2.Spieltag Eisloewen vs Kaufbeuren

  • Hi,
    3 Punkte im 1. Heimspiel der Saison, klingt erstmal gut.

    Herausragend:
    - Siggi bekommt das, was er schon längst verdient hat, ein Trikot unter dem Hallendach und eine 22, die nicht mehr vergeben wird :prost:
    - das Banner ihm zu Ehren in der Nordkurve

    Tops:
    - Eisenhut bügelt die Fehler seiner Vorderleute ein ums andere mal aus
    - Angriff der 1. Reihe: die 3 harmonieren schon gut, wenn die erstmal aufeinander abgestimmt sind, klingelts beim Gegner
    - Rajala defensiv eine null, aber offensiv mit 2 blitzsauberen Assists, gerade die Vorlage auf Hanusch war klasse

    Flops:
    - größte Baustelle für mich ist das ganz schwache Abwehrverhalten des gesamten Teams- Boutin für einen 1.Reihe-Verteidiger gerade defensiv zu schwach
    - Hanusch macht in der Rückwärtsbewegung nur das was er machen muss und spielt mir zu eigensinnig, sein Schlagschuss kann sich aber sehen lassen
    - wenn man Subway als Sponsor hat, bietet sich etwas anderes an als dieser F.... das sollte mal zu einem Fanstammtisch angesprochen werden

    Fazit:
    3 Punkte sind für das Selbstbewußtsein gut, es gibt für den trainer aber noch viel zu tun

  • Die Nudeln und Crepes sind das einzig brauchbare in der Halle.
    Alles andere macht mich selbst hungrig nicht an.

    Aber erster dreier an Spieltag zwei. Wir werden verwöhnt im Gegensatz zur letzten Saison.
    Der Spielwitz ist da. Reihe zwei mit Rajala, Höller und Garten super unterwegs.
    Huard und Sidall sind viel besser. Die strengen gefühlt nur an, wenn es was bringt.

  • Da das Catering schon so großartig ankommt, scheint es als ob man die Bierbechergröße auf 0,4l reduzieren wird. Bei gleichbleibenden Preis versteht sich. Zumindest steht es schon so an den Bierständen.

  • Mein Fazit zum gestrigen Spiel: hätte Kaufbeuren einen Torwart gehabt, gewinnen sie das Spiel. Vajs an mindestens 2 Toren Schuld, selbst beim 1. und 4. Tor sieht er nicht gut aus. War vielleicht noch mit seinen Gedanken im Urlaub.

    Bei uns ist viel Luft nach oben. Bei Macholda merkt man langsam das Alter, die Ausländer sind fast alle dünne. Wenn Siddal nicht am 3. Tor beteiligt gewesen wäre, hätte ich nicht mal mitbekommen dass er da war. Denke wenn sich bei den AL qualitativ nichts ändert, werden wir im Laufe der Saison nachverpflichten.

  • Das Tor von Grafenthin war aber auch ein Augenschmaus. Das sollte nicht untergehen. Selbstverständlich kommt es erst durch den Bock von Vajs zustande, aber wie es vollendet wird -> :thumbsup:

  • Das Tor von Grafenthin war aber auch ein Augenschmaus. Das sollte nicht untergehen. Selbstverständlich kommt es erst durch den Bock von Vajs zustande, aber wie es vollendet wird -> :thumbsup:

    Im Grunde wars ein Eigentor. Grafenthin allein hätte nebens Tor geschoben.

    Was solls, Dresden cleverer, Mund abwischen und weiter gehts. :)