4. Spieltag: Bietigheim Steelers - EHC Freiburg

  • Der Vollständigkeit halber ...

    Wer nur mauert verliert, nicht der Rede wert, aber 3 Punkte gesichert, endlich.

    Das was mir in Erinnerung bleibt, ist wieder die Frage, wann die Refs auf ein 4 Mann-System geschult werden und ob man mit noch weniger Einsatz erneut drei Punkte holen kann ...

    So jetzt bitte die mit mehr Sachverstand ..
    :popcorn:
    Gähn.

  • Nun wollte ich auch was dazu schreiben, aber der @7ottel fordert nur die mit Sachverstand X/

    Naja, trotzdem:

    Relativ gut angefangen und nach dem 1:0 kontinuierlich abgebaut. Das wurde immer schlechter, je länger das Spiel dauerte.
    Darüber hinaus so viele berechtigte, klare, dumme Strafen gezogen. Selbst in der doppelten Unterzahl noch Glück gehabt, dass man für den Bandencheck nicht noch mal zwei Minuten bekommt. Das muss dringend abgeschaltet werden.

    Bezeichnend für das Spiel die Schlussminute, in der Freiburg ohne Torhüter agierte und wir eine drei gegen zwei auf das leere Tor vergeben.

    McNeely hat es dann besser gemacht. War allerdings auch das erste und einzige Mal, dass er diese Saison (inkl. Vorbereitung) positiv in Erscheinung getreten ist. Für einen AL bei weitem zu schwach.

    Sharipov dagegen sehr stark. Macht das richtig gut. Sehr ruhig und fangsicher. Beim Gegentor machtlos.

    Immerhin endlich mal drei Punkte, sonst kann man leider nicht viel positives aus dem Spiel mitnehmen

  • Puuuh anstrengendes Spiel zum anschauen..
    Freiburg überwiegend überfordert und Bietigheim im Verhältnis der letzten Jahre irgendwie ein wenig enttäuschend :(
    Schiris fand ich persönlich gestern ganz gut. ;)

  • Puuuh anstrengendes Spiel zum anschauen..
    Freiburg überwiegend überfordert und Bietigheim im Verhältnis der letzten Jahre irgendwie ein wenig enttäuschend :(
    Schiris fand ich persönlich gestern ganz gut. ;)

    Was da auf beiden Seiten nicht gepfiffen wurde daran kann ich nix gutes Finden, angefangen vom Bandencheck hin zum Schläger auf den Kopf " schlagen " alles dabei was nicht gesehen wurde.

  • Was da auf beiden Seiten nicht gepfiffen wurde daran kann ich nix gutes Finden, angefangen vom Bandencheck hin zum Schläger auf den Kopf " schlagen " alles dabei was nicht gesehen wurde.

    Hab ich persönlich nicht als so schlimm empfunden. Sie können auch kleinlich pfeiffen aber ob man das immer so will? Wie gesagt hab schon schlechtere Schiris dieses Jahr gesehen.