9. Spieltag Dresden vs. Ravensburg

  • Vielleicht hab ich was verpasst oder missverstanden .... :/
    Also für die "einäugige Holzbeintruppe" war das Tor von Pfaffengut schon eine Augenweide wie er vier Dresdner samt Torwart stehen lässt und einnetzt..... :thumbup:
    und ich war der Meinung, Ravensburg hat gegen Nauheim 4:3 gewonnen..... :schulterzuck:

  • Vielleicht hab ich was verpasst oder missverstanden .... :/
    Also für die "einäugige Holzbeintruppe" war das Tor von Pfaffengut schon eine Augenweide wie er vier Dresdner samt Torwart stehen lässt und einnetzt..... :thumbup:
    und ich war der Meinung, Ravensburg hat gegen Nauheim 4:3 gewonnen..... :schulterzuck:

    Einäugig + Holzbein: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…version.svg.png

    Also ja: du hast was missverstanden ;)

    Und das Pfaffengut-Tor war echt gut. Er lässt die Verteidigung wie Pylonen stehen :/

  • Konnte nur das dritte Drittel sehen, da führten wir zwar schon 4:2 aber ich muss sagen das hat mir schon besser gefallen. Keine Geschenke verteilt (in anderen Spielen haben wir den Gegner schon so zurück ins Spiel kommen lassen), keine Undiszipliniertheit und nicht kopflos versucht den 5 Treffer zu machen.

    Am Ende zählen eben die drei Punkte. Für Dresden dürfte das 4:2 entscheidend gewesen sein, dass da im letzten Drittel nicht mehr kam. Wenn ich mir die Highlights anschaue wie Mayer da zwei mal retten musste uiuiui.

    In unserer aktuellen Situation bin ich über einfaches Hockey und die 3 Punkte froh.