2. Spieltag: Die Mutter aller Derbies: Rosenheim gegen Landshut

  • Ist zwar nett mit euch, aber unser wahres Derby ist Straubing, leider kann das noch dauern aufgrund DEL-Artenschutz :(

    Für Straubing ist das einzig wahre Derby Deggendorf!

    Und weißt du was, ich gönne es dem DSC heuer wirklich das er euch mal am Nasenring durch das Stadion zieht! Im Gegensatz zu euch haben sie sich ständig verbessert und heuer sind sie soweit die Liga aufzumischen!

    Und nach dieser oder nächster Saison holen wir uns dann Cody Brenner als Pätzold-Ersatz..:-)

  • Für Straubing ist das einzig wahre Derby Deggendorf!
    Und weißt du was, ich gönne es dem DSC heuer wirklich das er euch mal am Nasenring durch das Stadion zieht! Im Gegensatz zu euch haben sie sich ständig verbessert und heuer sind sie soweit die Liga aufzumischen!

    Und nach dieser oder nächster Saison holen wir uns dann Cody Brenner als Pätzold-Ersatz..:-)

    Und er wieder :P . Aber dann schreibt tatsächlich noch ein weiterer Troll anhand der Anzahl von Thread-Posts, die in der Überschrift den EVL beinhalten, wir würden meinen alles dreht sich um uns ^^ . Es ist schon amüsant hier :D .

  • Ja mei, wenn Bogenvorstadt sei wahres Derby wiederhaben will, dann müssen sie eben in die Oberliga Süd wechseln. :D

  • Und dafür ein Like vom Bruder im Geiste :D . Fehlt nur noch der FireHolger. Von Nivea äh Niveau brauchen wir angesichts deiner Beiträge nicht mehr reden, da muss man dein Dasein schon mal beim Namen nennen, aber euch soll man auch eben nicht füttern, insofern feiert doch lieber mal euer erfolgreiches Wochenende oder warum treibst du dich hier eigentlich noch rum in den Threads mit EVL Beteiligung und fragst im Gegenzug Landshuter provokant, warum sie das tun :D ? Wieder belehren, was die wahren Derbies sind und dann selbst belehrt werden ^^ oder provozieren? Ihr müsst euch doch auch mal einfach freuen können bei zwei Siegen oder sind die zu Saisonbeginn dann doch noch nicht so kriegsentscheidend. Fragen über Fragen.

  • @Bure#1 und @Eishockey_Dandy

    Ihr zwei seit die einzigen Landshuter, die noch auf diesen Käse anspringen, ignoriert es einfach und focusiert euch auf die Gegner die kommen, und nicht auf das Vergangene, und vor allem nicht auf etwas, das mit dem Vergangenen Spiel SBR-EVL schon gar nichts mehr zu tun hat!

  • @Bure#1 und @Eishockey_Dandy

    Ihr zwei seit die einzigen Landshuter, die noch auf diesen Käse anspringen, ignoriert es einfach und focusiert euch auf die Gegner die kommen, und nicht auf das Vergangene, und vor allem nicht auf etwas, das mit dem Vergangenen Spiel SBR-EVL schon gar nichts mehr zu tun hat!

    Freeze, wenn es nicht du wärst, der gerne an anderer Stelle mal Querbeet aus heiterem Himmel irgendwas kontrovers diskutiert, wäre der belehrende Ansatz/Rat glaubwürdiger ;) , ist aber nett von dir. Wir wissen schon, was wir tun und man muss nicht von jeder Regensburger Ente alles hier so stehen lassen. Ist zwar mühselig, aber den Käse darf man hier schon noch beim Namen nennen, zumal er mich ja direkte provoziert und zitiert. Wenn du auch auch alles lesen würdest, was ich zu diversen Themen schreibe (mein Benutzername ist auch überall gleich), siehst du auch, wie ich anmerke, die Saison ist noch jung und weiter denke bzw. der Fokus nach vorne gerichtet ist. Keine Sorge ^^ . Auch wenn es Mühe und Zeit kostet, die rar ist aber die ist es wert hier nicht jeden Müll unkommentiert stehen zu lassen, zumal er mich eben direkt zitiert und provoziert. In diesem Sinne, Mondkugel ;) , versetz dich einmal in de Lage und so lange die Threads offen sind, endlich wurde seine erste Plattform der Provokation ja geschlossen, werde ich ich so einen allgemeinen Blödsinn oder etwas über den EVL nicht stehen lassen.