• Lächerlich, denn

    1. Woher soll Wiz die Becheraktionen kennen?

    2. Wird in jedem eurer Heimspiele durchgesagt, dass Becher erst aufs Eis fliegen sollen, wenn die Gastmannschaft vom Eis ist.

  • Wieso wirst du gleich beleidigend,Sportsfreund?!

    Ich hab doch gar nicht angefangen,sondern er... :D

    Edit: Bevor es untergeht: Glückwunsch zu euren nicht unverdienten, aber Glücklichen zwei Punkten!

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (15. Oktober 2017 um 20:58)

  • Ich hatte bis heute eine recht positive Meinung zu Kassel, aber diese Holzhacker-Truppe hat heute 2 Punkte zuviel mit Hilfe der Schiedsrichter aus dem Sahn entführt.
    Normalerweise gehört eurem Wiz und der der beim unserem Torhüter nachgeschlagen hat, das Gebiss gerichtet. Leider haben wir schon wenige Spieler und können uns keine weiteren Ausfälle leisten.

  • Ja, schade, das Weber nicht dabei war, der hätte den Pimm schön unangespitzt das Maul zerdellt. Und der 44er hatte eh Narrenfreiheit, der durft gefühlte fünf Minuten um eine Diszi betteln, aber geschenkt. Wie gesagt,schade halt.

  • Gutes Spiel von beiden, bin mit dem Punkt zufrieden! Kassel ist halt ne Rossi Truppe, Della Rovere hätte sich ruhig mal einer schnappen können! Aber sonst nix Gruß unfaires! Wisniewski ist halt die Stimmung und alles nicht gewöhnt, unsere NHL‘er waren damals nicht anders was gestikulieren angeht(aber eher aufpushend Richtung eigene Fans)! War zwar auch richtig auf prass nachm spiel und seinen Gesten, aber ja mei das ist Hockey und dazu gehören auch die Emotionen!

  • Ja, schade, das Weber nicht dabei war, der hätte den Pimm schön unangespitzt das Maul zerdellt. Und der 44er hatte eh Narrenfreiheit, der durft gefühlte fünf Minuten um eine Diszi betteln, aber geschenkt. Wie gesagt,schade halt.

    Ihr seit aber recht dünnhäutig. War doch ein nettes Eishockeyspiel. Allerdings hätte ich mich auch darüber gefreut, wenn sich unsere 44 den Knackstedt mal geschnappt hätte. Der ist nämlich kein Deut besser. Aber scheinbar ist die DEL-2 nur noch Lämmchen Hockey.

  • Es ist schon erstaunlich wie wenig Leute im Sahn der deutschen Muttersprache mächtig sind.
    Es wurde deutlich und mehrfach gesagt das die Becher erst zu werfen sind, wenn das Gästeteam und die Schiedsrichter
    das Eis verlassen haben.
    Von daher kann ich das Verhalten der Nr. 21 schon verstehen, übrigens starkes Spiel vom ihm.

  • :D Problem ist, er wird gar nicht erst kommen.... :P:prost:

    Natürlich nicht. Wieso auch? Wo kämen wir denn hin wenn sich gestandene Eishockeyprofis um Internetmaulhelden kümmern würden?

    Mach jetzt am besten das Internet aus, trink dein 10. oder 11. Bier und hab ne schöne Nacht. Aber verschon doch bitte das restliche Forum mit deinem Mimimi-Gequatsche weil ein neuer Importspieler keine Ahnung vom guten Pfandspende-Brauch am Nabel der Welt hat. Wie kann er sich auch nicht darüber informieren, werft den Purschen zu Poden :pfeif:

  • Mensch Junge, hinterm E-Herd vergessen, lesen zu lernen? Aug in Aug war das Angebot (fast, aber er hats verstanden), nix Internet. Also weiter Kochen... Und natürlich gibt er sich mit mir nicht ab, wieso sollte er?

    Man man man... Du hast es nötig...

    Ich freue mich das wiz eine gewisse Lockerheit mitbringt.
    Mir ist er sympathisch und jedem der ihn im Team hätte ginge es genau so.
    Allein wie er beim 2:3 mitsingt :rofl:

    Ich denke wir werden noch unseren Spaß mit ihm haben... Eventuell ja schon am Freitag :popcorn:

  • Gutes Spiel von beiden, bin mit dem Punkt zufrieden! Kassel ist halt ne Rossi Truppe, Della Rovere hätte sich ruhig mal einer schnappen können! Aber sonst nix Gruß unfaires! Wisniewski ist halt die Stimmung und alles nicht gewöhnt, unsere NHL‘er waren damals nicht anders was gestikulieren angeht(aber eher aufpushend Richtung eigene Fans)! War zwar auch richtig auf prass nachm spiel und seinen Gesten, aber ja mei das ist Hockey und dazu gehören auch die Emotionen!


    Danke ! Bei einigen hier hat man das Gefühl, dass sie das "Franz Steer" Syndrom ereilt hat. Kassel war auch gut, ich denke die Punkteteilung geht in Ordnung und SO ist immer ein wenig Glück.
    Trotzdem Schiedsrichter schlecht und das auf beiden Seiten. Da wird eine Zeit lang vieles laufen gelassen und 20 Minuten später sind es Strafen.