8. Spieltag Nauheim vs Kassel

  • Erste Derbywoche, endlich!!! :thumbsup:
    Da kann zur Einstimmung ruhig mal früher was kommen, auch wenn beide Teams noch am Fr Aufgaben vor der Brust haben...

    Teufel vs. Huskies
    Mittelhessen gegen die Nordhessen
    Das Duell der kleinen Kurstadt gegen die große VW Metropole

    Es wird verdammt noch mal Zeit, dass wir mal wieder einen Sieg gegen Kassel einfahren. Zumeist waren wir in der Vergangenheit einfach zu blöd auch mal diverse Duelle für uns zu entscheiden. Das Team macht dieses Jahr einen anderen Eindruck und hoffentlich täusche ich mich nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass werden heiße und harte Derbies. Auf den Rängen mögen sich hingegen die Schwachmaten zurückhalten!

    @fugasi
    @fastpuck
    Ärsche hoch und ab ins CKS :prost:
    Das gilt natürlich für alle anderen Huskies auch. Ich will nen vollen Gästeblock und mehr als 4000 Zuschauer erleben.

    Und was freue ich mich auf die ganzen folgenden Frotzeleien vor und nach dem Spiel hier :pfeif::popcorn::thumbup:

  • Ihr dürft am Freitag gern ne ruhige Kugel in Dresden schieben um genug Kraft für Sonntag zu haben. Da wir sind gar nicht böse drüber. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (2. Oktober 2017 um 16:18)

  • @ExAmigo. Karten sind schon ausgedruckt zuhause.

    Und dann fang ich doch schon mal mit dem frotzeln an :popcorn:
    Wenn ihr wieder so eine dynamische Einlaufzeremonie hinlegt wie gegen die Tigers, ist natürlich die Wahrscheinlichkeit groß, das die Huskies und die Gästefans wirklich erst gegen Spielende wieder aufwachen :prost:
    Hat sich Euer Kappo inszwischen mit dem DJ abgesprochen... ? Der wollte Ihm zwischdurch wohl öfter mal an den Kragen ... hat ihm schön einige Sangeseinlagen weggehauen und das zu'einem Zeitpunkt wo dann endlich mal Stimmung aufkam...

    Aber by the way. Wir haben vorher noch 2 schwere Spiele gegen Garmisch und Kaufbeuren. Davon wird so einiges abhängen. A,wieviel Gästefans am Ende wirklich kommen und ob da der Abwärtstrend gestoppt wird und B ob die Mannschafft auch mit ein bisschen Selbstvertrauen bei Euch ankommt.

    Mir gefällt der ECN diese Saison recht gut bisher und gerade zuhause wird es für alle Mannschafften schwer bei Euch zu punkten.
    Ich hoffe auf ein Comeback von Ritter dann tippe ich auf einen knappen Sieg in der OT für uns

  • Da geht doch noch mehr:

    Flugfeld Ober-Mörlen gg Kassel-Calden

    Skulpturenpark gegen Dokumenta

    Höllenfeuer gg Bunsenbrenner


    Auch wenn ich an nem Montag noch nicht darauf brenne (vorher wollen ja auch noch 3 Punkte aus Dresden abgeholt werden :P ) : schön, dass was los ist. Selbst zu den 7:5 und 9:2 - Spektakeln aus Frankfurt und Bietigheim gibt es ja nicht mal mehr nen Thread.

  • Das mit dem Einlauf musste so langsam vonstatten gehen, weil der @Sinai war doch da und der ist schon älter und kann ansonsten dem Geschehen nicht so folgen.... 8o:P

    Da wir in dieser Saison kein Heimspiel mehr verlieren...sorry Kassel, der B. Miller Gedächtnisschuss wird euch treffen und ihr werdet mit nur einem Punkt nach Hause fahren, 3-2 n.V für die Teufel! :prost:

  • Ich werde mich auch auf den Weg in die Wetterau machen. Eine vorsichtige sportliche Einschätzung gebe ich nach unserem morgigen Spiel ab. :pfeif:

    @a.-d. stand jetzt würde ich den Punkt gern mitnehmen :rofl:

  • Wer mal Interesse daran hat, den "blöden Nauheimer Mod" zu treffen-ich halte mich üblicherweise in den Pausen hinter Block H, also auf der Geraden, die bei der Gästekurve beginnt, auf.
    Vielleicht vorher hier mal pm....

  • Wer mal Interesse daran hat, den "blöden Nauheimer Mod" zu treffen-ich halte mich üblicherweise in den Pausen hinter Block H, also auf der Geraden, die bei der Gästekurve beginnt, auf.
    Vielleicht vorher hier mal pm....

    Ich lass mich von fastpuck zu dir führen :rofl:
    ... Wir achten dabei mal nicht aufs alter, sonst wird das ganze irgendwie lustig :rofl: bin auf jeden Fall da.
    Wer mag, kann davor übrigens inlinehockey landesliga final Spiel 1 Nauheim gegen Wölfersheim in Assenheim anschauen kommen ^^ Spielbeginn 14 Uhr

  • Falls fastpuck mich kennt, weil ich kenne ihn persönlich nicht. Mir schwant, dass es dazu wohl einen @ExAmigo nötig hat....er führt fastpuck zu dir und dann euch zusammen zu mir :rofl::prost:
    Einzig bekannt ist mir huskie_78, aber der wird wohl eher nicht vor Ort sein und kennt mich nicht mehr :schulterzuck:

  • Übrigens spielen Sonntag um 12:15 die DNL2 Teams beider Clubs im CNS gegeneinander. Danach 20 x um den Teich wandern und schon geht das Derby los :seestars: