4. Spieltag Bayreuth - Kassel

  • Nachtrag:
    Der letzte Wechsel in OT war der Fehler.
    Koziol fährt zur Bank und Bayreuth in der Zeit mit Zug vor das Tor. Adriano ist zu spät von der Bank und somit freie Lauf- und Schussbahn für den Gegenspieler. Also auch hier wieder ein Konzentrationsfehler.

  • Nachtrag:
    Der letzte Wechsel in OT war der Fehler.
    Koziol fährt zur Bank und Bayreuth in der Zeit mit Zug vor das Tor. Adriano ist zu spät von der Bank und somit freie Lauf- und Schussbahn für den Gegenspieler. Also auch hier wieder ein Konzentrationsfehler.

    Weil man die Situation unterschätzt. Pesut springt bei uns rein
    und geht gleich mit Tempo nach vorne. Da waren die ersten
    Schritte in der neutralen Zone schon entscheidend. Machen
    muss er das Ding dann aber trotzdem erstmal

    Kassel in vielen Phasen mit richtig Druck - aber das dann kaum
    zielführend. Viel zu wenige Abschlüsse für diesen Aufwand. Und
    das rächt dann auch ein "kleines" Team.

    Erkenntnis der ersten Spiele: Wir haben immer die Chance auf
    Punkte und in den Tigerkäfig werden die Gegner weiter sehr un-
    gerne kommen. Das genießen wir solange es geht und schauen,
    wo das hinführt. Alles ab Platz 10 aufwärts wäre mehr als genial

  • Bayreuth wird nicht grade unser Lieblingsgegner :S
    Die nächsten Gegner werden jedenfalls zeigen,wohin es geht.
    Stimme jedenfalls zu,dass wenn alle fit sind(Ritter+Kuchejda spielen darf) bei mir auch die #29 sitzen würde.Was der ne Bockmist zusammen fährt....das reicht nach 4 Spielen für die ganze Saison
    :cursing:

  • Lobend erwähnen will ich hier auch mal Pante. 2 Sensationsparaden haben uns im Spiel gehalten.
    Adriano spielt so unterirdisch momentan.
    McGrath 2 Punkte &
    Della Rovere 1 aus 4 Spielen sind extrem dünne. Vielleicht sollte man die AL(wenn sie dann endlich irgendwann mal frei wird) an einen Stürmer vergeben.

  • Ich bleibe dabei: Das erste Saisonviertel halte ich mich mit massiver Kritik zurück. Allerdings fällt es schon sehr schwer nach solch einem Spiel. Klar, Bayreuth hat konsequent verteidigt, uns immer gestört und so unser Spiel zerstört, aber trotz allem sollten, und das meine ich ohne jede Abfälligkeit, sowohl Kadertiefe als auch Kaderqualität dafür sorgen, dass wir dieses Spiel nach 60 Minuten im Sack haben...WENN man dem Anspruch "Meisterschaft" wirklich langfristig in der Saison gerecht werden möchte.

    ...die kommenden Spiele werden interessant werden!