1. Spieltag Memmingen "Indians" - Selber "Wölfe"

  • Am Freitag geht es endlich los...

    Heimpremiere am Hühnerberg gegen das etablierte Oberliga Team der Selber Wölfe.

    Die Favoritenrolle sollte hierbei bei den Gästen liegen, die traditionell zum ersten Auswärtsspiel der Saison mit zahlreichen Fans anreisen.
    Mal sehen, inwiefern die Indians die Wölfe ärgern können? Mit hoffentlich zahlreichen Fans im Rücken könnte der Hühnerberg gleich beim ersten Spiel zum Hexenkessel werden...

    Zur Einstimmung gibt es schon mal ein Video. :thumbup:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Die Vorfreude auf den Saisonauftakt wird immer größer. Endlich geht es wieder los.
    Zum Oberliga/Heimauftakt werden die Indians natürlich brennen und uns Selbern alles abverlangen.
    Ein Ergebnis möchte ich nicht wirklich tippen, ich denke/hoffe aber natürlich, dass wir uns mit 2 Toren (davon ein ENG) durchsetzen können.
    Aus Selb werden sich schätze ich mal 3-400 Fans auf den Weg nach Memmingen machen.
    Mit welcher Zuschauerzahl geht man denn in Memmingen aus?

    Nicht mehr lange dann gehts endlich los :prost:


  • Mit welcher Zuschauerzahl geht man denn in Memmingen aus?

    Also wenn am Freitag wirklich 400 Selber am Hühnerberg ankommen, dann wird die Zuschauerzahl irgendwo zwischen 1500 und 2000 sein ;)
    Ist bisschen schwierig einzuschätzen, in der Vorbereitung wars bisher noch nicht soo rosig, aber das Kapitel ist jetzt Gott sei Dank vorbei und endlich gehts los 8)

    Ich hoffe wir können komplett antreten und alle sind top konzentriert. Dann wäre ich bereit für eine Überraschung, denn am Hühnerberg hatte es noch jeder Gegner schwer :D

  • denn am Hühnerberg hatte es noch jeder Gegner schwer

    ...saubere Steilvorlage für die Kollegen aus Sonthofen :D


    Denke auch, es werden an die 2000 Zuschauer werden.
    Bzgl Ergebnis befürchte ich, wir könnten eine erste Lehrstunde in Sachen Kaltschnäuzigkeit bekommen.
    Schau mer mal, ich freu mich jedenfalls auf Freitag.
    Allen Gästefans eine gute Anreise!

  • ...saubere Steilvorlage für die Kollegen aus Sonthofen :D

    Denke auch, es werden an die 2000 Zuschauer werden.
    Bzgl Ergebnis befürchte ich, wir könnten eine erste Lehrstunde in Sachen Kaltschnäuzigkeit bekommen.
    Schau mer mal, ich freu mich jedenfalls auf Freitag.
    Allen Gästefans eine gute Anreise!

    Alter Hut :pfeif:

  • Glückwunsch nach Selb zum verdienten Auswärtssieg!

    Im ersten Drittel konnten die Indians noch mithalten und man ging mit 1-0 in die 1. Pause.
    Im zweiten Drittel waren unsere Jungs zuviel auf der Strafbank und eine solch abgezockte Truppe wie die Selber Wölfe lassen sich da nicht zweimal bitten. Teils waren die Strafen unnötig, aber auch etwas kleinlich gepfiffen wie ich finde. Da müssen wir definitiv cleverer werden, wenn man auch zu Punkten kommen mag.

    Mit dem 1-5 zu Beginn des Schlussdrittels war das Spiel endgültig gelaufen. Klasse war die Stimmung beider Fanlager. Alles blieb fair, zumindest fiel mir nichts negatives auf.

  • War einen schönes schnelles faires Spiel, Gratulation nach Selb! Ihr spielt tolles Eishockey, gefühlt fast jeden Bulli gewonnen, schnelle Konter und vor allem schnelles Abspielen mit sauberen Pässen.
    Da kann Memmingen noch was lernen, aber für das erste Spiel gegen einen starken Gegner habt ihr toll gekämpft. Jedenfalls hat es Spaß gemacht zuzuschauen