11. Spieltag: Bietigheim Steelers - Eispiraten Crimmitschau

  • Heute Abend nun eine äußerst interessante Begegnung bei uns im Ellental. Die Piraten mit einem super Start in die Saison, den so kaum einer auf der Rechnung hatte.
    Wir stehen zwar vorne in der Tabelle, aber die gezeigten Spiele konnten mich nicht immer überzeugen. Da war oft zu viel Leichtsinn dabei und Unsicherheit die immer wieder aufgekommen ist. Viele Spiele wurden doch recht glücklich gewonnen.
    Sicher ist diese Tatsache dem leidigen Thema unserer Ausfälle geschuldet.
    Wie es am Wochenende der Kader aussieht wird bei uns wie immer nicht gerne kommuniziert. Lassen wir uns überraschen.
    Auch ein Thema für mich ist, dass allgemein die Qualität und Leistung innerhalb der DEL 2 ausgeglichener und besser geworden ist.
    Durch den „Tag der Firmen“ wird es heute Abend sehr voll werden. Da sei den Gästen, soweit es Ihnen möglich ist eine zeitige Anreise angeraten.

    Vorbericht zum Spiel der Steelers.......Wie gewohnt von Patrick Jonza hervorragend gemacht...
    Ich freu mich auf heute Abend
    :prost:
    P.S.
    Sowie @herpeco im Steelers Thread gepostet hat, wird lt. Zeitungsbericht niemand von unseren verletzten Spielern zurückkommen ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (20. Oktober 2017 um 11:16)

  • Also wenn die Aufstellung auf DEL2.org stimmt treten wir heute auch nur mit 4 Verteidigern und 9 Stürmern an, keine Ahnung was mit Pyka, Oleff und M.Keil ist!

  • Wenn man sich so anstellt, hat man nichts anderes Verdient, als den Arsch voll zu bekommen. Warum hauen wir die nicht gleich selber rein? Und Lust ham wer oh keene mehr. Da gehen wir 2:1 in Führung und stellen uns so Amteurhaft an, unglaublich. :bash:

  • Puh, endlich Pause. Mit Eishockey hat das unserer seits nix zu tun. Wir wollen uns ja nicht mal bewegen, geschweige denn zusammen spielen. Schwer verdaulich, das ganze.

  • Was war eig mit Roy ? Keinen Bock mehr bei 4:2? ?(

    Na hoffentlich "nur" keinen Bock mehr, so wie die anderen halt auch. Bei Sprade sah es nicht nach Verletzung aus, so schnur-stracks, wie der rausgefahren ist. Ich denk, der hat nen Hals....

  • Was ich nicht verstehen will...... ?(
    Da sind doch vier Personen aufs Eis gelangt zum öffentlichen Eislaufen.....
    Dass die Ordner das nicht bemerkt haben..... :schulterzuck:

    Eine absolute Frechheit was die Gestreiften heute abgeliefert haben ("geleistet" kann man ja nun wirklich nicht sagen). Wozu man da einen vierten Mann dazugestellt hat, kann man beim besten Willen nicht verstehen.
    :bash:

  • Da fällt mir vor lauter Streifenhörnchen noch was ein......
    Auf der Gegengeraden nach der Pause keine Feuerwurst mehr, nach der nächsten Pause keine Pommes mehr....
    Endlose Schlangen......
    Was ist das bei so einem Firmenevent peinlich....
    Man weis doch heute durch die Verkaufszahlen im Vorfeld wieviel Zuschauer kommen....
    :bash::bash::bash::bash::bash:

  • Da fällt mir vor lauter Streifenhörnchen noch was ein......
    Auf der Gegengeraden nach der Pause keine Feuerwurst mehr, nach der nächsten Pause keine Pommes mehr....
    Endlose Schlangen......
    Was ist das bei so einem Firmenevent peinlich....
    Man weis doch heute durch die Verkaufszahlen im Vorfeld wieviel Zuschauer kommen....
    :bash::bash::bash::bash::bash:

    .... und dann Klammheimlich CocaCola durch Pepsi ersetzt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Eine absolute Frechheit was die Gestreiften heute abgeliefert haben ("geleistet" kann man ja nun wirklich nicht sagen). Wozu man da einen vierten Mann dazugestellt hat, kann man beim besten Willen nicht verstehen. :bash:

    Wirklich unglaublich. Man hatte den Eindruck das waren Samariter und keine Schiedsrichter. Ab zwei Tore Führung nur noch gegen uns ausgelegt ohne jegliche Linie. Immerhin nicht spielentscheidend. Aber mit so einer Leistung ist das eine Frage der Zeit...