14. Spieltag Bietigheim vs Nauheim

  • So und weil es gerade so schön, weiter geht´s...

    Die Kurstadt zu Gast bei der Altherrenriege. Ich freu mich auf das Spiel, denn wir werden schon Samstags anreisen und bis Sonntag dann eine entspannte Zeit in Bietigheim verbringen. Schöne Altstadt, eine tolle Halle am Sonntag dann, ach ick freu mich!
    Dank Brückentag und Feiertag sollten sich einfach mal so 2000 Nauheimer auf den Weg machen, denn nur so reißen wir was :D
    Auswärtsspiele sind nicht so unser Ding :suspekt:
    Mit Bibi haben wir dann nun wahrlich ein sehr schweres Auswärtsspiel. Jeder Punkt wäre schon Weltklasse...
    Vielleicht trifft man ja ein paar Nasen hier aus dem Forum.
    @dali357
    Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Treffen oder biste schon wieder in Dänemark? ;)

  • Ay Käptˋn..... :thumbup:
    melde mich denne an Bord :D
    2000 Teufel...... :rofl:
    nicht dass wir in Teufelˋs Küche kommen...... ;(
    ne ne.....die AH der Steelers wird das schon richten..... :thumbsup:
    Vorab euch eine gute Anreise.

  • Schön schön ... Die Frankfurt-Bezwinger haben Angst vor einer einer stark dezimierten und geschwächten Mannschaft. :pfeif:

    Vorab auch von mir gute Anreise!

    Ich denke es wird ein sehr enges, spannendes Spiel. Daheim ist unsere Weste noch sauber.

  • Ach komm, das seid ihr doch gefühlt seit Jahren immer. Alles über 2 Reihen ist doch purer Luxus für euch ;)

  • Ach komm, das seid ihr doch gefühlt seit Jahren immer. Alles über 2 Reihen ist doch purer Luxus für euch ;)

    so, dann wollen wir unserem Gast (Gästen) doch heute einfach mal das „Gefühl“ lassen und uns die drei Punkte Krallen. Nicht dass sich das Gefühl ändern sollte.......wäre ja schlimm.... :rofl:
    .......oder war das nach dem Muskattrollinger schon so eine Sache mit dem Gefühl..... :D
    ich sehne mit die D Cup Pause herbei, vielleicht sehen wir danach unsere Steelers einigermaßen komplett
    Als Fan ist es ja kaum noch auszuhalten, da fehlte am Freitag doch auch noch Matt.
    Ja gut um auf den Vorredner zurückzukehren reichen ja zwei Reihen aus... :hammer:
    war sehr nett gestern Abend, aber Punkte verschenken wir heute keine....

  • we will see...
    Der Abend war echt dufte :thumbup:
    Hat das bei euch auch so gestürmt? alter Schwede...

  • Ohje, er wirkte oft schon nicht mehr so spritzig wie gewohnt... Und wieder ohne Esa und niemand von der DEG, na prima :suspekt:
    Na dann halt alle 60 Min vors Tor und keinen Spalt offen lassen :D

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo (29. Oktober 2017 um 12:41)

  • Nachdem Colin Lausch DNL2 spielt ,steht wohl Silo wieder als Backup parat.McKnight wird wohl auch zur Verfügung stehn,stand zumindest heut morgen beim Freiwilligen Training aufm Eis

  • So endlich daheim, nachdem das Navi uns bis Bruchsal über die Landstraße geschickt hatte :suspekt:

    Tops:
    Zwei super Tage in Bibi
    Das spontane Treffen am Sa mit @dali357
    Silos Bar

    Flops gibt es keine, weil in Bibi 1:4 verlieren, ist keine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo (29. Oktober 2017 um 22:03)

  • So endlich daheim, nachdem das Navi uns bis Bruchsal über die Landstraße geschickt hatte :suspekt:

    Tops:
    Zwei super Tage in Bibi
    Das spontane Treffen am Fr mit @dali357
    Silos Bar

    Flops gibt es keine, weil in Bibi 1:4 verlieren, ist keine Schande!

    Zum Spiel glaube ich gibt es nicht viel zu sagen.....

    Sehr fair,
    Ordentlich Schiris
    Weller &Co einfach spitze.....
    Nauheimer Fans die immer am anfeuern waren.....


    Dann noch...
    Uiiiiii.......
    Doch der Wein........
    Lieber @ExAmigo das war Samstag und nicht Freitag...... :beer:
    Prima Sache.....euch beide kennenzulernen .....
    Und dann verliert Weißwasser noch in der Overtime..... :seestars:
    Wie hart kann Eishockey sein....
    Bin sicher wir sehn uns wieder ..... :thumbup:

  • @a.-d.
    Darüber rede ich schon garnicht mehr, ist es nicht wert. Was soll ich mich noch darüber aufregen...
    Schöner Auswärtsurlaub und fertig

    @dali357
    Du hast ja recht, geändert...
    Apropos Weller, geiler Typ!!! Wer da meckert, den versteh ich net...
    Ach ja, das 3:4, O-Ton: lass uns noch ne Nacht hierbleiben, das muss ich wegsaufen :rofl:
    Bis demnächst!

  • Bestes Spiel unserer Jungs gestern, hat Spass gemacht und so springt auch der Funke über :)
    Top : Weller Mckneely und Hauner, aber auch Kelly war gestern verbessert. Hier die Frage am Rande, laut DEL 2 Statistik hat Justin eine -1 sich eingehandelt. Kann das sein? Er war zwar beim einzigen Gegentor vermutlich auf dem Eis, hatte aber auch ein Assist. Somit kann er doch schlechtestenfalls +-0 haben oder ? Kläre mich mal bitte jemand auf ...

  • Bestes Spiel unserer Jungs gestern, hat Spass gemacht und so springt auch der Funke über :)
    Top : Weller Mckneely und Hauner, aber auch Kelly war gestern verbessert. Hier die Frage am Rande, laut DEL 2 Statistik hat Justin eine -1 sich eingehandelt. Kann das sein? Er war zwar beim einzigen Gegentor vermutlich auf dem Eis, hatte aber auch ein Assist. Somit kann er doch schlechtestenfalls +-0 haben oder ? Kläre mich mal bitte jemand auf ...

    Entweder war der Assist während eines Poweplays wo es keine + oder - gibt (außer SH Tor) oder er hat den Pass gegeben, ist auf die Bank zum Wechseln gefahren und danach ist das Tor gefallen

  • Entweder war der Assist während eines Poweplays wo es keine + oder - gibt (außer SH Tor) oder er hat den Pass gegeben, ist auf die Bank zum Wechseln gefahren und danach ist das Tor gefallen

    Tor war im PP also alles korrekt ;)

    Ich fand auch, dass es das beste Spiel bisher war.
    Jetzt nur noch hoffen, dass die verletzten bald zurückkommen, dann werden wir noch viel Spaß mit der Truppe haben.