagen, wir stehen als Aufsteiger Top da und diesen Platz 8 gilts jetzt so lange wie möglich zu halten! Sollte es aber doch nicht reichen, dann ist es kein Beinbruch für uns, wir haben gezeigt, dass wir auch gegen Große mithalten können!