Diskussionen Prognose-Thread/10 Dinge an denen ich mich messen lasse

  • Ist mir grad zu anstrengend nachzulesen:
    Hatte denn jemand auf dem Zettel , dass Lindau die erste Mannschaft ist, die einen Konti wechselt ? 8| ...glaube aber nicht , dass das einer vorhergesagt hätte

  • 2. könnte bald soweit sein - bei euch..
    3. das glaub ich nicht. Bosas hat ziemlich eingeschlagen... Respekt an Regensburg, immer und immerwieder ein gutes Händchen bei den Ausländern hat. Selbst ein Wong hatte über 60 Punkte.
    5. Das glaube ich ganz bestimmt nicht, außer Deske verletzt sich. überragend was der Deske Woche für Woche aufs Eis bringt.
    9. auch das glaube ich nicht.. auch wenn er aktuell noch gut dabei ist. In spätestens 4-5 Wochen zieht sich die Scorrerliste weiter auseinander.

    11. auch das ist-leider- mal wieder icht der Fall. Die wichtigen Punkte wie beispielsweise in Waldkraiburg lassen sie auch dieses Jahr wieder liegen

  • 2. könnte bald soweit sein - bei euch..3. das glaub ich nicht. Bosas hat ziemlich eingeschlagen... Respekt an Regensburg, immer und immerwieder ein gutes Händchen bei den Ausländern hat. Selbst ein Wong hatte über 60 Punkte.
    5. Das glaube ich ganz bestimmt nicht, außer Deske verletzt sich. überragend was der Deske Woche für Woche aufs Eis bringt.
    9. auch das glaube ich nicht.. auch wenn er aktuell noch gut dabei ist. In spätestens 4-5 Wochen zieht sich die Scorrerliste weiter auseinander.

    11. auch das ist-leider- mal wieder icht der Fall. Die wichtigen Punkte wie beispielsweise in Waldkraiburg lassen sie auch dieses Jahr wieder liegen

    Sitzt der Stachel noch tief mit die Derbyniederlagen oder was? :beer:
    Also so mitten in der Saison wild irgendwelche Thesen von anderen zerpflücken, spitze bist du! :seestars::thumbup:

  • Ich sehe da jetzt kein Problem dabei und glaube auch nicht das es was mit den Derbyniederlagen zu tun hat.
    Hab mich auch gefreut das wir Selb heuer schon zweimal gepackt haben.
    Forza gibt doch nur seine Meinung preis. Nichts verwerfliches und er hat ja auch recht bis auf Nr.9

    Das muss ja nicht unser Tscheche sein. Gajovsky sehe ich schon mit ganz oben.

    zu Nr.2 ---> es ist durchaus im Rahmen des möglichen das wir die Saison nicht mit Mazanec beenden.
    zu Nr.5 ---> hat er recht. In Selb sind sie zufrieden mit Deske. Wenn er sich nicht verletzt bleibt er sicher.

    Und bei Punkt 11 braucht man Ihm doch nicht ernsthaft widersprechen.
    Konstanz geht anders!!!

    Rivalität hin oder her. Der Beitrag war sachlich , ohne jegliche Stichelei.

  • Sitzt der Stachel noch tief mit die Derbyniederlagen oder was? :beer: Also so mitten in der Saison wild irgendwelche Thesen von anderen zerpflücken, spitze bist du! :seestars::thumbup:

    Das war doch nur ein Zwischenfazit deiner Prognosen, keiner wusste vor der Saison ob es so wie Du es sagtest kommt oder nicht... das hat nichts mit zerpflücken zu tun..Du hättest ja durchaus recht haben können...Das ist nur eine Feststellung deiner Prognosen. Zerpflücken ist etwas anderes. z. B. das, was nach solchen Spielen wie gestern auf eurer Facebookseite abgeht. Da werden die einen Spieler die eine Woche in den Himmel gelobt und die andere Woche werden sie verteufelt.

    Der Stachel sitzt nach dieser Woche überhaupt nicht mehr tief ;) Wir sind schon ziemlich zufrieden was unser Goalie (23) und unsere Vertedigung (17, 19, 21, 21, 24, 30) für dieses junge Alter bislang aufs Eis bringt. Hinzu kommt, das mit Pozivil unser stärkster und erfahrenster Neuzugang seit Saisonbeginn verletzt ist. Und ja, wir haben uns in der Defensive durchaus verstärkt vor dieser Saison ^^^^

  • Ja versteh nur warum jetzt genau, mitn in der Saison und nur meiner analysiert wird, @ForzaVER? Aber wird dann schon so passen. :)
    Und die FBler brauchst doch nicht ernst nehmen, des war bei uns schon immer so und da sind wir wahrlich nicht der einzigste Verein... ;)
    Also passt schon, ich seh trotzdem weiter positiv und es sind auch gerade mal 12 Spiele vorbei, da kann noch wie viel passieren. Im positiven, wie im negativen. :prost:

  • So machen wirs :)

    So @rawetzer dann wollen wir mal schaun wie gut du bist. Sind ja mittlerweile schon 13 Spieltage gespielt ;)

    1. Rosenheim --> korrekt
    2. Selb --> -1
    3. Deggendorf --> +1
    4. Landshut --> -1
    5. Peiting --> -1
    6. Regensburg --> +2
    7. Sonthofen --> -2
    8. Memmingen --> korrekt
    9. Weiden --> +2
    10. Lindau --> korrekt
    11. Waldkraiburg --> korrekt
    12. Miesbach --> korrekt

    Insgesamt hast du´s echt ganz gut getroffen bis dahin ;)

  • Danke Wolli für Deinen fairen Post - schade dass blauer deifl sich nicht mehr dazu äußert ;)

    Aber egal - schau mer mal wies zu Weihnachten ausschaut :)