13. Spieltag Huskies vs. Towerstars

  • Au weh! Dann ist es ja mal gut das ich heut nicht dabei bin.
    Hm, kann man den Ravensburgern nicht den ungeliebten Vogel mitgeben, damit sie ihn Höhe Heilbronn rausschmeißen können? Wird Zeit das da was passiert! :(


    Gesendet vom Handy

  • Kassel über 40 Minuten defensiv unorganisiert und darf es dem Goalie verdanken, dass man nicht 1:4 hinten ist (oder deutlicher). Dann schwächt sich RV durch dumme Strafen und Torwartfehler und zack ist Rossi wieder sicherer ander Bande :hammer: So ein Spiel darf man nicht punktlos hergeben. Aber wie meist, ein Rückstand über zwei Tore, ist der Garant für den Gegner, dass man noch gewinnt. Chancenverwertung mangelhaft :bash:

  • Bekomme ich jetzt einen Preis weil ich um 20:26 geschrieben habe “machst in überzahl ne einzelaktion un dann gewinnste. wie immer...“

    Das is alles so vorhersehbar...

  • Noch viel dämmlicher kann man sich nicht anstellen. Chancen über Chancen , man führt im 3. Drittel 3:2 und ist zu blöd dies heim zu spielen. PP schwach wie in alten Zeiten weil zu wenig geschossen wird. Wann schießt dieser Lapsansky (langsam nervts) endlich mal wieder einen Hammer aufs Tor anstatt immer auf Slavetinsky zurück zu spielen. Jiri übernehmen.

    Roloff schießt nach gefühlten 57,5 Spielen weider ein Tor und ist dann zusammen mit Langmann der Garant für die Niederlage. Ich wundere mich immer wieder dass anscheinend die einfachten Regeln nicht bekannt sind, ansonsten kann man sich nicht erklären warum Sturm :bash: bei 3:5 PP den verlorenen Schläger des Kollegen diesem zu schiebt, 3 m vor den Augen des Schiris.

    Pantkowski :thumbsup: Matchwinner auch weil unsere Künstler nicht anständig schießen.

  • Wenn wir unsere Chancen nutzen sind die Schlittenhunde nach 40min Mausetot.
    Wir hatten alles im Griff, waren klar die bessere Manschaft und müssen aus den zahlreichen Großchancen viel mehr machen.
    PP hat heute nicht funktioniert und die Tore 1:2 und vorallem 2:2 gehen auf Langmanns Kappe.

    Am Ende gewinnt Kassel die sich wohl selbst fragen wie sie die 3 Punkte geholt haben.
    Wir hätten die 3 Punkte heute mehr als verdient gehabt aber werden am Ende für eine misserable Chancenverwertung und Dummheiten bestraft.

    Hauptsache gut gespielt auswärts. Der Auftritt lässt hoffen für die weiteren Spiele.

    Wir spielen meiner Meinung nach mit nur einem Ausländer (Svoboda)
    Die anderen 2 sind Meilen weit entfernt von Normalform und Lapsansky ist blinder wie die Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (27. Oktober 2017 um 22:29)

  • Kassel über 40 Minuten defensiv unorganisiert und darf es dem Goalie verdanken, dass man nicht 1:4 hinten ist (oder deutlicher). Dann schwächt sich RV durch dumme Strafen und Torwartfehler und zack ist Rossi wieder sicherer ander Bande :hammer: So ein Spiel darf man nicht punktlos hergeben. Aber wie meist, ein Rückstand über zwei Tore, ist der Garant für den Gegner, dass man noch gewinnt. Chancenverwertung mangelhaft :bash:

    wo würde man stehen, wenn man diese dummen und unnötigen Gegentore durch saudumme Strafen und Saudumme Torwartfehler nicht bekommen hätte.
    Langsam bin ich echt beunruhigt was das Ravensburger Torhüterduo angeht.
    Beide scheinen zu stagnieren, eine klare Nummer 1 entwickelt sich meiner Meinung nach nicht raus. :(

  • Wir haben halt Keller, und Kassel Wisniewski. No more words needed. Roloff braucht ebenfalls ne Denkpause, aber ganz dringend. So unglaublich traurig, dass man ein wirklich gutes Spiel so herschenkt.

  • 5 : 3 :popcorn:

    Ja, ein souveräner Sieg... :bash:
    Rossi wieder sicher im Sattel.
    Auf die towerstars ist kein verlass :sleeping:

    Das war wohl heute das Spiel "wer 2:0 führt verliert" :rofl:

    Bester Spieler mit Abstand Pante. Der Rest bis zur 36 min nicht anwesend.