8. Spieltag Nauheim vs Kassel

  • Erschreckend schwache Vorstellung...in allen Belangen komplett unterlegen...wir waren noch gut bedient, das hätte eigentlich zweistellig aufs Maul geben müssen.

  • Hoffen wir auf eine reinigende Wirkung nach dieser Klatsche!
    Zweistellig war so abwegig nicht...
    Ein Tag zum vergessen und am Sonntag Derby. Da muss gewaltig was ändern.

  • hahahah....denke du weist dass es auf das heutige Spiel bezogen war...aber mit der selben Leistung kopiere ich den Beitrag einfach nochmal :)

  • Wie sich sowas anfühlt wissen wir ja nun gut genug.
    Wird am Sonntag richtig interessant werden.
    Hoffe auf ein besseres Ende für uns. Nur glaub ich nicht so richtig dran. Wünsche uns allen einfach ein munteres und spannendes Spiel . :prost:

  • Ich bin in den Pausen immer im Bereich hinter Block H-das ist der Block Höhe Mittellinie, auf der Seite, wo auch die Gästefankurve ist.
    Frag nach Alaska...mich kennen da so ein paar... :pfeif: Oder guck, wo ExAmigo, Fastpuck und ich zusammen stehen ;)

  • Derbytime!!!
    Endlich!
    Freitag ist Geschichte, heute sollte ein besseres Kapitel folgen...

    Vielleicht sieht man man den einen oder anderen Huskie...

  • Schwer zu sagen.Denke unsere werde wieder weiche Knie haben,wenn sie das Bad Nauheimer Eis betreten.
    Tippen tue ich nicht,nur sollte man sich nicht abschießen lassen..

  • Nach den Spielen beider Clubs am Freitag müsste es für die Huskies schon was zu holen geben.
    Allerdings hätte das Kaufbeuren nach unserem starken letzten Drittel am Dienstag wohl auch denken können.
    Ich tippe auf ein 3:5 mit en .

    Viel Spaß nachher allen in der Halle und später eine angenehme Rückreise, ich bin wie immer via Sprade dabei.

  • Bei uns stellt sich heute noch die Frage, ob Keller oder Pante im Tor steht.
    Pantkowski wäre eigentlich an der Reihe, aber Keller war wirklich stark am Freitag und hat ja auch eine besondere Bindung zu Bad Nauheim.
    Das ist auf jeden Fall ein Luxusproblem.

  • Ohne jetzt wieder ein Fass aufmachen zu wollen, aber ich hoffe ihr, liebe Nauheimer, wisst jetzt was gemeint ist.
    Sobald wir in Rückstand geraten oder den Ausgleich fressen, ist der Ofen aus.
    Gerade mal wieder das vierte Ei in Folge kassiert. Reaktion von der Bande? Fehlanzeige!

  • Abwehrverhalten und Köpereinsatz?
    Was ist das? Vor dem Nauheimer Tor werden die Kasseler weggeräumt. Vor dem Kasseler Tor darf jeder rumstehen.
    Sorry. Aber das Drittel war ganz ganz schwach.
    Hoffe nur dass bei Manu nichts schlimmes ist. Würde aber zur Gesamtsituation passen... <X

  • CasiNator:
    Klar ist das eine Reaktion. Nur sollte man die Mannschaft so einstellen dass kein Gegner vors Tor kommt bzw. die dort wegräumen. Die Defensive findet irgendwie nicht wirklich statt. Da ist es doch egal wer im Tor steht.