Diskussion Saisonprognose / 10 Dinge an denen ich mich messen lasse / 13 Fragen zur neuen Saison

  • Das die Strafe von Orion übernommen wurde, macht die ganze Sache ja nicht besser. Für mich ist dieser Mensch in seiner Art unerträglich, da er sich einfach nicht im Griff hat und gegen Gastmannschaften so herablassend ist, dass es nur noch erbärmlich ist.

    Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung zu dieser Person.Das ganze Verhalten der Frankfurter gegenüber den Gästefans ist sagen wir es mal so,sehr merkwürdig und unprofesionell.

    In meinen Augen geht es gar nicht das nachdem die Frankfurter ein Derby verlieren und die Gästefans ihr Team feiern der DJ die Musik richtig laut macht,aber nur so lange bis das Team in der Kabine ist,danach ist die Musik aus.

    Und sobald die Mannschaft wieder kommt die Musik wieder an zumachen.Das ist einfach nivealoses Verhalten....unterste Schublade.......ist das bei Spielen der Huskies in Frankfurt auch so???

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (2. März 2018 um 13:21)

  • In meinen Augen geht es gar nicht das nachdem die Frankfurter ein Derby verlieren und die Gästefans ihr Team feiern der DJ die Musik richtig laut macht,aber nur so lange bis das Team in der Kabine ist,danach ist die Musik aus.

    Und sobald die Mannschaft wieder kommt die Musik wieder an zumachen.Das ist einfach nivealoses Verhalten....unterste Schublade.......ist das bei Spielen der Huskies in Frankfurt auch so???

    Welch herrlicher „Verschreiber“ :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Will ja noch keiner tippen. Hab ich nicht soviel Arbeit.

    ZweiPi seine Datenkrake

    Falls hier ein Staubsauger durchgeht, bitte den Link hoch zum Pinguin setzen^^

    Ich kann leider von hier nicht drauf zugreifen, aber wenn ich das gestern richtig gesehen haben, war dieses Jahr ein schlechtes Tippjahr. Es gibt drei Gewinner mit einem Abstand von 18 und zahlreiche Tipper mit 20-24 als Abstand. Es gibt einen klaren Verlierer aus der Lausitz, der nicht genannt wird, da er aufgrund eines Bullshittipps weiten Abstand zum Rest der Tipper hat.
    Ich würde heute Abend noch die Sieger küren.

  • Oh, und 18 Punkte Abstand und viele mit 20 - 22 - 24 Punkte Abstand ist recht GUT - wenn ich da im Vergleich an das Fiasko der letzten Saison denke...