Kaufbeuren - SC Riessersee

  • Am Freitag kommt es ja zum großen ersten Derby in der neuen Halle in Kaufbeuren. Eine Frage ins Allgäu. Wird es genügend Stehplatzkarten für die Gästefans vor Ort an der Kasse geben bzw. diese zurückgehalten oder kann es passieren, dass es bereits vor dem Spiel ausverkauft ist?

  • Nun, ich würde grundsätzlich den Onlinekauf vorziehen, ausdruckllen und mitbringen, geht schneller, einfacher und sicherer, aber an Ausverkauft glaube ich am Freitag nicht, eher an gut besucht

  • So, heute das oberbayrisch-allgäuerische Derby (ich find, man kann das ruhig als was Besonderes betrachten) im neuen Stadion der Kaufbeurer.

    Die Kaufbeurer mit einer super Mannschaft und einem Klasse Trainer (kennen wir ja auch ganz gut) gegen einen SCR, der einen sehr guten Saisonstart hingelegt hat. Bis auf Beck sollen auch alle Verletzten wieder an Bord sein und man darf gespannt sein, was Toni mit einer prallgefüllten Spielerbank veranstaltet, wenn aus München auch wieder Unterstützung kommt.

    Nach der ersten Niederlage der Kaufbeurer am Dienstag im neuen Stadion muss man auf die gelb-roten noch mehr aufpassen.

    Ich rechne mit einem spannenden Spiel, dass in die Verlängerung geht.

    ESVK : SCR

    4:5 (n.V., n.P. was auch immer)

  • Kompletter Kader, Selbstvertrauen vom sechs Punkte Wochenende, Gegner hat das vierte Spiel in acht Tagen und hat das letzte Spiel daheim deutlich verloren...irgendwie der klassische Zeitpunkt für ne klare Niederlage. Aber ich bin mal etwas optimistischer und denke, dass man nicht komplett ohne Punkte heimfährt. Die letzten Jahre hat man in Kaufbeuren selten Punkte liegen lassen, hoffentlich kann man das auch im neuen Stadion beibehalten.
    Bin mal gespannt, ob auch heute wieder ein Münchner Sturmblock kommt. Wenn ja, dann hat man im Sturm eine in Garmisch selten zuvor gesehene Qualität und Tiefe im Sturm.

  • Ich rechne mit einem spannenden Spiel, dass in die Verlängerung geht.

    ESVK : SCR

    4:5 (n.V., n.P. was auch immer)


    Nicht schlecht getippt. Aber für Verlängerung hätten wir halt mindestens eine von mindestens drei hundertzehnprozentigen machen müssen. Da wir das nicht geschafft haben, wars zwar ein gutes Spiel, aber für uns leider null Punkte.
    Riessersee hat extrem starke Stürmer (bezahlt von wem auch immer) und heute auch einen sehr starken Torwart.

  • Ich habe ein tolles, atemberaubendes, hochspannendes Spiel gesehen, das beste des ESVK im neuen Stadion. Sport kennt nun mal keine Gerechtigkeit.
    Die cleverere Mannschaft war nun mal der SCR, der individuelle Fehler gnadenlos genutzt hat.
    Beim ESVK fehlt ein Vollstrecker, aber dermassen viele Torchancen und ÜZ- spiele liegen zu lassen, das hat schon mit Unvermögen, Blockade und Pech zu tun.
    Dennoch, ich bin positiv gestimmt, weil die Mannschaft eine prima Leistung gegen ein Team abgerufen hat, welches gefühlsmäßig das doppelte kostet: Dibelka, Müller, Driendl, Gomes, Johannson usw.

  • Es stimmt positiv, dass wir mit den drei derzeit besten Teams der Liga voll mithalten konnten.
    Sehr gut auch die Anzahl der Gegentore. Hier sind wir zusammen mit Bietigheim, Frankfurt, Bad Nauheim und Riessersee sogar Ligaspitze. Vor allem ein Verdienst von Andi Brockmann.
    Anders im Sturm, hier liegen wir zusammen mit Weißwasser und Freiburg auf dem letzten Platz.
    Schade, dass es im Gegensatz zur guten Phase in der letzten Saison (ab 1. November bis Saisonende) häufig nicht ganz reicht. Es fehlt nicht viel, aber eben eine Kleinigkeit.

  • Hätte auch anders rum ausgehen können. Kf hat nen guten Kader und halt den besten Trainer der Liga.

    Verbesserung fürs neue Stadion: Goaß bitte an jedem Bierstand

    Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk