SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • kann jemand sagen ob der Stream in Kaufbeuren immer so hängt oder ist das heute eine Ausnahme?
    Kann das behoben werden?
    Bin da leider nicht vom Fach, weiß nur das es so nicht all zu viel Spaß macht zu zuschauen

    Ne, bei mir leider auch. 20 Sekunden OK, 5 Sekunden Ausfall usw..... die letzten 5 Minuten hat es gepasst dann - hab umgestellt auf Server Nürnberg I.

  • kann jemand sagen ob der Stream in Kaufbeuren immer so hängt oder ist das heute eine Ausnahme?
    Kann das behoben werden?
    Bin da leider nicht vom Fach, weiß nur das es so nicht all zu viel Spaß macht zu zuschauen

    Hatte mir aus Langeweile mal das Nachholspiel Kaufbeuren— Bad Nauheim angeschaut und da war es top. Heute eine absolute Katastrophe und das Geld nicht wert.

  • Ich schau Landshut gegen Weiden...hab eigentlich nur Standbild anstatt bewegte Bilder. Egal welcher Explorer und welcher Player.
    Ich schiebs bei mir eigentlich auf die Steinzeit Internet Verbindung aber wenns ned nur mir so geht?

  • Von 5 Toren in Rosenheim hab ich immerhin 1 Tor gesehen ... für mich stehts eigentlich 1:0 für Rosenheim :wacko: Auch die Interviews waren in den Drittelpausen nicht zu hören.


    Versuchs mal mit Frankfurt II. Läuft auch nicht gut aber man bekommt immerhin ein wenig mit und das halbe Interview von Benda konnte ich auch hören :)

    Schade für die Jungs im Stadion, die sich da aufopfern, und das heute eigentlich komplett umsonst.

    Edit: Jetzt funktioniert gar kein Stream mehr bei mir. Error 404. Vielleicht starten die Server neu durch...
    Die letzten 12-13 Minuten liefen wieder gut. Aber ansonsten trotzdem sehr enttäuschend heute

    2 Mal editiert, zuletzt von SBRPP87 (17. November 2017 um 21:39)

  • Kaufbeuren vs Crimmitschau war eine Zumutung. Das Bild lief am Anfang, allerdings erzählten die Kommentatoren immer dasselbe, wie in einer Endlosschleife. Mindestens 10 mal die Mannschaftsvorstellung von KF obwohl das Spiel schon minutenlang lief. Crimme führte 1:0, was ich gesehen habe, plötzlich 1:1 und das Bild war wieder konform mit den Kommentatoren, hä. Wenigstens gab es eine Zusammenfassung nach dem Drittel. Da habe ich den Ausgleich gesehen.
    In der Pause habe ich dann die Kommentare im Crimmeforum gelesen. Es ging also nicht nur mir so.
    Nachdem plötzlich gar nix mehr ging habe ich probiert und bis zum Ende Nürnberg 2 eingestellt. Ab Minute 3 im 2. Drittel lief das dann problemlos mit kurzen Aussetzern, die aber nicht von Bedeutung waren.
    Trotzdem 5,50€ für "Als die Bilder laufen lernten" finde ich gelinde gesagt eine Frechheit.
    Ein User im Crimmeforum bekam eine Mitteilung von Sprade, man hat Probleme in Weisswasser und Kaufbeuren. Ich hatte keine Mitteilung, warum auch? Bin ja nur Kunde eines 20 Spiele Pakets.

    PS. Den letzten Absatz lassen wir sein. Habe gerade eine Mail bekommen.


    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (18. November 2017 um 03:22)

  • Hab gerade eine Mail bekommen mit Gutschrift eines Spieles im Prepaid-Paket.
    Das finde ich mal vorbildlich, obwohl ich mich nicht mal beschwert habe (nur im stillen Kämmerlein wieder mal nur "tierisch aufgeregt"). Ich hoffe jetzt nur mal, dass sich das einpendelt, denn das fällt langsam auf.
    Diese Saison schon mehrere solcher Spiele, das war letzte Saison sehr selten der Fall und diese Saison schon öfters als die gesamte letzte Saison. Was ist denn da los?

    Ich kann auch bestätigen, dass es ab dem 2. Drittel in KF dann in Ordnung war mit Server Nürnberg I.

  • Auch Heilbronn gegen Dresden hatte nen paar Aussetzer. Das Spiel war über große Strecken sichtbar. im letzten Drittel ging es fast. Mir fehlen so 5-8 Minuten vom Spiel.
    Das eigentliche nervige ist das Aufstehen vom Sofa und der Relaod des Streams, falls es doch wieder gehen sollte.

  • Auch Heilbronn gegen Dresden hatte nen paar Aussetzer. Das Spiel war über große Strecken sichtbar. im letzten Drittel ging es fast. Mir fehlen so 5-8 Minuten vom Spiel.
    Das eigentliche nervige ist das Aufstehen vom Sofa und der Relaod des Streams, falls es doch wieder gehen sollte.

    Bei dem Spiel hatte aber nicht nur das Bild einige Aussetzer, sogar die Dresdner Spieler auf dem Eis waren betroffen :D

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (18. November 2017 um 08:45)