13. Spieltag Nauheim vs Weißwasser

  • Immer noch etwas euphorisiert von gestern :love:

    Und schwups geht der Blick wieder auf das nächste Spiel. Man freut sich halt diese Saison auf die Heimspiele, auch mal schön! Und das hat es daheim insich :D Ich seh mich schon am Fr am freien Tag die Madame provozieren, gut sie wird mir da in nichts nachstehen. Das gibt einen Spaß... :hammer: Sie ist schon seit gestern unsicher, ob wir nicht doch in getrennten Autos fahren sollen, damit sie früher heimfahren kann oder ob ich den Fahrer mache, damit sie es über die Getränkeschiene ertragen kann :rofl:
    Ich freue mich auf jeden Fall auf das Duell mit den Füchsen! Leider stehen sie nicht so gut da, aber das war irgendwie vorher zu erwarten. Das darf sich dann gerne ab Sonntag dann ändern!
    So wie es aussieht, werden auch keine der bekannten Nasen aus der Lausitz anreisen. Auch schade.
    Ich gehe davon aus, dass wir dann Esa wieder in der Abwehr (trainiert ab morgen wieder mit) und Meland wieder im Sturm sehen werden. Das hat der Eric gestern ja echt sehr gut gemacht. Ob Brandl dann wieder fit ist, das bezweifel ich doch arg. Da wir Sonntags dann in Bietigheim ranmüssen, sorry liebe Füchse aber da müsst ihr wohl oder übel die Punkte in der Kurstadt lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExAmigo (23. Oktober 2017 um 19:00)

  • Ohne die Witzstrafe zum 5 vs 4, wo kurz danach die 5 vs 3 Situation zum 1:1 führte, hätten wir heute nicht getroffen!

  • Sieg 8o

    Äußerst disziplinierte Abwehr mal wieder, aber im Sturm leider keine Verbesserung.
    Dennoch bin ich überglücklich mit diesem Spiel. Gut Nauheim war wohl nicht gut drauf, aber egal das soll uns nicht stören.

    @ExAmigo

    Viel spaß mit deiner Frau... ;):D

  • Na da brauchst du dir keine sorgen machen mit der Post die 3 punkte schicken würde die Fahrtkosten sparen :bash: Also ich wäre froh wenn die Saison jetzt vorbei wäre .

    Wette einen Kasten Bier, dass ich dich noch einmal in einem blau-weißen Trikot sehe :puke:

  • Na da brauchst du dir keine sorgen machen mit der Post die 3 punkte schicken würde die Fahrtkosten sparen :bash: Also ich wäre froh wenn die Saison jetzt vorbei wäre .

    Wer zahlt jetzt den Rücksendeschein?

    Auch, wenn Nauheim heut nicht wirklich ins Spiel gefunden hat, so muss ich dennoch sagen Hut ab. Das Füchseteam lässt dieses Jahr den Kopf nicht hängen. Sportlich bekommen wir diese Saison viel Magerkost, aber aufgegeben wird hier nicht. Das haben wir diese Saison schon in so einigen Spielen bewiesen.

    @Magrit ESW
    Axel, ich würde mir für dich auch wünschen, dass die Saison vorbei wäre und kann gut und gern auf deine Ergüsse verzichten.

    Die Saison ist zum Glück noch lang und noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen.

    Sonntag gegen Kassel wird es abermals richtig schwer. Ich freue mich auf etwas NHL-Flair im Fuchsbau und morgen ne tolle Stadioneröffnung in Niesky.

    Schönes Wochenende

    2 Mal editiert, zuletzt von Hockey G (27. Oktober 2017 um 22:19)

  • @Hockey G

    Du bist ein klugscheisser mehr nicht :D Hast dich bestimmt gefreut wie ein Schneekönig das du wieder auf mir rumreiten kannst :thumbsup: Ich stehe dazu was ich geschrieben habe aber wir hatten die selbe Situation nach den ravensburg Spiel .eine Schwalbe macht noch keinen Sommer man sollte jetzt erstmal den Sonntag und Dienstag abwarten ;) dann gibt es ne Tendenz .

  • Das war Lausig gg Lausitz. Die Beine noch müde vom Derby und der Kopf schon in Bietigheim? Die "Qualität" vom "Powerplay" gestern auch auf's 5 gg 5 transferiert, zum Wegschauen. Und dann das doch glückliche 1:1 sofort wieder hergegeben.

    In der Form von gestern gibt/gäbe das Morgen ein Debakel.