Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt

  • Bad Tölz in der Defensive total von der Rolle, keine Zuordnung und dem Gegner das Toreschießen total leicht gemacht. Problem war, dass sie einen starken Torhüter brauchen, der sie im Spiel hält. Mechel hat keine Ruhe ausgestrahlt. Bezeichnend war, dass Frankfurt kein einziges schön herausgespieltes Tor geschossen hat .sondern diese nur durch das schlechte Verhalten im eigenen Drittel von Tölz gefallen sind.
    Mechel muss sich steigern, vielleicht war es die Nervosität. Lichtblick war der neue Finne, schnell und technisch stark, Rodmann war kaum zu sehen. Frankfurt hat eine durchschnittliche Leistung gereicht. Und auch wie in Garmisch am Freitag - waren niemals 2700 Zuschauer in der neuen Wee-Arena. Vielleicht macht man das jetzt wie in Österreich schon seit Jahren, man schraubt die Zuschauerzahlen einfach nach oben

  • ich schätze mal 2400. Wee hat im Vorfeld 450 Karten für ihre Mitarbeiter gekauft, die Lücken bei den Sitzplätzen waren alle verkauft, sind aber von den WeeGästen nicht besetzt worden bzw waren viele nicht anwesend. Schade für diejenigen welche keine Sitzplatzkarten mehr bekommen haben. Die Zahlen waren nicht geschönt, da man ja nicht unnötig Abgaben zahlen will - Deb und Vermieter.

    Ansonsten teile ich die Einschätzung von Eishockeyfan07

  • Prima Atmosphäre in Tölz.

    Nette Leute.
    Tolles Übernachtungsangebot, incl. Eishockeykarte etc.

    Und die überzähligen Lunchpakete haben die Wee Leute uns auch noch für die Heimfahrt in den Bus gestellt.

    Vom Spiel her war die Frankfurter Mannschaft schon überlegen, aber Tölz hat nie aufgesteckt und als Frankfurt nur das Ergebnis verwalten wollte, haben sie auch ihre Tore gemacht.

  • Endlich wieder 2. Liga. Hoffe das Niveau ist bald auch entsprechend.
    Das 1. Drittel war von "vogelwildem" Hockey geprägt mit teils wirklich brutalen Fehlern vor den ersten beiden Gegentoren. Das Frankfurt nicht unser Maßstab sein wird, war mir aber von vornherein klar.
    Mal schauen, ob wir am Freitag im Alpspitzschatten was reissen...