Weißwasser - Kaufbeuren - schon wieder..

  • Es ist Freitag 19:30Uhr geht es los.
    Ich hoffe das letzte Spiel ist aus den Köpfen der Spieler und man fängt heute wieder bei Null an.

    Wichtig wird es sein das Weißwasser sich nicht davon abbringen lässt und spielt so wie man in Kaufbeuren die ersten 10 Minuten aufgetreten ist. Vorallem sollte man mal Tore schießen, statt welche zu bekommen.

    Ich hoffe auf ein gutes Spiel beider Teams und der Schiris, keine Verletzten und einen blau-gelben Sieger.

  • Hat nicht sollen sein. Wenigstens einen Punkt entführt aus der Lausitz.

    Ganz "nett" auch der "Alte", der mir nach dem 3-3 die geschwenkte Fahne weggerissen hat ... gerade wo ich der Typ Fahnenschwenker bin, der das Tuch nur dann schwenkt, wenn auf dem Eis nix los ist. :seestars: ....

    Egal, auch wenn wir im letzten Drittel haushoch überlegen waren und insgesamt saudumme Gegentore kassiert haben, so geht imo der Sieg der Füchse in Ordnung, auch wenn ich hoffe, dass später in der Saison, solche Spiele gewonnen werden.

    Letztendloch war es ein schöner Ausflug in die Lausitz und wie schon geschrieben, nehmen wir ja auch einen Punkt mit - das hätte auch anders sein können.

    Cool finde ich euer "Behelfsclo" draussen an den Bäumen, wrlches reichlich, nicht nur von den Gästen in Anspruch genommen wurde :D

  • Ich glaube, wir waren in der Verlängerung klar auf der Siegerstraße bis Florian Thomas unnötigerweise diese Zweiminutenstrafe zog.
    Leider war gestern nur die erste Reihe (wieder mit drei Ausländern) richtig gut. Die zweite insgesamt zu harmlos, auch Thiel kann noch nicht so überzeugen wie vor drei Jahren. Die drei DEL-Jahre haben seiner Entwicklung definitiv nicht genützt, jetzt muss er sich wieder langsam an sein früheres Leistungsniveau heranspielen.
    Ohne Karevaara hat der dritte Sturm kaum Durchschlagskraft, aber viele Optionen blieben uns gestern auch nicht.

  • Im Endeffekt eine eher unnötige Niederlage. Über weite Strecken des Spiels waren wir schon das bessere Team. Aber in diesen Phasen muss man dann die Dinger halt auch rein machen. Da fehlt mir bisweilen noch der absolute Wille, ein Tor zu erzielen.

    Die Füchse hingegen haben die Scheibe immer versucht vors Tor zu bringen. Dann gehen halt auch mal eigentlich ungefärlich wirkende, verdeckre Schlenzer von der Blauen rein. Dazu noch Fehler in der OT und schon bleibt nur ein Punkt.