ESV Kaufbeuren - Lausitzer Füchse

  • Je weniger wir über jemanden wissen, desto überzeugter sind wir, ihn zu kennen....

    Halt dir bei deiner Aussage einfach mal nen Spiegel vor

    Vielen Dank für dein Urteil über mich :) Ich hab selber Eishockey gespielt, aber nie professionell und nicht im Juniorenbereich. Gerade deswegen maß ich mir nicht an, einem angehenden Profi, der es bis in die DEL2 geschafft hat zu unterstellen, dass er bei einer Verletzung was gelernt hat ;)

    Also leg mir bitte nichts in den Mund, was ich so nicht geschrieben habe.

    Gilt auch für dich ^^


    Und das wars dann hier auch für mich. Ich hoffe, die zwei Kaufbeurer Jungs kommen bald wieder aufs Eis zurück! Freitag sieht man sich ja schon wieder, hoffentlich dann ohne Verletzungen!

  • das bedeutet nur das es in den Augen des Schiedsgerichts mit 1 Spiel Sperre genug bestraft ist, über Absicht oder nicht, sagt das gar nix aus.

    Nee, dass es Absicht war habt ihr Kaufbeurer Experten ja hier schon zur Genüge festgestellt. Damit war es das jetzt hier für mich zu diesem Thema....

  • Nee, dass es Absicht war habt ihr Kaufbeurer Experten ja hier schon zur Genüge festgestellt. Damit war es das jetzt hier für mich zu diesem Thema....

    Steht im Urteil auch nur ein Sterbenswörtchen zum Thema Absicht ? Steht in meinem Post eine Wertung meinerseits ? T

  • Vielen Dank für dein Urteil über mich :) Ich hab selber Eishockey gespielt, aber nie professionell und nicht im Juniorenbereich. Gerade deswegen maß ich mir nicht an, einem angehenden Profi, der es bis in die DEL2 geschafft hat zu unterstellen, dass er bei einer Verletzung was gelernt hat ;)

    Gilt auch für dich ^^

    Und das wars dann hier auch für mich. Ich hoffe, die zwei Kaufbeurer Jungs kommen bald wieder aufs Eis zurück! Freitag sieht man sich ja schon wieder, hoffentlich dann ohne Verletzungen!

    Hallo Ben,

    also nochmal abschliessend zu deinem Post.

    Es ging mir darum, dass du Tanngrismir direkt zitiert und als (Achtung übertrieben ) Bierwampen Proll aus dem Block bezeichnest. Dabei kennst du ihn nicht.

    Genau so wenig, wie ich dich kenne.

    Damit wollte ich mich keineswegs über deinen Eishockeysachverstand äußern.


    Vielleicht hab ich deinen Post bzw. deinen Bezug zu Tanngrismir auch fehlinterpretiert.
    Nichts für Ungut. Ich denke die Spieltagsdiskussionen sind hier kurz bissl über das Ziel hinaus geschossen.

  • Falls es noch jemanden interessiert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist schon der 2te Ausfall mit Gehirnerschütterung <X nachdem Schäffler ja seit dem "Check" von Lakos ausfällt...
    Naja die kommenden 3 Spiele ohne 8 Stammkräfte und dann hoffen wir mal, dass nach der Deutschland-Cup-Pause ein paar Leute zurückkommen.


  • Nur als Vergleich die Matchstrafe von Schmidle, die vor Ort kaum ein Zuschauer verstanden hat. Wie ich gehört habe, hat sich das Schiedsgericht beinahe für die Entscheidung entschuldigt, musste aber die Mindeststrafe 1 Spiel Sperre trotzdem aussprechen, da Tatsachenentscheidung - wenn auch falsch.
    Schmidle wurde vorher (eventuell) gefoult, versuchte auf dem Boden liegend wieder schnell auf die Beine zu kommen und hat dabei anscheinend eine kleine harmlose "Strampelbewegung" ausgeführt. Nun, wie auch immer, aber das Schiedsgericht sah die Matchstrafe wohl als Fehlentscheidung.
    Da Kania ein Spiel Sperre erhielt (was nach Spieldauert nicht zwingend notwendig war), hat man diese Aktion sicherlich kritischer bewertet als Schmidles "Matchstrafe".

  • Irgendwie ist das heute schon eine kleine Genugtuung, wenn man sich nochmal die Kommentare nach dem ersten Aufeinandertreffen durchliest.

    Da hat doch die „Dreckstruppe“ mit den „dreckigen Söldnern“ tatsächlich 3mal gegen die Anderen gewonnen.

    Hat irgendwie was von „Karma‘s a bitch“.

  • Irgendwie ist das heute schon eine kleine Genugtuung, wenn man sich nochmal die Kommentare nach dem ersten Aufeinandertreffen durchliest.

    Da hat doch die „Dreckstruppe“ mit den „dreckigen Söldnern“ tatsächlich 3mal gegen die Anderen gewonnen.

    Hat irgendwie was von „Karma‘s a bitch“.

    Na dann freu dich mal, hast ja anscheinend sonst nicht viel zu lachen. Es sei dir vergönnt. :rolleyes: