Bietigheim Steelers vs Frankfürt

  • Stell Dir vor es spielt der Erste gegen den Zweiten und keiner bekommt es mit...

    Ein echtes Spitzenspiel. Klasse Eishockey beider Mannschaften im ersten Drittel.
    Nach zwei Strafzeiten für die Steelers leider ein Bruch im Spiel und danach teilweise seltsame Strafen auf beiden Seiten. Schade, wenn die Schiris auch mitspielen wollen 8)
    Frankfurt mit viel Druck auf das Steelers Tor aber im dritten Drittel hatten die Steelers dann mit zwei Toren wieder die Überhand.
    Geiles Spiel. Zwei klasse Mannschaften.
    Aber was in Brett Breitkreuz manchmal vorgeht, weiß wohl nur er allein

  • mitgespielt haben die Schiris ordentlich!!!
    Wir haben vom Block aus mindestens 7 Situationen gezählt wo die Schiris den Puck bzw. Spieler blockiert haben.... :bash:
    So oft habe ich es noch nie erlebt!

  • ist halt blöd wenn es gefühlt aus sicht durch die grün-weiße Brille sehr einseitig war.
    Wäre weder spielentscheidend gewesen,noch will ich was untestellen. Die Stimmung kocht halt unnötig hoch. Ansonsten fande ich die Leistung der Schiris gut. Schon schlimmeres gesehen.

    Und nach dem Klasse und spannenden Spiel eh nebensache!

  • ist halt blöd wenn es gefühlt aus sicht durch die grün-weiße Brille sehr einseitig war.
    Wäre weder spielentscheidend gewesen,noch will ich was untestellen. Die Stimmung kocht halt unnötig hoch. Ansonsten fande ich die Leistung der Schiris gut. Schon schlimmeres gesehen.

    Und nach dem Klasse und spannenden Spiel eh nebensache!

    Ich fand die Schiris von der Regelauslegung sogar recht gut.
    Etwas kleinlich, aber bei den vielen Körperkontakten vielleicht auch nötig.