8.Spieltag: Crimmitschau vs. Dresden

  • Mensch Itchie, ich hab gesehen, was aufm Eis war. Das du beim Zuschauen schon Fehler machst :schulterzuck: Ja mei, :rofl:

    Wer nun falsch gesehen hat, ist strittig. Unser Trainer siehts genauso, aber Ahnung vom Eishockey hat der keine. Also schon etwas, aber keineswegs soviel wie das crimmitschauer Fachpublikum. ;)

    PS: Dir fehlt da ein "s" bei "dass", hol dir das mal vom mumanova, der hat eins übrig.

  • Abschließende Frage, bei wem kann man Schmerzensgeld einfordern? Wer auch immer für die Bassregelung zuständig ist, aber der gehört bestraft. Tinnitus lässt grüßen. So kann man auch versuchen, die Gästefans mundtot zu bekommen. Kannte ich so nicht aus der Vergangenheit....

    Geh zu Herrn Höfer, aber glaub mir, Schmerzen bekommt man auch woanders im Stadion bei dem seinem , ähhmm, naja.... ;)
    Ja, Stimmung, das ist halt sowas. Aber wer sowas gar nicht hat, sollte nicht über andere Urteilen.
    Ach Itchie, waren das heute 200 Dresdner? Eure Auswärtsfahrt nach Bayreuth ist abgesagt? Was los?

  • Geh zu Herrn Höfer, aber glaub mir, Schmerzen bekommt man auch woanders im Stadion bei dem seinem , ähhmm, naja.... ;) Ja, Stimmung, das ist halt sowas. Aber wer sowas gar nicht hat, sollte nicht über andere Urteilen.
    Ach Itchie, waren das heute 200 Dresdner? Eure Auswärtsfahrt nach Bayreuth ist abgesagt? Was los?

    Wenn du die 200 anzweifelst, darf ich auch deine Zurechnungsfähigkeit anzweifeln :P Bayreuth findet genauso nicht statt, wie der ETC-Fanbus zum traditionellen Sachsenderby. Die Entfernung passt auch, von daher Kopp zu. Hauptsache ich schaffe 1300 Fans zu nem Auswärtsevent und nur 500 zu nem Heimspiel, wenns mal nicht so läuft. :)

  • P.S.: Der Fanbus geht dieses Jahr nach Kassel. :D Und die 1300 zeichnen uns aus, die 500 sind der Situation damals geschuldet usw. usf.. Alter Bubblegum... Wir sind halt nicht so ne Playoff-Meisterschafts-Monstertruppe wie ihr, die ständig die Halle füllt. Sieht man ja... :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (8. Oktober 2017 um 21:37)

  • P.S.: Der Fanbus geht dieses Jahr nach Kassel. :D Und die 1300 zeichnen uns aus, die 500 sind der Situation damals geschuldet usw. usf.. Alter Bubblegum... Wir sind halt nicht so ne Playoff-Meisterschafts-Monstertruppe wie ihr, die ständig die Halle füllt. Sieht man ja... :hammer:

    Wow, wir haben ne Playoff-Meisterschafts-Monstertruppe :thumbsup: Naja, genug des Volllaberns. Die Busfahrt ist zu Ende, Argumente hast du auch keine mehr, also wirds Zeit hier nen Schlussstrich zu ziehen. War ganz witzig, das hat @Barny gut erkannt. Man sieht sich noch mindestens dreimal, heute hats in meinen Augen die unsinnige Strafe kurz vor Ende entschieden. Pech für uns, Glück für euch - mehr nich.

  • Du sollst nicht von dir auf andere schliessen mit den Argumenten. Und ja, nur Pech, die Löwen... :schulterzuck: Schlaf gut. Bis bald.

  • Der Sieg geht für Crimmitschau absolut in Ordnung ! Eisenhut hat euch einen Punkt gerettet, der war wirklich stark. Ganz im Gegensatz zu euren Ausländer, fande ich relativ blass.
    Crimmitschau vorallem in den ersten zehn Minuten die spielbestimmende Mannschaft, wann da beim ersten PP der Piraten das zwei zu null fällt ...

    Die Strafe am Ende geht in Ordnung.
    In der Overtime hat man dann gesehen, dass bei Dresden die Zuordnung fehlt. Das war auch schon zu Beginn des dritten Drittel's so, als die Reihe um Pohl erstmal ne knappe Minute im Drittel wirbelte und es optisch nach PP Crimmitschau aussah. Was aber leider nur zu einem Pfostenschuss führte.

  • Man muss schon sagen das es heute ein echt tolles Derby war.
    Zum Spiel:
    1. Drittel geht voll an Crimme und man darf sich fragen warum es nur 1 zu 0 steht. Ab mitte 2. Drittel Dresden mit Oberhand und im Letzten klar überlegen. Die Schiris waren so,naja :whistling:
    In Crimme ist Eishockey anscheinend körperlos, dachte die Sportart heißt Basketball :thumbup: Jeder Check und Körperkontakt an der Bande Strafe fordern und bei der eigenen Mannschaft ?(
    Wusste gar nicht das wenn man im PP vor dem Tor steht und einen harten Schuss ab bekommt,stockcheck ist :thumbdown: bleibt doch bitte mal Objektiv!


    GW an Crimme und nächste Woche geht es weiter

  • Stockcheck bleibt Stockcheck, nen Schuss abbekommen, ja ne, iss klar :rofl: . Passiert noch dazu vor dem Gästeblock, da fragt man sich schon, wo Eure Augen waren, beim Spiel sicher nicht. Aber die Szene kannst sicher nochmal bei Sprade TV anschauen wie Einige andere auch, kann man schon mal übersehen :respekt: . Egal, war nur ein Spiel und wir haben wieder zwei Punkte mehr auf dem Konto, läuft :thumbsup:

  • hätte mir nach dem zweiten drittel einer gesagt, dass dd einen und wir zwei punkte bekommen, wäre ich sicher entäuscht gewesen. so muss und bin ich mit den zwei punkten mehr als zufrieden. dem gegurke aus der letzten spielzeit geschuldet, hab ich nach der dresdner führung nichts mehr auf meine farben gegegeben. daher ein dickes "respekt jungs".

    das man seitens der dresdner der strafe gegen davidek nach heult ist schon irgendwie verständlich, allerdings erwänhnt keiner, dass dd erst nach dem ausfall von schietzold zu den toren kam und grundsätzlich kaum was gepfiffen wurde im letzten drittel, nicht mal glas klare spielverzögerung. für mich sah es sehr unkontrolliert aus, als unser kapitän das eis verlassen musste. in meinen augen war hier eine fünf + spd fällig, was den hasen auch bei unserem grottigen überzahlspiel sicher anders laufen läßt.
    btw. wenn ein spieler minutenlang auf dem eis behandelt wird und nur gestützt den weg in die kabine antreten kann, dann sollte man ihm mehr als hähme gegenüber bringen, sowas zeugt von respektlosigkeit.

    mal noch was für die dresdner eishockey "sportfreunde":
    das lauteste stadion der liga wird gewählt, dazu ernennt sich keiner selber. aber mit gewählten habt ihr es ja nicht so. :/

    das die auswärtsmannschaft nur nadelstichartig im spiel auftreten muss, darf, häng ich dann mal an die kabine vom schierie wenn bibi usw. kommen. kleine strafe gegen die steelers, schlittenhunde ... wegen zuvielen angriffen in einem drittel :whistling: .

    und wegen dem generve zwecks stimmung: kehrt doch mal vor eurer tür. aber es scheint ein grundsätzliches problem von euch zu sein, dass es einfacher ist mit dem finger auf andere zu zeigen, als selber was zu ändern. im übrigen: "ein bischen weiß ein bischen rot... " dürfen nur leute mit westpolnischem fanhintergrund singen.

    um den trashtalk zu beenden: respekt habt ihr nicht, stimmung macht ihr kaum und eure lieder sind geklaut (dann auch noch vom erzfeind) , ein hoch auf eure "fankultur". freu mich schon auf den bericht eurer vorzeige supporter. ich hätte gern ein gedrucktes exemplar, mit drucken kennt ihr euch ja aus, zumindest was optische unterstützung betrifft. :rolleyes: