8. Spieltag Nauheim vs Kassel

  • Woran machst du fest dass Rossi Keller rausgenommen hat?

    Rossi hat Keller direkt nach dem Gegentor zu sich zitiert.Keller wollte glaube nicht raus.

    @Doug Glatt eure Einlauf Kinder haben den Kasselern auch schon den Mittelfinger gezeigt,ebenso euer Maskottchen.Natürlich gehört sich das nicht.Aber das Niveau in Nauheim wie immer tief.Auf BEIDEN Seiten..
    Glückwunsch zum Sieg.Verdient verloren.Es wird wohl dem letzten deutlich,das etwas passieren muss.Nach Ausgleich wurde bei den Spieletn der OFF Knopf betätigt...und unser Trainer reagiert außer dem Torwart Wechsel gleich 0...

  • Gute Besserung an Klinge!
    Geistige Tiefflieger waren auf beiden Seiten zugegen...
    Mögen alle Gäste sicher heimkommmen

  • Gute Besserung an Klinge!
    Geistige Tiefflieger waren auf beiden Seiten zugegen...
    Mögen alle Gäste sicher heimkommmen

    Wenn wir in der pause nicht schon drüber gesprochen hätten :P

    Aber ich glaube hier brauch sich keiner wegen einem Mittelfinger aufregen. Die wurden wohl von beiden Seiten, egal welchem Alters gezeigt!
    Da fände ich *urensohn Gesänge schlimmer wie einen Mittelfinger

    Zum Spiel...
    Die wievielte 2 Tore Führung verspielt?
    Irgendwie war es mir recht gleichgültig am Ende... So wie der Mannschaft auch scheinbar...

    Ich könnte zwar meine carciola Hass keule auspacken... Aber da er sich nicht mal wirklich bei den mitgereisten Fans bedankt hat denke ich einfach mal er weiss wie scheiße er ist :pfeif:

  • Rossi hat Keller direkt nach dem Gegentor zu sich zitiert.Keller wollte glaube nicht raus.
    @Doug Glatt eure Einlauf Kinder haben den Kasselern auch schon den Mittelfinger gezeigt,ebenso euer Maskottchen.Natürlich gehört sich das nicht.Aber das Niveau in Nauheim wie immer tief.Auf BEIDEN Seiten..
    Glückwunsch zum Sieg.Verdient verloren.Es wird wohl dem letzten deutlich,das etwas passieren muss.Nach Ausgleich wurde bei den Spieletn der OFF Knopf betätigt...und unser Trainer reagiert außer dem Torwart Wechsel gleich 0...

    Das in Nauheim auch einige Tiefflieger unterwegs sind weiß ich. Mich hat es halt einfach aufgeregt, Kinder sollte man aus dem "Spiel" lassen!

  • Bin wahrscheinlich einer der wenigen, aber ich muss sagen, dass unser Spiel auch alles andere als gut war. Seit dem Bietigheim-Spiel, was verloren wurde, fällt uns nach vorne überhaupt nichts mehr ein. Das „Powerplay“ spottet jeder Beschreibung. Bin heilfroh über die 3 Punkte. Zu Kassel muss ich sagen, dass ich sie gefühlt noch nie so schwach in Nauheim gesehen habe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das Powerplay :bash:
    Dafür unser Unterzahlspiel :thumbup:

    Letztlich ein erkämpfter Sieg!
    Spielerisch ist noch extrem viel Luft nach oben!

  • Bin wahrscheinlich einer der wenigen, aber ich muss sagen, dass unser Spiel auch alles andere als gut war. Seit dem Bietigheim-Spiel, was verloren wurde, fällt uns nach vorne überhaupt nichts mehr ein. Das „Powerplay“ spottet jeder Beschreibung. Bin heilfroh über die 3 Punkte. Zu Kassel muss ich sagen, dass ich sie gefühlt noch nie so schwach in Nauheim gesehen habe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ihr wart erst ab Drittel 2 anwesend, wo wir quasi dann nicht mehr da waren ;)

  • Wir haben 3 Punkte geholt. Das ist eigentlich eine tolle Sache. Leider ist das Zustandekommen eher fragwürdig.Tor 1 und 2 waren Eier. Der Rest mehr Glück als Verstand. Ich sehe bei uns noch viel Luft nach oben.

  • Es wäre schon sehr seltsam, wenn bei einem Team mit 14 neuen Spielern nach 7 Spielen keine Luft nach oben mehr wäre und wenn alles rund laufen würde.
    Fakt ist, wir hatten einen denkbar schlechten Start heute, durch den Shorthander wurden wir wiederbelebt und ab da waren wir auch das bessere Team gegen ein Team, bei dem eben auch nach 7 (8) Spieltagen "viel Luft nach oben" ist.
    Von daher waren die Vorzeichen für beide gleich oder ähnlich, wobei aber der Kasseler Kader rein vom Papier her und vermutlich auch vom Budget her als höherwertiger anzusehen ist und deshalb bin ich restlos zufrieden, dass wir das Spiel nicht nur gedreht haben, sondern auch verdient gewonnen haben.
    Rossi ist obendrein ein völliger Id...., seinen Nr. 1 Torwart beim Stand von 2-2 vom Eis zu holen, in dem Stadion und bei dem Verein, wo ein Markus Keller eben nicht nur "der Torwart vom Gegner" ist-so kann ich einen Spieler auch psychisch hinrichten. Und ihn obendrein dem Spott der Masse preis geben.

    Sehr nett war es, ein paar Forums-Nasen persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe, die weiter gereisten sind gut heim gekommen und fastpuck hat den Stadtbus noch rechtzeitig erreicht ;):prost:

  • Ist eigentlich fast alles zum Spiel gesagt.

    - Schönes Forumstreffen hat mich gefreut Euch kennenzulernen.
    . am Ende der verdiente Sieg für Bad Nauheim
    -Wir haben wohl zu viele 4 Reihe Spieler, die sich zwar Mühen aber nicht stärker als der Gegner sind
    - Rossi inkonsequent. Keller muss sofort raus nach seinem Bock, aber Mr. Stockfehler Carciola spielt sogar im PP
    - Symptomatisch wie die Mannschafft sich über das Tor von Koziol gefreut hat. Warum der Bursche dauernd sitzen muss, weiß auch nur Rossi.

    Bin gespannt, wie es weitergeht. Freiburg, Crimme, Frankfurt...... das ist sehr undankbar und spätestens nach einer Klatsche gegen den letztgenannten wird der Baum so richtig brennen.

    Das Wichtigste aber: Gute Besserung an Manu. Komm bald zurück