2. Spieltag Bietigheim - Kassel

  • Was ein brutales Spiel! Beide Mannschaften mit offenem Visier im letzten Drittel und die Steelers bis zur letzten Sekunde hellwach in der Overtime. Ärgerlich für uns, aber das ist Eishockey! Glückwunsch nach Bibi - nächstes mal geht´s anders aus.

  • 1 Punkt in Bietigheim ist gut. Auch wenn es nach der 3-1 Führung einen bitteren Nachgeschmack hat.
    Ich hatte mir eigentlich einen Konditionsvorteil erhofft. Aber so kennt man Bibi ja.
    Die Schiedsrichter ab dem zweiten Drittel überfordert, auch das kennt man ;) .
    Nur bitte nicht mehr groß mit irgendwelchen Schulungen prahlen, liebe DEL 2.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (17. September 2017 um 19:39)

  • Nach der 3:1 Führung, Bietigheim im 3 Drittel sau stark und somit auch auch das 3:3 verdient. Wir hatten unsre Chance in der overtime in Überzahl, machen es nicht... Mimiheim zeigt uns wie Powerplay funktioniert.

    Schönes Eishockey Spiel.

  • Nach der 3:1 Führung, Bietigheim im 3 Drittel sau stark und somit auch auch das 3:3 verdient. Wir hatten unsre Chance in der overtime in Überzahl, machen es nicht... Mimiheim zeigt uns wie Powerplay funktioniert.

    Schönes Eishockey Spiel.

    Mimiheim den muss ich mir merken :D

    Vorallem dachte ich ich hätte Rossi und den Heinrich ständig beim Palaver mit dem Schiri gesehen 8)

    Zum Spiel:
    War aufjedenfall ne deutliche Steigerung zu Freitag wobei immer noch Luft nach oben ist, aber ist ja noch Zeit :popcorn:

  • und die Steelers bis zur letzten Sekunde hellwach

    Das sollte sich mittlerweile auch bei uns herumgesprochen haben. Ist nicht das erste Mal, dass wir so einen "Last-Second" Nackenschlag bekommen von denen. Hat mich richtig geärgert.

    Der Rest...sie bekommen wie in jeder Saison das erste Saisonviertel um sich zu sortieren, aber dann wird mein Groll umso grausamer sein. :thumbsup:

  • Da haben sich beide Mannschaften nichts gegeben. Auch da fande ich es ausgeglichen :P

    Ich sah kein Bietigheimer Spieler nach einem einem harten aber sauberen check beim Schiri am rum jammern :) Bidoul+Vogl mit viel Luft nach oben wie bei uns die Chancenverwertung .

  • Das sollte sich mittlerweile auch bei uns herumgesprochen haben. Ist nicht das erste Mal, dass wir so einen "Last-Second" Nackenschlag bekommen von denen.

    Wobei ich das hier nicht allzu kritisch sehen würde. 3 gegen 4
    in den letzten Sekunden der Overtime, wo der Wechsel doch
    schon einige Zeit dauerte - da entscheidet wol eher schwin-
    dende Kraft als mangelnde Wachsamkeit

  • Wobei ich das hier nicht allzu kritisch sehen würde. 3 gegen 4in den letzten Sekunden der Overtime, wo der Wechsel doch
    schon einige Zeit dauerte - da entscheidet wol eher schwin-
    dende Kraft als mangelnde Wachsamkeit

    Da lag es eher an einem Bomben Powerplay...
    Das können die Steelers halt :schulterzuck: