Diskussionen Prognose-Thread/10 Dinge an denen ich mich messen lasse

  • @Freeze

    Zu Punkt 10:

    Leider spielt Travis Martell nicht mehr bei uns weist du das schon ;)

    Das muss nicht zwingend auf Travis Martell gepeilt sein, aber in ein paar Teams sind Spieler, denen hier und da mal die Zündkerzen durchbrennen, dann kann sowas schon mal vorkommen, wie viele Spiele hatte Gawlik wegen des Schusses auf einen Offiziellen eine Sperre? Und das wollte er ganz offensichtlich nichtmal.

  • @Urmel 7 Das ist Humor in Regensburg, sowas muss man nicht verstehen

    Der Teil mit Wrigley könnte aber gut stimmen, ist ja jetzt in Salzburg schon nicht dabei gewesen.

  • Diesen Thread könnte man auch einfach mit einer gewissen Gelassenheit durchlesen ;)
    Mir ist ja selber bewusst, dass ich maximal eine Trefferquote von 90% haben werde :)

  • Diesen Thread könnte man auch einfach mit einer gewissen Gelassenheit durchlesen ;)
    Mir ist ja selber bewusst, dass ich maximal eine Trefferquote von 90% haben werde :)

    Entschuldigung, ich muss mehr mit Emojis arbeiten.

  • Der Stachel scheint ja wirklich tief zu sitzen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich bin daran schon direkt zugrunde gegangen ^^ ! Wir könnten es ja auch als neues Hauptproblem der letzten Jahre oder aktuell hochstilisieren und in die erscheinende Vereins-Chronik zum Jubiläum aufnehmen - oder macht ihr das besser :P . Irgendwas brauchen manche stets, wenn es ihrer Meinung nach zu ruhig ist :D . Kein Spiel ist jedenfalls heuer wichtiger, als gegen euch, aber Moment! Es heißt ja "zehn Dinge an denen er sich messen lässt". Ergibt ja durchaus Sinn, wenn er sich daran messen lässt - zeigt ja sogar Wertschätzung, wenn er es explizit erwähnt :) .

  • Es in diese Richtung es zu interpretieren ist mir leider zu verwinkelt und zu hoch.
    Da steige ich lieber aus.

    Und in die Chronik aufnehmen?? 8| Der war gut :hammer:

  • Man könnte es auch einfach so gemäß dem Thema hinnehmen im Sinne von "zehn Dinge an denen er sich messen lässt", das wäre dir doch sicher nicht zu hoch, zumal du ja auch küchenpsychologisch interpretierst, wie tief der Stachel zu sitzen scheint ^^:thumbsup: !

    Wie auch immer: Viel Erfolg im zweiten Jahr :thumbup: !

  • Wieso sieht jeder Deggendorf so hoch, ein Deggendofer selbst aber seine Mannschaft eher im Mittelfeld? Ihr habt euch doch gut verstärkt?

  • Wieso sieht jeder Deggendorf so hoch, ein Deggendofer selbst aber seine Mannschaft eher im Mittelfeld? Ihr habt euch doch gut verstärkt?

    Im Tor hat sich der DSC deutlich verbessert. Risiko: beide Goalies haben Föli für Straubing.

    Im Sturm sieht das schon sehr stark aus. Spielerisch und läuferisch war das letzte Saison schon gut und mit Jirik und Rückkehrer Schembri (nach Verletzung) ist es nochmals feiner.

    Aber in der Abwehr sind die Abgänge von Monteith und Martell schon nicht unerheblich. Monteith spielte konstant stark und Martell war (wenn er dabei war) schon auch wertvoll.

    Hauptgrund für die Einschätzung meinerseits ist aber der dünne Kader.
    Aus meiner Sicht sind da Landshut, Rosenheim und Regensburg etwas im Vorteil.

    Aber wie schon geschrieben: es wird sehr eng zugehen. Wird spannend werden.

  • Gewagt :D