12. Spieltag ECK- ECT

    Leider gibt es diese Beschützer immer noch...

    Du möchtest aber doch jetzt nicht das Fass guter Fan (Rossi raus und ich habe es schon immer gewusst) zu böser Fan( Rossi ist halt da und schlimmer geht auch immer, zumal keiner Einblick in die Internas hat) aufmachen ?
    Jeder hat das Recht auf seine Meinung.
    Ich bin allerdings auch dafür das dringend etwas passieren muss!

  • Mein Sitzplatz Nachbar, welcher wie ich seit über 30 Jahren in die Eishalle geht, ist gestern nach dem 2. Drittel beim Stand von 1-1 !!! Nachhause gegangen. Er wollte sich den Sch.... nicht länger antun und lieber TATORT schauen. Merkt ihr was....

    Ja...Ich merke da wollte wer etwas für seine GEZ Gebühren haben :rofl:

  • Ich warte immer noch auf die Push Mitteilung der HNA: EILMELDUNG: Huskies beurlauben Rico Rossi!

    Gegen Weisswasser war es letztes mal schon ein glücklicher Sieg, auswärts könnte es schon enger werden.
    Aber ich glaube, wenn man gegen Ravensburg gewinnt, hat der Señor wieder 10 Spiele einen Freifahrtschein.

  • behaltet ihn bitte bis zu unserem Spiel im Nov bei euch :P Vielleicht klappt es ja dann mal wieder mit nem Sieg bei euch ;):D

  • Eigentlich geht es mich ja nichts an, verfolge aber den Thread ständig.
    Was mir da nur auffällt, als Rossi nach Kassel gewechselt hat waren einige Falken Fans da, die naja ich sag mal vorsichtig gewarnt haben vor Rossi und seinem „Einheitsbrei“
    Diese Falken wurden z.T. nicht so ernst genommen......
    Das hat sich jetzt doch (leider) geändert......oder?????

  • Eigentlich geht es mich ja nichts an, verfolge aber den Thread ständig.
    Was mir da nur auffällt, als Rossi nach Kassel gewechselt hat waren einige Falken Fans da, die naja ich sag mal vorsichtig gewarnt haben vor Rossi und seinem „Einheitsbrei“
    Diese Falken wurden z.T. nicht so ernst genommen......
    Das hat sich jetzt doch (leider) geändert......oder?????

    Hätte ja auch besser werden können. Hätte ja auch in der Zeit mehr als nur eine Taktik sich aneignen können. Hätte..hätte...hat er aber nicht.
    In der freien Wirtschaft wäre dieser Herr schon freigestellt.

  • Dali, das hat sich sowas von geändert. Auch ich habe ihm damals eine Chance gegeben. Ein neues Umfeld, andere Strukturen, ein höherer Etat, das kann einiges bewirken...


    ...hat es aber nicht.
    Schon in der Meistersaison waren Bedenken und Frust groß, letzte Saison war einfach nur ernüchternd und diese Saison schickt sich an, keinen Deut besser zu werden. Es ist schlicht das "System Rossi", das mehr und mehr den Laden vergiftet und es tut weh, dies beim eigenen Club zu beobachten.
    Das "Haben wir es nicht gesagt?" der Falkenfans ist absolut gerechtfertigt und ich muss sagen: JA, ihr hattet sowas von Recht!

  • Welches Management entläßt schon einen Trainer der nach 12 Spieltagen auf Platz 5 steht, mit nur einem Punkt hinter Platz4 :popcorn:

    Ein Management welches die Meisterschaft als Ziel ausgegeben hat und die bisherigen Spiele gesehen hat. + auf die immer lauter werdenden Stimmen in der Halle hört.
    Wenn die Fans weg bleiben bringt es nichts an einem Rossi festzuhalten.

  • Welches Management entläßt schon einen Trainer der nach 12 Spieltagen auf Platz 5 steht, mit nur einem Punkt hinter Platz4 :popcorn:

    Ein Management, welches nicht nur die nackten Zahlen betrachtet sondern die Spiele sieht und darüber urteilt.

    Aber wem sag ich das, gell?

  • Was soll das Management denn sonst als Ziel ausgeben wenn nicht die Meisterschaft. Den Klassenerhalt haben sich von 14 Mannschaften max. 4 auf die Fahne geschrieben.
    Bei über 3045 Zuschauern lt. DEL-2.org ist das gegen einen Tabellenletzten gut, denn nur in einem Spiel am Sonntag in Bad Nauheim gab es mehr Zuschauer.
    Wenn das Management nur auf Erfolgsfans hören würde, wären sie schnell am Ende