3. Spieltag Kassel - Weißwasser

  • Die müssen wichtige Vorbereitungen für morgen treffen :D

    Ich freu mich auf das Spiel, auch wenn ich dadurch unser Spiel verpasse. Aber ein Spiel bis Dezember kann man ruhig mal verpassen. Die Madame ist schon heiß wie frittenfett aber ich darf sie bestimmt nach dem Spiel an ihrem Geburtstag wieder aufbauen. Ich denke nämlich, dass Kassel nicht zu schlagen ist. Mein Tipp: 4:2 in einem temporeichen Spiel für die Südschweden. Freu mich auch mal wieder WSW live zu sehen, auch wenn mir ein Heimspiel lieber gewesen wäre. Aber man kann nicht alles haben.

    @fastpuck
    @fugasi
    Ick freu ma! Evtl. treffe ich dann ja am Cocktailwagen noch die eine oder andere Forumsnase.
    P.S.: @fugasi ich bin zurzeit fast geneigt im EC Trikot zu kommen :P

  • ..mach doch mal 8o
    Kann dann aber nur für den Cocktail Deiner Frau garantieren -
    ob Du was bekommst weis ich nicht. (vielleicht bringsté Dir zur Sicherheit selbst was mit..) :rofl:

    Mein Tip für morgen - 5:2 ... Allen Anreisenden bereits jetzt eine Gute Anfahrt nach Kassel.

  • Ich bin Fahrer und nehme mir ausreichend Wasser mit ;)
    Bin gespannt wann wir ankommen und wie es dann mit parken ist. Kommen ja erst 16:30 in FfM weg...

  • Die müssen wichtige Vorbereitungen für morgen treffen :D

    Ich freu mich auf das Spiel, auch wenn ich dadurch unser Spiel verpasse. Aber ein Spiel bis Dezember kann man ruhig mal verpassen. Die Madame ist schon heiß wie frittenfett aber ich darf sie bestimmt nach dem Spiel an ihrem Geburtstag wieder aufbauen. Ich denke nämlich, dass Kassel nicht zu schlagen ist. Mein Tipp: 4:2 in einem temporeichen Spiel für die Südschweden. Freu mich auch mal wieder WSW live zu sehen, auch wenn mir ein Heimspiel lieber gewesen wäre. Aber man kann nicht alles haben.

    @fastpuck
    @fugasi
    Ick freu ma! Evtl. treffe ich dann ja am Cocktailwagen noch die eine oder andere Forumsnase.
    P.S.: @fugasi ich bin zurzeit fast geneigt im EC Trikot zu kommen :P

    ..mach doch mal 8o
    Kann dann aber nur für den Cocktail Deiner Frau garantieren -
    ob Du was bekommst weis ich nicht. (vielleicht bringsté Dir zur Sicherheit selbst was mit..) :rofl:

    Mein Tip für morgen - 5:2 ... Allen Anreisenden bereits jetzt eine Gute Anfahrt nach Kassel.

    wenn du nicht zum "Überläufer" mutierst.... :D
    du weist ja was das im jagdlichen Sinne bedeutet...... ;(
    schönes Spiel für euch.... :prost:

  • Die müssen wichtige Vorbereitungen für morgen treffen :D

    Ich freu mich auf das Spiel, auch wenn ich dadurch unser Spiel verpasse. Aber ein Spiel bis Dezember kann man ruhig mal verpassen. Die Madame ist schon heiß wie frittenfett aber ich darf sie bestimmt nach dem Spiel an ihrem Geburtstag wieder aufbauen. Ich denke nämlich, dass Kassel nicht zu schlagen ist. Mein Tipp: 4:2 in einem temporeichen Spiel für die Südschweden. Freu mich auch mal wieder WSW live zu sehen, auch wenn mir ein Heimspiel lieber gewesen wäre. Aber man kann nicht alles haben.

    @fastpuck
    @fugasi
    Ick freu ma! Evtl. treffe ich dann ja am Cocktailwagen noch die eine oder andere Forumsnase.
    P.S.: @fugasi ich bin zurzeit fast geneigt im EC Trikot zu kommen :P

    Bin leider am Freitag beruflich in Bayern unterwegs, und habe noch die kleine Hoffnung es zumindest nach Garmisch zum Derby zu schaffen :) um meine Vorgabe zumindest ein Huskie Live Spiel pro Wochenende zu erfüllen geht es Sonntag nach Bayreuth...

    Mein Tipp

    Huskies 4
    Füchse 2

    Zuschauer 2800

    Glaube es wird für uns schwieriger und unangenehmer als gegen DD

  • Wird sicher ein schweres Spiel. Ich bin aber mal gespannt wie man auswärts auftritt.
    Mal sehen, wenn die Abwehr steht werden sich bestimmt auch ein paar Konter ergeben. In der Vorbereitung sah das Umschaltspiel ja zum Teil schon gar nicht mal so schlecht aus.

  • So deutlich, wie es einige Kasseler Freunde das sehen, wird es wohl nicht. Defensiv sah das gegen Freiburg schon ganz ordentlich aus. Da wird sich auch Kassel die Zähne ausbeißen. Trotzallem werden sich die Hessen durch ihre Qualität mit 3:1 durchsetzen.

  • So deutlich, wie es einige Kasseler Freunde das sehen, wird es wohl nicht. Defensiv sah das gegen Freiburg schon ganz ordentlich aus. Da wird sich auch Kassel die Zähne ausbeißen. Trotzallem werden sich die Hessen durch ihre Qualität mit 3:1 durchsetzen.

    Ich hab denke auch nicht das es deutlich wird.
    Wir hatten mit den Füchsen schon immer unsere Probleme. Würde mich wundern wenn es morgen nicht so wäre.

    Ich tippe dann auch mal
    4:3

  • Die müssen wichtige Vorbereitungen für morgen treffen :D

    Ich freu mich auf das Spiel, auch wenn ich dadurch unser Spiel verpasse. Aber ein Spiel bis Dezember kann man ruhig mal verpassen. Die Madame ist schon heiß wie frittenfett aber ich darf sie bestimmt nach dem Spiel an ihrem Geburtstag wieder aufbauen. Ich denke nämlich, dass Kassel nicht zu schlagen ist. Mein Tipp: 4:2 in einem temporeichen Spiel für die Südschweden. Freu mich auch mal wieder WSW live zu sehen, auch wenn mir ein Heimspiel lieber gewesen wäre. Aber man kann nicht alles haben.

    @fastpuck
    @fugasi
    Ick freu ma! Evtl. treffe ich dann ja am Cocktailwagen noch die eine oder andere Forumsnase.
    P.S.: @fugasi ich bin zurzeit fast geneigt im EC Trikot zu kommen :P

    Also ich werde auch wie immer vor Ort sein und da ich @fugasi eigentlich bei jedem Spiel treffe könnte man sich vielleicht kennenlernen :prost:
    Mein Tip: ein zähes Spiel und ein 2:1 n.V. für Kassel.

    Allen Lausitzern wünsche ich eine schöne und gute Anreise. ^^

  • Ich hasse verschenkte Punkte und das war Einer heute. Haben wir im ersten Drittel noch klar dominiert, haben wir uns ab dem zweiten Drittel das Zepter aus der Hand nehmen lassen. Weißwasser ist kein Gegner, den man unterschätzen darf. Man darf in dieser Liga keinen Gegner unterschätzen. Erst BiBi's Zwei-Sekunden-vor-Schluss-Tor und heute drei Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit... Was passiert da frage ich mich?

    Und unsere AL's? Ausser Braden - haben die Bock in Kassel zu spielen? Mcgrath und SDR bisher in allen Partien äußerst blass finde ich ..

    Sorry, aber ich bin nen bissl angepisst :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von fugasi (22. September 2017 um 22:30)

  • Der letzte Penalty, war er wirklich einer? Ich denk eher nich, aber egal.
    Ein Punkt in Kassel is schon mal nicht schlecht. Zumal der Anfang des Spiels wenig Freude bereitet hat. Iwann kam man immer besser ins Spiel.
    Mücke heut leider völlig von der Rolle gewesen, viel Licht und Schatten.

    Im großen und ganzen macht mir dieses Spiel aber mut. Franzreb immer noch so drauf wie im letzten Jahr, taktisch sieht das auch gut aus. Wird schon noch besser werden.