Eispiraten Crimmitschau - ESV Kaufbeuren

  • Spannendes Spiel am Freitag! Ungeschlagener Tabellenführer gegen die Auswärtsfahrer. Favoritenrolle liegt klar in Sachsen. Crimmitschauer Saisonstart erinnert an dem vom ESVK aus der Saison 2014/2015. Ich denke, jeden Punkt, den der ESVK in der Fremde entführen kann, ist Gold wert. Bin gespannt, wie sich die Joker schlagen!

  • Und ich denke, das jeder Crimmitschauer weiss, das wir nicht an die Spitze der Tabelle gehören, es ist halt eine wunderschöne Momentaufnahme, die wir extrem geniessen. Kommen auch wieder andere Zeiten, aber die Punkte kann uns schon mal Keiner mehr nehmen :thumbsup:

  • Klasse Kader bei den Jokern und laut HP fast vollzählig. Wird extrem schwer, einzig der fehlende Spielrythmus könnte uns vielleicht in die Karten spielen. Ich bin gespannt! Kommt den jemand aus Kaufbeuren uns besuchen?

  • Bisher das schwächste Drittel der Eispiraten in der noch jungen Saison. Kaufbeuren sehr aggressiv, stört sehr früh und die Crimmitschauer finden keine Antwort darauf. Dazu ein bissel Pech beim 0:1, als der Puck vom Rücken des Eispiratengoalies ins Tor prallt und ein wenig Schlafmützigkeit bei Saraults Bauerntrick, so stehts halt 0:2 :huh:

  • 3:0, das hat auch etwas mit Disziplin zu tun. wir hatten noch keine Strafe, dafür zwei der Crimmitschauer zu Toren genützt.
    Geheimfavorit glaube ich nicht, da sind Mannschaften wie Frankfurt und Bietigheim zu stark, das hat man letzte Saison gesehen.

  • Also zwei Strafen hätte es für Kaufbeuren definitiv geben müssen, der Schiri doch sehr grosszügig bei den Gästen. Aber es bleibt dabei, Kaufbeuren lässt keinen Spielfluss der Piraten aufkommen, dazu das Passspiel grottenschlecht man findet einfach kein Mittel gegen ein hervorragend eingestelltes Gästeteam :| .

    Edit: Also 0:4 verlieren die Eispiraten gegen Kaufbeuren, da kam heut Alles zusammen. Die Gäste sicher das eisläuferisch beste Team, das ich bisher gesehen habe, auch körperlich viel robuster, dazu die schlechteste Saisonleistung der Eispiraten, so kommt dann halt so ein Ergebnis raus. Crimmitschau hätte heut noch Stunden spielen können ohne ein Tor zu erzielen, es gibt einfach solche Tage, wo Alles gegen dich läuft, Mund abputzen und weiter gehts.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedman74(ETC) (29. September 2017 um 22:10)

  • Erster gegen Elfter - und noch dazu Heimspiel. Da ist doch klar, wer der Favorit ist.
    Aber es muss ja nicht immer der Favorit gewinnen...

    Genau @'Zamboni kaputt, das passiert. Weißt Du jetzt schon wie es am 17.11.in KF ausschaut?
    :D:D:D
    Ich hoffe wir sehen uns. Dann sehen wir wie 1.vs 11. ausschaut. Hoffentlich verträgst Du was. :D:D:D:prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (30. September 2017 um 04:02)