Vorbereitungsspiele 2017/18

  • @Freeze
    Wie soll Trew schon "fleißig mittrainieren" wenn er noch nichtmal da ist? Außerdem wurde auf der Dult gesagt, dass man nicht weiß ob er gegen Bietigheim schon dabei ist, er wird zwar zu dem Zeitpunkt schon in LA sein, aber ob er spielt konnte Kammerer noch nicht sagen!

    Kannst echt nur den Kopf schütteln!

    Ich glaub, das "mit" ist ganz einfach ein Schreibfehler vom Freeze... ;)

    Korrekt, ich wollte schreiben:

    Trew trainiert bereits fleißig, das hat zumindest Kammerer auf der Dult bei der Mannschaftsvorstellung gesagt.

  • Cool down, manchmal fragt man sich ob man überhaupt was schreiben soll, kommt ja doch immer einer um die Ecke der es besser weiß... Ich denke das 90 Prozent der Leute das so verstanden haben wie ich es gemeint habe, nämlich als Anmerkung und wie Chris es schreibt geh ich davon aus das man sich ein bisschen mit den Spielern beschäftigt wenn man schon kommentiert!

    guten Tag

    Naja nur weil einer was freiwillig macht, bekommt er dann einen Freibrief , was falsch machen zu dürfen ?
    Ich seh es schon noch so, dass man sich informieren sollte , was für den Job wichtig ist und da ist es egal , ob freiwillig oder bezahlt !!
    Langsam aber sicher öden einen diese Deckmäntel an !!

    Gruß aus la

  • 29.08.17: Bayreuth - Crimmitschau 4:3 nach Penaltyschießen.
    Verlängerung wurde ausgelassen.
    Tore für Bayreuth 3*Barta, Heider und Pesut (inkl Penalty-Toren). Für Crimmitschau 2 mal Czarnik und Pohl
    Relativ ausgeglichenes und für ein Vorbereitungsspiel auf beiden Seiten engagiertes Spiel.

  • Wenn ich alle gefunden habe und es keine Änderungen gab, gibt's am WE folgende Vorbereitungsspiele zu sehen:

    01.09.
    HC Pustertal Wölfe (Alps) - Rosenheim
    RB Salzburg 2 (Alps) - Deggendorf
    Miesbach - Bad Tölz (DEL2)
    Sonthofen - Heilbronner Falken (DEL2)
    Weiden - Bayreuth (DEL2)
    Landshut - Bietigheim Steelers (DEL2)
    Regensburg - Ravensburger Towerstars (DEL2)

    02.09.
    Sterzing Broncos (Alps) - Landshut

    03.09.
    Rosenheim - HC Pustertal Wölfe (Alps)
    IHC Pisek (2. Liga) - Deggendorf
    Peiting - SC Riessersee (DEL2)
    Kaufbeuren (DEL2) - Memmingen
    Bad Tölz (DEL2) - Miesbach
    HC Landsberg (BEL) - Lindau
    Weiden - Dresdner Eislöwen (DEL2)

  • Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars 3:4 n.P.

    Tore:
    1:0 J. Felsoci
    1:1 Roloff
    2:1 Maier
    3:1 Gajovsky
    3:2 Lapsanksy
    3:3 Pompei
    3:4 Brunnhuber (Penaltyschießen)

  • EV Landshut - Bietigheim Steelers 2:3

    1:1 Franz (Krogh)
    2:3 Forster (Hofbauer)

    Enorm stark gespielt von der ganzen Mannschaft, der Sturm hinten gut mitgearbeitet und vorne sehr schöne Kombinationen, die Verteidigung gestanden wie eine Eins, Krogh, den ich nach dem 1. Heimspiel kritisierte, heute sehr stark, Maxi Englbrecht im Tor gestanden wie eine Mauer, Respekt!

  • ERC Sonthofen - Heilbronner Falken 0 : 7 (0:0;0:5;0:2)

    0:1 Mark Heatley Assist:Justin Maylan
    0:2 Brad Ross
    0:3 Stefan Kronthaler Assist: Justin Maylan
    0:4 Jordan Heywood Assist: Dennis Palka
    0:5 Marcus Götz Assist: Justin Kirsch Henry Martens
    0:6 Mark Heatley
    0:7 Brad Ross Assist: Stefan Kronthaler

    3× PP, 2× Alleingänge,

    Alles in allem war doch der Klassenunterschied deutlich erkennbar.

  • Naja, Heulbronn is ja schon seit Jahren ein Oberligist mit 4 ALs :D

  • Meiner Meinung nach eigentlich ein ganz schwaches Eishockeyspiel. Beide Mannschaften wirkten platt. Viele kleine Fehler.

    Und leider 3 Geschenke unseres Goalies.

    Weiden hat mir aber ganz gut gefallen, kann was werden diese Saison! Wie soll ich's beschreiben? Durchweg furchtlos und mit Wiedemann hinten drinnen ein starker Rückhalt!

    Zu Bayreuth heute? 2-3 Geschenke. Nicht zwingend genug, und die Chancen die da waren, verknallt. Spielaufbau war auch sehr mau. Anfangs viel über die Bande gespielt. Da muss mehr kommen! Lag aber meiner Meinung nach an den schweren Beinen!

  • Hatte heute den Eindruck das Bayreuth den Weidenern ein erstes Tor zugestehen wollten.

    Was dann aber immer mehr Fahrt aufnahm, war das massive Dagegenhalten der Weidener, mit dem die Bayreuther anscheinend nicht gerechnet hatten.

    Den Schlagschuß von Straka werde ich vermutlich noch nächste Woche erzählen. Weltklasse! Strahl!!!

    Ich finde,eine tolle Leistung nach 2 Wochen Trainingslager der Devils. Am Sonntag gastiert Dresden. Da kann man vieleicht weiter lesen.

  • EC Salzburg II - Deggendorfer SC 4:1

    Beeindruckend, wie die Salzburger aufgespielt haben. Hohe Passsicherheit, unglaublich viel Speed.
    Niederlage am Ende schon verdient, auch wenn man 3x Alu getroffen hat. Dennoch konnte man über weite Teile den Speed mitgehen und auch das spielerische Element kam nicht zu kurz, obwohl es erst das zweite Testspiel war.

    Alles in allem macht das Lust auf mehr!

  • Wow, hab mir das Spiel LA gegen Bietigheim angeschaut. Ganz stark was Landshut da gespielt hat, diese Form und da noch Wrigley und Trew dazu, das wird nicht leicht gegen den EVL.

  • @greenwhite
    Das hat wahrscheinlich an den grünen Trikots der Bietigheimer gelegen, die haben noch mal extra motiviert. ;)

    guten Tag

    Und für den Weller hätte es mal wieder Vantuch gebraucht ;)
    Früher war landshut Bietighteim 2 jetzt anscheinend Rosenheim :prost:

    Gruß aus la

  • OTV war ja da gestern , freue mich schon das Spiel gegen Bayreuth nochmals zu sehen. Vor allem das Tor von Straka und Stähle war schon Genial.
    Zu den neuen Trikots muss ich auch was sagen , finde das mit den Namen unter der Nummer wirklich nicht sehr gut gelöst und dann ist das noch so klein geschrieben. Und die meisten haben dann ja noch das Hemd in der Hose.