9. Spieltag Nauheim vs Crimmitschau

  • So am Freitag die Westsachsen zu Gast im CKS.
    Ich erwarte kein schönes Spiel, aber das hat gegen Crimme ja Tradition :D Und das liegt eher an beiden Seiten! Mit Grauen denke ich an so manche Gurkenspiele...

    Hat man bei den Gästen auch ordentlich am Kader Veränderungen vorgenommen, so zeigen die bisherigen Spiele schon sichtbar positive Veränderungen.
    Ich habe ja das Derby in WSW via Sprade TV verfolgt und ich muss sagen, die Eispiraten scheinen dieses Jahr ne deutlich härtere Nummer zu werden.
    Das wird kein Spaziergang! Da auch wir ja zum Glück endlich wieder ein Team haben, was auch mal körperlich dagegen hält, erwarte ich ein sehr zähes und körperbetontes Spiel. Overtime schließe ich dabei nicht aus.

    @a.-d.
    Machen wir wieder ein Forumstreffen an der Wand? Was meinste? ;)

  • Sagt mal, seid ihr eigentlich verrückt? Es ist Dienstag, so wichtig kann das Spiel garnicht sein, dass jetzt schon ein Thread fällig wird. :D
    Sollten wir unsere Auswärtsklasse beibehalten, ( das ich sowas mal schreiben darf 8) ) wird es sicher kein schönes aber geiles Eishockeyspiel. Ich freu mich immer wieder auf Bad Nauheim. Schönes zugiges Stadion und ich habe noch paar € auf der Karte. Setze alles in Bewegung das ich Samstag nicht arbeiten muss, da ich sonst bis Dienstantritt nicht wieder zurück wäre.
    Wäre jetzt das 4. Jahr in Folge im CKS, da kommt es auch nicht auf Manu an. Vllt. sogar ein gutes Omen.

  • Verrückt?
    Selbstredend :pfeif::D
    Schön gegen Euch wäre mal was, denk ich vor allem an das grausame Spiel in der letzten Hauptrunde :suspekt:

  • Schön gegen Euch wäre mal was, denk ich vor allem an das grausame Spiel in der letzten Hauptrunde

    Du warst doch garnicht da. Manu hat Dich extra kontaktiert, weil Du mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs warst.
    :rolleyes:
    Dann treffen wir uns halt diese Saison. :prost:

  • ich komm gerne die 2 Reihen hoch und Klatsch euch die Ohren voll...wenn du auch noch moderierst, dann leg ich mich quer ;)

    Der ist net aufm Stand. Auf meinem Platz sitzt der Sly mim Ben daneben und er muss sich mim Heiko um den Platz zoffen-der überlappt nämlich immer! :D:P:D:popcorn:

  • Passt, morgen gehts mal wieder nach Bad Nauheim. Also bis morgen und Euer Andy in der Teufelsküche hat doch keine Ahnung. Lasst den besser zu Hause. :D:D:D 6:2 , also bitte. :thumbsup: Ich komm nie wieder, dann läge es nämlich an mir.

  • Ja gut, ein extrem gewagter Tipp von dem Kollegen. Aber Viele sehe es schon anders.
    Esa muss heute zuschauen, dafür kommt Meland wieder zurück.
    Mmh, defensiv hat mir Esa extrem gut gefallen. Mal schauen ob Meland das kompensiert und evtl. noch mehr die Offensive ankurbeln kann.

  • Passt, morgen gehts mal wieder nach Bad Nauheim. Also bis morgen und Euer Andy in der Teufelsküche hat doch keine Ahnung. Lasst den besser zu Hause. :D:D:D 6:2 , also bitte. :thumbsup: Ich komm nie wieder, dann läge es nämlich an mir.

    Hattest recht, mit 6:2 lag er ziemlich daneben ;) So ein Mist, das erste Spiel gg Crimme das ich verpasst habe und dann so eins!

  • Dieses Team :love:
    Wahrhaft ein gutes Spiel beider Teams, aber das es am Ende so ausging, das war anfangs nicht absehbar!

    Mit Brandl, ohje das sah echt übel aus. Ich befürchte schlimmes...

    @Der Heide
    Schön dich mal getroffen zu haben.
    Komm bitte öfter nach Nauheim :thumbsup: